ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - General => Thema gestartet von: [OPB]GameMASTER am 22.10.02, 12:29

Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: [OPB]GameMASTER am 22.10.02, 12:29
Mein Geld müsste mittlerweile über ne Woche bei euch sein, trotzdem steh ich immernoch auf unbezahlt...

würde gern endlich meinen Platz reservieren...
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: ADH-Licha am 22.10.02, 16:10
:grin: :grin: :grin: Musste zur Sparkasse wechseln, dann wäre es schon lange da !!! :grin: :grin: :grin:
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: Zoides am 22.10.02, 22:25
Bloss nicht zur Sparkasse mann!!! Die können doch GARNIX :sleep:

Koenig Zoides
Do you want to Post today? Where?
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: ADH-Licha am 22.10.02, 23:39
Sparkasse hin oder her, wenn man es mit der überweist ist es innerhalb von max. 2 werktagen auf dem konto der union !! Das war schon immer so !! :wink:
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: [OPB]GameMASTER am 24.10.02, 10:24
geht doch, GEHT DOCH!!! :grin:

sitzplatz reserviert... jetzt kann die party starten :grin:
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: Berti am 24.10.02, 11:18
Bahhh ...
Wat nen Geflenne :smile:

CU Berti
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: tali-bks am 02.11.02, 23:03
ich will mal hoffen das am montag (04.11) mal wieder aktualisiert wird... . hab bereits am 29.10 für ne person elektonisch (automat in bank) überwiesen und die person is immer noch nicht auf bezahl gesetzt :???:
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: crazzuz am 04.11.02, 17:09
also ich finde das langsam wirklich ärgerlich das ihr das nich mal langsam ändern könnt.
vor allem weil tali-bks extra noch ne mail rausgeschickt hat, dass er es für mich überwiesen hat(mit allem drum und dran, nachname - vorname usw.).
wäre nett wenn sich darum vllt endlich mal wer kümmern würde, oder zu mindest mal ne atwort postet!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: b-mack am 2002-11-04 17:10 ]
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: redjack am 04.11.02, 20:37
04.11.02 ALPHA
B-MACK
SP+++, R+++
UEBERWEISUNG
999001  30,00 EUR

wenn die Banken leider ein wenig langsam arbeiten sind uns die Hände gebunden, so bist freigeschaltet.

CU
redjack
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: tali-bks am 05.11.02, 20:56
ok, alles klar,da steck man ja in den meisten fällen nicht drin...
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: Elite-Marines | Sieben am 17.11.02, 16:48
also mir kommt das auch wirklich komisch vor, ich habe für mich am sonntag überwiesen online, und schwubs die wups stand ich am montag auf bezahlt super gute kann man da nur sagen:p

aber nun hab ich am dienstag eine erneute überweisung rausgeschickt für ein anderen clanmember und der steht leider nach 5 Tagen immer noch nicht auf bezahlt:((

also kann das wohl kaum an unseren banken ligen, ich würde eher sagen die sparkasse celle macht da probs oder wie sieht das aus oder ihr seit zu faul es einzutragen::P

Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: redjack am 17.11.02, 18:52
denk bitte daran das alle die Ihre USERDATEN nicht vollständig haben nicht freigeschaltet werden.

[UPDATE]
und oh siehe da, das Geld ist da kein Thema, aber die Userdaten von ADDI sind nicht vollständig und solange die nicht aktualisiert werden wird er nicht freigeschaltet, warum? News lesen da steht alles drin
[/Update]


CU
redjack



[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2002-11-17 20:09 ]
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: Elite-Marines | Sieben am 17.11.02, 23:49
ok kann sein , addis account kann ich net überprüfen aber mystique.clown von EM hat bezahlt und seine DATEN sind korrekt hab ich eben überprüft:P

und warum ist der noch net freigeschaltet:P?
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: Evangelion am 18.11.02, 00:17
und wie stehts mit sohei:[-katana-]?

der wartet auch schon ewig auf seinen status...
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: redjack am 18.11.02, 16:07
Zitat

Elite-Marines | Sieben schrieb am 2002-11-17 23:49 :
ok kann sein , addis account kann ich net überprüfen aber mystique.clown von EM hat bezahlt und seine DATEN sind korrekt hab ich eben überprüft:P

und warum ist der noch net freigeschaltet:P?

18.11.02 ALPHA + ELITE-MARINES
MYSTIQUE.CLOWN
FELIX SPILKER
UEBERWEISUNG  

und jetzt bist Du dran, wenn die Kohle leider erst bei uns am 18ten gutgeschreiben wird können wir es nicht ändern.

CU
redjack
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: redjack am 18.11.02, 17:45
Zitat

Evangelion schrieb am 2002-11-18 00:17 :
und wie stehts mit sohei:[-katana-]?

der wartet auch schon ewig auf seinen status...

ist freigeschaltet
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: [ART]SeV am 18.11.02, 20:30
Moin,

ich wollt mal fragen wann sich er Status von
ART =O(=> Zombie aendert ???

Gruss

SeV
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: redjack am 18.11.02, 20:58
Ich kann weder einen Zombie noch unter dem Realname R.L. etwas finden, wann hat er denn überwiesen?

CU
redjack
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: [OPB]Viper|UT am 19.11.02, 17:18
Bei [OPB]Nepomuk|UT ist die Asche schon lange vom Konto...

Könnt ihr das bitte mal prüfen, bevor der Platz uns auch noch über den Jordan geht...

thx
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: redjack am 19.11.02, 23:19
Geprüft ich kann weder einen
Nepomuk noch einen Heiko Wolf bei den Überweisungen entdecken

CU
redjack
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: [OPB]Viper|UT am 20.11.02, 21:14
Das merkwürdige dabei ist nur, daß es definitiv von seinem Konto abgenucht wurde.
Und das schon vor Tagen. Mir liegt sein Konto-Auszug vor, der das bestätigt.

Soll ich euch den schicken?
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: redjack am 20.11.02, 21:37
jo kannst Du, entweder FAX (1000-1900 Uhr)
05141/740336 oder E-Mail redjack@pc-unity.de

CU
redjack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2002-11-20 21:38 ]
Titel: Wann ändert sich endlich mein Status?
Beitrag von: [OPB]Viper|UT am 21.11.02, 16:25
Jo,
mache ich gleich fertig.

thx