Autor Thema: Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam  (Gelesen 14076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
tja, wie ich gelesen habe sind wir kein Einzelfall: auch unsere reservierten Plätze wurden von ein paar ganz dreisten einfach mal eben überbucht und sind nun besetzt...

stellt sich die Frage: warum machen sie das? ich werde nochmal alle per mail/pn bitten die Plätze wieder freizugeben, aber ich hab da wenig hoffnung...
andererseits: wieso setzen sich diese herren diesem stress aus??? ein clan der mit 16 Mann anwesend sein wird, wird bestimmt nicht glücklich darüber sein, dass sich 3-4 Leute so einfach zwischen sie gesellen... nur mal so am rande...

und bevor jetzt jemand schreit, dass wir halt früher oder gesammelt hätten bezahlen sollen: wofür gibs reservierungen???

aber wir werden es sehen... könnte ein interessanter Freitag der 6. werden...

auch hier im Forum die bitte:
  ]wTo[-Da Gingis
  ]wTo[-NeroMan
  Die Gebrueder Kotz: CAW
  Brezel
setzt euch BITTE woanders hin!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]GameMASTER am 2002-11-15 12:48 ]
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Verstehen wir BLBH´ler auch nicht, da wir das selbe Problem haben.

Das solche Leute ein Interessantes Wochenende vor sich haben ist garantiert, vielleicht sind die auch nur Suizid gefährdet und wir können die von den Helfern, die die guten Zwangsjacken dabei haben, mitnehmen oder besser lautlos entfernen lassen. :grin: :grin: :grin:

BugRoger

  • Gast
Ja, das betrifft uns tollerweise auch.

Wir haben uns extra frühzeitig so hingesetzt, dass sich da keine mehr zwischensetzen, und trotzdem haben sich da noch welche unsere beiden Plätze, die wir auch noch brauchen gekrallt.

Irgendwie wirds im Block drei echt nen bischen eng.

Falls sich das nicht irgendwie noch regelt mit den Plätzen, dann bin ich echt mal darauf gespannt, wie das wird, wenn da die Leute dann aufeinandertreffen...

Ich hoffe aber mal, dass wir das alles noch friedlich geregelt kriegen :smile:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
.... wir sind aus Block 3 hatten 12 Plätze reserviert und haben nun 9. 1 Querolant muss noch verschwinden, damit wenigstens 10 von uns da sitzen können.

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
tja, von unseren einstmals 16 Plätzen sind mittlerweile nur noch 11 über, da sich nun noch einer dazwischen gesetzt hat.. jungs, dass ist nicht witzig und wird auf der party sicher noch ein nachspiel haben... sorry, dass sich das so drastisch anhört, aber was ihr macht ist scheisse!

Die Gebrueder Kotz: JCD
setz dich bitte um... du und dein Kollege werdet sicher noch 2 plätze nebeneinander finden können, die NICHT reserviert sind/waren!!!
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
Naja, den ein oder anderen kann man ja noch direkt auf der Party "umsetzen" :wink:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Bei 600 Plätzen und über 950 Anmeldungen sollte sich die Orga mal überlegen, die Lan mal etwas zuvergrößern !? Die Räumlichkeiten wären ja noch vorhanden !!!

Ich habe das Gefühl das die Lan aus allen Nähten platzt :razz:

...und es sollte mal eine Regel geben, die besagt das Einzelgamer sich nicht in Clanreihen zusetzen haben, die sollen sich meinet wegen im Keller hinhocken !! :grin:

Schrapsel

  • Gast
Tja, da wir (Die Gebrueder Kotz) die wTo-Jungs kennen, haben wir uns spontan entschlossen bei denen mitzuzocken. d.h. es müssten sich schon alle 5 umsetzen. Es gibt aber weder in Block 1, noch in Block 2 fünf nebeneinanderliegende Plätze.

Und jetzt noch ein Klugscheisserspruch: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt.

[Z]hippi4One

  • Gast
Zitat

Und jetzt noch ein Klugscheisserspruch: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt.


:crazy:

Ich finds witzig...

_^JCD^_

  • Gast
:p

[ Diese Nachricht wurde geändert von: _^JCD^_ am 2002-11-17 15:47 ]

LG|Nocturne

  • Gast
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #10 am: 17.11.02, 09:45 »
Dazu sag ich nur noch eins: L O L :grin:

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #11 am: 17.11.02, 13:35 »
1. Hätte es verträglichere Lösungen gegeben, wie z.B. Block2 B23-B27 wo sogar noch ein Platz komplett frei ist und 2. faktisch gesehen nur Einzelspieler sitzen, die leichter neue Plätze finden.
Und abschließend wen interessiert hier wer welchen Orga knutscht, mich net :wink:

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #12 am: 17.11.02, 14:02 »
na super... ihr findet das auch noch lustig... und UUUUUII, ihr kennt die mainorgas persönlich??? UIIIIII, ganz toll.. und das rechtfertigt dann alles und ihr könnt machen was ihr wollt? ein beispiel mehr dafür, das es eine gewisse gruppe von menschen gibt, die man getrost in der pfeife rauchen kann...

naja... was will man von auch erwarten... ihr habt es ja nichtmal nötig auf die PNs zu reagieren...

@mainorgas: ihr solltet euch mal ein paar gedanken darüber machen, ob ihr überhaupt clanspieler bei euch auf der party haben wollt... für viele clans sind LANs nämlich auch gleichzeitig clantreffen (da nicht alle clans nur aus einem kleinen kuhkaff kommen) und wenn man dann nichtmal zusammensitzen kann, sondern erst jedesmal "ne halbe weltreise" zum unterhalten machen muss, dann lohnt sich das nicht wirklich... die andere frage die sich mir dabei stellt: warum macht ihr dann turniere? da spielen meist clans gegeneinander und keine zusammengewürfelten teams...

aber was reg ich mich auf, man stösst hier ja eh auf taube ohren, weil es a) die mainorgas nicht interessiert und b) genau die, die die (super satzbau) orgas "persönlich" kennen der meinung sind sich daneben benehmen zu müssen und denken mal richtig auf die kacke hauen zu können (weil man ja unter dem schutz der orgas steht)...

was mich dabei fasziniert: auf den letzten alphas gabs das problem nicht... sollte uns das zu denken geben? ach egal - was erwarte ich von CSlern...
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

_^JCD^_

  • Gast
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #13 am: 17.11.02, 14:43 »
für einen moment hab ich überlegt evt. nach 5 neuen plätze zu suchen... aber dann hab ich den post von gamemaster gelesen...

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #14 am: 17.11.02, 15:09 »
Zitat

_^JCD^_ schrieb am 2002-11-17 14:43 :
für einen moment hab ich überlegt evt. nach 5 neuen plätze zu suchen... aber dann hab ich den post von gamemaster gelesen...

Hättest du das oben vernünftig rübergebracht hätte ich es ja sogar verstanden, aber nach deinem vorigen Post kann man diesen hier nicht wirklich ernst nehmen.
Das ist in der Tat konfrontation um jeden Preis. Da wie ich oben bereits angemerkt habe es noch Lösungen gibt die für alle passig wären.
So habe ich seit deinem ersten Post eher den Eindruck, das es dir egal ist bzw. du es sogar noch absichtlich so reserviert hast, was bei mir echte Verwunderung auslöst.
Dein o.a. Argument hätte ich sogar unterstützt, wenn euer Clan irgendwo hinter euch gesessen hätte und ihr direkt daneben keinen Platz mehr bekommen hättet, oder es wirklich keine anderen Möglichkeiten mehr geben würde.

Aber so kann ich nur sagen: "Irgendwie armselig"

sft