Ich frage mich nur was Ihr alle für Probleme habt !
Ihr könnt doch alle zufrieden sein:
Ich habe auf anderen Lans viel mehr Stess gehabt!
Pro:- Netzwerk war schnell und es ist nicht ausgefallen
- Strom Beispielsweise es gab keinen Ausfall
und konnte sogar Microwelle , Wasserkocher und Kaffemaschiene betreiben !
- Der Futter war gut was es gab könnte aber mehr auswahl sein ( beispielsweise Chinese )
- Getränke angebot ist auch sehr gut gewesen hat man auch nicht immer so ( die Mädels hatten mal lächeln können )
- Die Stimmung war ausgesprochen gut besser als auf der Alpha 3
contra:
-Man hat zu wenig von den Tunieren mitbekommen der Beamer hätte da mehr eingesetzt werden können!
- Die offizielle Eröffnung war nicht offiziel habe sie nicht mitbekommen war vieleicht zu Kurz
- Das Racing in Forje oder so hatte man auf der Bühne Starten können!
- Die Preisverleihung müsste Eher sein
- Und das was mir an den meisten Leuten nicht gefallen hat das die sich Samstag abend schon verpisst haben, ist ein bisschen dämlich 30€ zu zahlen und nur zum Tunier zu bleiben Leute seid nicht Immer so rtnst man kann auch mit nicht so GUTEN Spieler Spaß haben.
Achja anregung an die Orga man könnte auf den Alpha`s (ich gehe davon aus das es noch viele gibt ) auch mal Geld für nen guten Zweck sammeln oder so !!!!!
So dann noch mal Recht hertztlichen dan an die gesammte Orga ich und meine Leute hatten sehr viel SPaß gehabt.
und ich verstehen immer noch nicht das Spencer Sammstag Morgen so munter war ! ! !... hi