Autor Thema: Wann ändert sich endlich mein Status?  (Gelesen 9559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
Wann ändert sich endlich mein Status?
« am: 22.10.02, 12:29 »
Mein Geld müsste mittlerweile über ne Woche bei euch sein, trotzdem steh ich immernoch auf unbezahlt...

würde gern endlich meinen Platz reservieren...
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #1 am: 22.10.02, 16:10 »
:grin: :grin: :grin: Musste zur Sparkasse wechseln, dann wäre es schon lange da !!! :grin: :grin: :grin:

Zoides

  • Gast
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #2 am: 22.10.02, 22:25 »
Bloss nicht zur Sparkasse mann!!! Die können doch GARNIX :sleep:

Koenig Zoides
Do you want to Post today? Where?

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #3 am: 22.10.02, 23:39 »
Sparkasse hin oder her, wenn man es mit der überweist ist es innerhalb von max. 2 werktagen auf dem konto der union !! Das war schon immer so !! :wink:

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #4 am: 24.10.02, 10:24 »
geht doch, GEHT DOCH!!! :grin:

sitzplatz reserviert... jetzt kann die party starten :grin:
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

Berti

  • Gast
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #5 am: 24.10.02, 11:18 »
Bahhh ...
Wat nen Geflenne :smile:

CU Berti

tali-bks

  • Gast
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #6 am: 02.11.02, 23:03 »
ich will mal hoffen das am montag (04.11) mal wieder aktualisiert wird... . hab bereits am 29.10 für ne person elektonisch (automat in bank) überwiesen und die person is immer noch nicht auf bezahl gesetzt :???:

crazzuz

  • Gast
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #7 am: 04.11.02, 17:09 »
also ich finde das langsam wirklich ärgerlich das ihr das nich mal langsam ändern könnt.
vor allem weil tali-bks extra noch ne mail rausgeschickt hat, dass er es für mich überwiesen hat(mit allem drum und dran, nachname - vorname usw.).
wäre nett wenn sich darum vllt endlich mal wer kümmern würde, oder zu mindest mal ne atwort postet!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: b-mack am 2002-11-04 17:10 ]

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #8 am: 04.11.02, 20:37 »
04.11.02 ALPHA
B-MACK
SP+++, R+++
UEBERWEISUNG
999001  30,00 EUR

wenn die Banken leider ein wenig langsam arbeiten sind uns die Hände gebunden, so bist freigeschaltet.

CU
redjack

tali-bks

  • Gast
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #9 am: 05.11.02, 20:56 »
ok, alles klar,da steck man ja in den meisten fällen nicht drin...

Elite-Marines | Sieben

  • Gast
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #10 am: 17.11.02, 16:48 »
also mir kommt das auch wirklich komisch vor, ich habe für mich am sonntag überwiesen online, und schwubs die wups stand ich am montag auf bezahlt super gute kann man da nur sagen:p

aber nun hab ich am dienstag eine erneute überweisung rausgeschickt für ein anderen clanmember und der steht leider nach 5 Tagen immer noch nicht auf bezahlt:((

also kann das wohl kaum an unseren banken ligen, ich würde eher sagen die sparkasse celle macht da probs oder wie sieht das aus oder ihr seit zu faul es einzutragen::P


Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #11 am: 17.11.02, 18:52 »
denk bitte daran das alle die Ihre USERDATEN nicht vollständig haben nicht freigeschaltet werden.

[UPDATE]
und oh siehe da, das Geld ist da kein Thema, aber die Userdaten von ADDI sind nicht vollständig und solange die nicht aktualisiert werden wird er nicht freigeschaltet, warum? News lesen da steht alles drin
[/Update]


CU
redjack



[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2002-11-17 20:09 ]

Elite-Marines | Sieben

  • Gast
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #12 am: 17.11.02, 23:49 »
ok kann sein , addis account kann ich net überprüfen aber mystique.clown von EM hat bezahlt und seine DATEN sind korrekt hab ich eben überprüft:P

und warum ist der noch net freigeschaltet:P?

Evangelion

  • Gast
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #13 am: 18.11.02, 00:17 »
und wie stehts mit sohei:[-katana-]?

der wartet auch schon ewig auf seinen status...

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Wann ändert sich endlich mein Status?
« Antwort #14 am: 18.11.02, 16:07 »
Zitat

Elite-Marines | Sieben schrieb am 2002-11-17 23:49 :
ok kann sein , addis account kann ich net überprüfen aber mystique.clown von EM hat bezahlt und seine DATEN sind korrekt hab ich eben überprüft:P

und warum ist der noch net freigeschaltet:P?

18.11.02 ALPHA + ELITE-MARINES
MYSTIQUE.CLOWN
FELIX SPILKER
UEBERWEISUNG  

und jetzt bist Du dran, wenn die Kohle leider erst bei uns am 18ten gutgeschreiben wird können wir es nicht ändern.

CU
redjack