Autor Thema: nie wieder Alpha Lan  (Gelesen 28063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miela

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #30 am: 09.12.02, 12:32 »
den sinn deines satzes kann ich nich ganz nachvollziehn haui....

Haui

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #31 am: 09.12.02, 12:39 »
Nuja, bis jetzt wußte ja keiner um wens geht und wenn einem das ansatzweise unangenehm wäre, dann sollte man sich nicht dazu äußern, es sei denn, man legt da sowieso keinen Wert drauf und will auffallen oder ähnliches.
Aber wird auch gez zu OT hier irgendwie...

miela

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #32 am: 09.12.02, 12:47 »
najo ich versteh den ganzn kack nur irgentwie nich ganz.....auf der *treppe* wurden dinge besprochen, einfach nur recht unfair dinge zu behaupten die es einfach nie gab

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #33 am: 09.12.02, 16:24 »
Leute, langsam wirds albern.
Sind wir nicht alle alt genug?
Wenn das zwei auf der Treppe was gemacht haben,  na und? Solange es niemanden stört.
Bin schliesslich zum daddeln auf die lan gekommen und nicht um mich um irgendwelche leute zu ärgern.
Und wenn da nix gewesen ist, ist auch ok.
Wen interessierts? Die LAN war zum Fun haben da.
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

miela

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #34 am: 09.12.02, 16:31 »
endlich mal leute mit vernünftign ansichten....

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #35 am: 09.12.02, 16:54 »
tztztz @ tdg

nur 2 x 30 litter bier, bei uns stand mehr und die stimmung war super.
das nicht jede lan sein kann wie die anderen vor ihr is doch klar.
und wer keinen spaß hat is selber schult, block 2 war wieder gut drauf und der funwar gegen art war wieder der hammer.

ach inqui ihr habt doch net gewonnen :razz:.

thx an redjack nochmal für den tausch meiner hdd :smile: und der hilfe mit dem hausmeister.

redjeck:"ach die cp ecke meinst du, die können das machen." :grin: :grin: :grin: :grin:

rechner waren alle diesmal über alle 3 tage da, lagen ja auch an der kette :smile:.

die orgas sind auf der nächsten alpha gerne wieder gesehen an der zapfe in der cp ecke.

prost

--- drunkenbertl ---

milamber

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #36 am: 09.12.02, 17:07 »
Vorweg: Dies ist kein offizielles Statement der Alpha Crew, das kommt erst noch.
Es ist nur meine persönliche Meinung.
Das diese Alpha ziemlich schlecht gelaufen ist ist ja ohne Frage. Das wir uns mies fühlen steht auch fest. So gerödelt wie auf dieser Lan, haben wir schon lang nicht mehr gemacht. Wir sind immer bemüht, euch Zocker, unsere Gäste, zufrieden zu stellen. das ist unser erstes Gebot. Deswegen mieten wir immer Ipronec und schlagen günstige bis kostenlose Angebote in Bezug Netzwerk aus.
Wir hatten auch nie diese Probleme. Unsere Server- und Netzwerkcrew haben sich den Arsch aufgerissen, um dieses Prob in den Griff zu bekommen. Leider nicht sehr von Erfolg gekrönt. Über das Ergebnis dieser Alpha sind wir am meisten betroffen. Prüggelt ruhig auf uns ein, ihr habt ja Recht. Wir geloben Besserung. Versprochen.
Uns leigt nichts daran euch Zeit und Geld zu stehlen, zumal es für uns kein Geld gibt und mit meiner persönlichen Freizeit weiss ich auch was besseres anzufangen, als Leutz zu vergrellen. Davon haben wir nix.
Also, wie wärs mit einer 2.ten Chance?
Lasst erstmal Dampf ab, mit berrechtigter Kritik können wir umgehen und umsetzen.

cu
Milamber

LG|Nocturne

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #37 am: 09.12.02, 18:02 »
Ich lass hier erstmal nen fettes Lob an "166_mmx" ab!!
Unser "Pumuckl" (bitte verzeih mir, ich konnts mir nicht verkneifen :grin: )hat allen meinen Wünschen versucht zu entsprechen. Wir sassen in Block 4 und hatten das Problem, dass uns nen paar Neonröhren ins Gesicht schienen. Nich unbedingt so toll beim zoggen... Gleichzeitig wurde aber auch das "Flying Pizza" Schild damit beleuchtet. Trotzdem bat ich darum, es abzuschalten. Es dauerte zwar nen Augenblick, aber es wurde ausgemacht!
*Erstes Lob*
Nen paar Kumpels kannten die Location noch nicht und waren gleich ins Parkhaus gefahren. Von da aber auszuladen wär nen langer weg gewesen (weil der direkte Zugang zum Congress Union verständlicherweise zu war!). Auch da bat ich mmx um ne Lösung. So wurde mal kurz die Person mit dem Schlüssel gesucht, aufgeschlossen, ausgeladen und danach wieder zugemacht. Meiner Meinung nach, hat er sich (jedenfalls bei uns!) richtig ins Zeug gelegt, um allen Anspüchen gerecht zu werden!
*Zweites Lob*
Selbst auf das versprochene Bier/Cocktail isser noch vorbeigekommen! :wink:
*Drittes Lob*

_________________
visit us @ http://www.lan-gathering.de or
IRC: Bebennet-Random Server @ #lan-gathering

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LG|Nocturne am 2002-12-09 18:02 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LG|Nocturne am 2002-12-09 20:51 ]

[CK]UTHER

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #38 am: 09.12.02, 18:12 »
Wir sind mit einem großem Gefolge aus Köln und Stralsund(bei Rügen) gekommen.....

Da wir weigentlich nur GUtes über die ALpha gehört haben, wollten wir unbedingt auch mal reinschauen.

Leechverbot

nunja es ging auch ohne

zu den Servern wurde genug gesagt denke ich !

allerdings nervte mich die einstellung einiger Orgas..die ANtwort "Das weiss ich nicht" klingelt immer wieder in meinem Gehör.

am schlimmsten fand ich eine Antwort:

wir fragten warum nur platz für ca 50 Leute sei (es ging ums schlafen)  da meinte einer: ach wer schläft denn schon........

nun ja ich habe eine LAN erlebt nach der jemand im auto einschlief und starb.
da finde ich so etwas nicht mehr witzig.....zumindest für die FAhrer sollte schlaf sehr wichtig sein.

Zum Essen:

Burger King = schlabber Burger = ekelhaft !
war sehr schlimm PFUI
man sollte nie einen Burger in der Mikrowelle  aufwärmen !

Pizza:
absolut normale Pizza zus ASTRONOMISCHEN Preisen !
durchmesser 26 cm = 9 EURO ?

mir ging fast der Hut hoch !
also ich gehe hier in die Pizzeria und es ne richtig gute für max 5 Euro

der CAterer sollte sich mal überlegen ob er nicht für die LAn günstigere TArife anbieten sollte.......er macht schliesslich einen riesigen Umsatz !

Lautsprecher ansagen:

In BLock 4 waren sie Kaum zu verstehen....gottseidank stand ich grad unten  als mein name gerufen wurde....

Luft:

war im unteren Bereich sehr angenehm..nur Höhe BLock 4 leicht penetrant....aber ich bin PI gestählt ! :wink:

Alkohol:
auf anderen LAns ist alkohol erlaubt aber in grenzen !

mir sind einige schnappsleichen begegnet ! was machen solche Leute auf ner LAN ? geht zu hause SAufen !

[Z]hippi4One

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #39 am: 09.12.02, 19:33 »
Hallöle,

bin gerade erst erwacht.....

Ok, meine Meinung ist gut, nein sogar sehr gut, war ich auf einer anderen Party?? Bier hab ich auch jede Menge wieder mitgebracht nach Hause, also an Verschobener Wahrnehmung scheint es nicht zu liegen. Ich hab ne Menge Spass gehabt, ja machne haben es für meine Meinung übertrieben mit dem Alk, das dünnpfiffgelaber beim Rennen ging schon mächtig auf die Nerven,aber sonst... jede Menge Leute getroffen, alte und neue grüsse also an alle von mir, hoffe seit alle gut angekommen.


Bin auch das nächsten Mal wieder da.

Hippi4One

[MFD]LordWarlock

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #40 am: 09.12.02, 23:44 »
Ich glaube, wenn ihr mehr Zeit damit verbracht hättet, euch um Organisatorische Dinge wie die Turnierplanung oder um eure Serverfarm gekümmert hättet, als Dateifreigaben, FTP Server und DC Hubs zu suchen wäre einiges Bessergelaufen.

Ein Review der Lanparty ist übrigens auf unserer Homepage - http://www.mfdclan.de unter News zu lesen



_________________
Lord Warlock
Clanleader Mad Firedragons
http://www.mfdclan.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [MFD]LordWarlock am 2002-12-09 23:45 ]

[ART]InQuisitor

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #41 am: 10.12.02, 10:16 »
verdammte Hacke :smile: Das war seit 4 Jahren meine erste grosse LAN von daher wusste ich nix von diesem DC System :smile: Das saugen gehört einfach dazu, und müssen die Orgas sich dermassen dadrum kümmern? Reicht es nciht einfach zu sagen "böse böse macht das nciht" und gut ist?

Shinobi

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #42 am: 10.12.02, 10:32 »
Ich fahr dann lieber zu den Leuten von der LPH. Auch wenn es dort das eine mal bischel kühl für einige war fand ich die Temperatur genial... Ausser dem machen die das ja schon zum 10ten mal :wink:

@CDAS wir sehen uns dann wieder auf der LPH?

Offline Spencer

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #43 am: 10.12.02, 12:20 »
Zitat


Ich glaube, wenn ihr mehr Zeit damit verbracht hättet, euch um Organisatorische Dinge wie die Turnierplanung oder um eure Serverfarm gekümmert hättet, als Dateifreigaben, FTP Server und DC Hubs zu suchen wäre einiges Bessergelaufen.



Einmal zur Klarstellung ....  es hat sich aktiv nur ein Orga um das Leechen gekümmert ( Ich selber )  hätte ich das nicht gemacht währe die Party für viele Leecher am Samstag Mittag zuende gewesen. Glaubt es oder nicht aber man wird es in nächsten Wochen sehen. Ich hatte Sonnabend Mittag jedenfalls zwei sehr ernste Gesprächspartner.

Und wir hätten noch 20 Ogas mehr in das Tunierteam stecken können was an der Situation nix geänder hätte.  
hanD

Spencer

[BLBH] Stecher

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #44 am: 10.12.02, 13:50 »
Fakt ist, dass dies nur ein Ausrutscher war.
Keiner ist davon ausgegangen, dass es soviele Probleme geben würde.

Und so wie ich und wir alle das Alpha-Lan Team kennen, setzen sie alles daran die nächste Alpha wieder ohne Probleme durchzuführen.

Wie Milamber schon sagte, mann muss auch mal Fehler verzeihen können.

Für diejenigen, die das erste Mal auf der Alpha waren ist es zwar extrem ärgerlich, aber auch ihr solltet der Alpha eine zweite Chance geben !

Mfg
[BLBH] Stecher


P.S.: Trotz alle dem, der BLBH-Clan hatte wie immer seinen Spaß ! :wink: