na super... ihr findet das auch noch lustig... und UUUUUII, ihr kennt die mainorgas persönlich??? UIIIIII, ganz toll.. und das rechtfertigt dann alles und ihr könnt machen was ihr wollt? ein beispiel mehr dafür, das es eine gewisse gruppe von menschen gibt, die man getrost in der pfeife rauchen kann...
naja... was will man von auch erwarten... ihr habt es ja nichtmal nötig auf die PNs zu reagieren...
@mainorgas: ihr solltet euch mal ein paar gedanken darüber machen, ob ihr überhaupt clanspieler bei euch auf der party haben wollt... für viele clans sind LANs nämlich auch gleichzeitig clantreffen (da nicht alle clans nur aus einem kleinen kuhkaff kommen) und wenn man dann nichtmal zusammensitzen kann, sondern erst jedesmal "ne halbe weltreise" zum unterhalten machen muss, dann lohnt sich das nicht wirklich... die andere frage die sich mir dabei stellt: warum macht ihr dann turniere? da spielen meist clans gegeneinander und keine zusammengewürfelten teams...
aber was reg ich mich auf, man stösst hier ja eh auf taube ohren, weil es a) die mainorgas nicht interessiert und b) genau die, die die (super satzbau) orgas "persönlich" kennen der meinung sind sich daneben benehmen zu müssen und denken mal richtig auf die kacke hauen zu können (weil man ja unter dem schutz der orgas steht)...
was mich dabei fasziniert: auf den letzten alphas gabs das problem nicht... sollte uns das zu denken geben? ach egal - was erwarte ich von CSlern...