Autor Thema: Kritik  (Gelesen 16874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Kritik
« Antwort #30 am: 06.12.05, 21:45 »
@ ZickZack: Sorry, aber Dein Posting ist in dieser Form wirklich überflüssig.

Und vorsicht: Haemmorhage ist ein Faker und gehört nicht zu DKH.

Lord@DkH.Keyweb

  • Gast
Kritik
« Antwort #31 am: 06.12.05, 22:39 »
@launcher

Sicher war es von einigen nicht richtig sich für so viele turniere anzumelden und das werden sie an diesem wochenende auch gelernt haben, allerdings finde ich es falsch uns alleine dafür verantwortlich zu machen.  Das ist wie beim Autofahren. Jeder weiss das schnelles fahren gefährlich ist, allerdings wird da wo es keine geschwindigkeitsbegrenzung gibt gerast...
Was ich damit sagen will ist, dass es sicherlich auch ein Fehler der orgas war kein coint system oder ähnliches einzuführen.

Ein weiterer Punkt ist das jeder gesehen hat das einige spieler sehr viele turniere am laufen haben. Warum ist dann nicht gleich am Freitag einer gekommen und hat gesagt: "jungs so geht das nicht, wir bekommen Probleme mit unserem turnierplan." Ich finde es komisch das sowas erst immer angesprochen wird wenn es schon zu spät ist.

Ihr solltet mal darüber nachdenken und auch aus euren Fehlern lernen...


Ps: Da alle Turniere gegen 24 Uhr abgeschlossen waren weiss ich eigentlich nicht was euch daran so großartig stört. Auf einigen lans werden die letzten spiele erst gegen Sonntag mittag ausgetragen und meiner meinung nach ist es ebenfalls ein Fehler, so einen Stress zu machen nur weil ich da eure "21 Uhr Wette" am laufen hattet.

Offline Lord Blade

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 6
Kritik
« Antwort #32 am: 06.12.05, 22:56 »
fingersports.net hätte auch scarlex weggemacht in cs:s flex. download skill sei dank.  nur weil du so an dem uralt spiel ohne grafik hängst ;)

Offline flex

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 14
    • http://www.copap.de
Kritik
« Antwort #33 am: 07.12.05, 11:56 »
@ blade: mag sein, ich bin und bleibe ein anhänger des uraltspiels ;) habe source selbst erst 2-3 mal gespielt und es hat mich wenig begeistert. die stärke von fingersports kann ich nicht einschätzen, scarlex war auf jeden fall granate.

@ DkH: meine kritik sollte keineswegs nur blödes rumgeflame sein (ich fühle mich von der anschuldigung auch nicht angesprochen), aber ich war leider einer derjenigen, der wirklich stunden (!) auf leute von euch warten musste. dass sowas nervig ist und die stimmung etwas drückt, könnt ihr vielleicht auch verstehen. ich bin 3 mal zu euch hochgekommen, davon 2 mal mit nem orga, um endlich zu potte zu kommen. letztlich musste ich mir noch blöde sprüche von anderen aus eurem team anhören, die mit dem match (cs 2on2) gar nichts zu tun hatten. nehmts mir nich übel, aber die tatsache, dass ihr in eurem "hauptturnier" BF2 im finale verloren hat, hat mich sehr sehr gefreut :) :)
hirn raus - bier rein.

Offline Arkon [v.Crow]

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 29
Kritik
« Antwort #34 am: 07.12.05, 15:52 »
Ich will mal wider das Thema wechseln denn hier kommt nix neues Sinnvolles mehr.

Sollte es ein Revival geben solltet ihr die jungz von blbh mal drauf hinweisen sich entweder nich so voll laufen zu lassen oder zumindest nich so rum zu nerven. ich saß diesesmal zum blück in block4 aber auf der vorletzten lan war diese scooter-imitation doch recht penetrant.

auch bei der diesjährigen preisverleihung haben die jungz bzw der kollege auf dem weiter vorn gepostetem foto ziemlich unqualifizierte kommentare von sich gelassen.  Ich frage mich schon seit einiger zeit wie die jungz nach haus gekommen sind. so voll wie die am samstag abend waren durften die doch unter garantie noch kein auto fahren.  ==)

Ich meine Alkohol auffer Lan is in ordnung. allerdings in Maßen und nich in Massen. Schein ein Problem der Rechtschreibung zu sein ^^


@Modding-Contest: Dadurch das sich die Jury die Cases anschaut und den Gewinner nicht auslost denke ich mal sind die Plätze schon fair vergeben. Denke nicht das Fertigmod-Cases den Selbstgemachten bevorzugt wurden


@Anti-Diebstahl-Aufkleber und Stempelkontrolle: Es ist nicht ganz einfach den Fußverkehr von 500 Leuten zu überwachen. Denn sowohl Klo als auch AOL und Catering lagen vor dem Eingang. Es müsste also jeder Gamer der mal Sauerstoff tanken will, aufs Klo muss, pennen will (ging vor den Klos ja auch ganz gut), was zu Essen holen will ect. bzw sich auf dem Rückweg befindet Kontrolliert werden. Jeder sollte eigentlich in der Lage sein auf seinen Rechner aufzupassen. Mann ist ja meis nich allein auf LAN. Und wenn doch? Baut euch ne Alarmanlage :P

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Kritik
« Antwort #35 am: 07.12.05, 16:33 »
Die Frage ist ja auch, ob etwas abhanden gekommen ist (ausser der ein oder anderen Gehirnzelle). Ist ja nicht so, das auf jeder ALPHA 5-6 Rechner verschwinden- glaube das höchste waren 2.

Ich finde es gut, das kein Coin System verwendet wurde, weil für Fun-Gamer (für die die ALPHA in erster Linie gedacht und gemacht ist), wie mich- der eh nach max. (ausser NFS:MW) 2 Spielen rausfliegt, es trotzdem Spaß macht an mehreren Turnieren mit zu spielen !!!

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Kritik
« Antwort #36 am: 07.12.05, 16:36 »
Nur eine Sache!
Der Typ mit dem Megaphon ist nur ganz knapp einer Tracht prügel entkommen!
Sollte noch mal so ein spacken, vorrausgesetzt es gibt ne ALPHA in der CUC, in meine nähe geraten, dann werde ich IHM das Ding auf den Kopfpflanzen!
Ne Frechheit!
Typen die leider Sonntagsmorgens ein bisschen früher los müssen, die Tröte an den Kopfhalten und dann den Alarm loslassen!
Ihr hattet glück das Ihr noch vorher gefragt habt ob Ihr das machen dürft!
Wäre der Alarm bei uns am platz losgegangen hätte es noch ne fette Schlägerei gegeben bei der die 2 bestimmt schlecht ausgesehen hätten!
Mutig aber vielleicht auch ein bisschen dämlich von den beiden Spasten!

Da hätte das Orga Team auch ein bisschen härter duchgreifen sollen!

HMC


Offline [CoZ]Akira

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
    • http://www.clan-of-zabo.de
Kritik
« Antwort #37 am: 07.12.05, 16:42 »
ich mag die Coins Begrenzung ehrlich gesagt auch nicht und behaupte immernoch, dass es möglich ist, mehrere Turniere zeitgerecht zu vollenden.
Ich habe Bv,d3,Q4 UND ut gezockt im Turnier.
Nur beim d3 Turnier gabs Probs.
Das lag aber an mir, da ich Depp ja meine erste Cd verloren hatte ;).

Und für so eine Fun Lan halt ich das System auch völlig unangebracht.
Gut wenn Lans wie Summit damit ankommen, kann ich es ja nachvollziehen(auch wenn es mich aufregt :D)aber es ist bei einer Teilnehmerzahl von ÜBER 1000 sehr wohl verständlich.
Und die Turniere dort WURDEN bis Sonntag Mittag gezockt(Trotz Coins....)

Also von daher.
Locker bleiben.

@Admins:

Wenn ihr hart durchgreifen wollt dann tut das auch bei der nächsten Lan.

ex-blbh-bauer08

  • Gast
Kritik
« Antwort #38 am: 08.12.05, 00:18 »
ihr habt ja alle zeit lol

Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Kritik
« Antwort #39 am: 08.12.05, 08:25 »
Sind ja nicht alles Landwirte :P

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Kritik
« Antwort #40 am: 08.12.05, 12:47 »
´@stripperinnen. SO, lecker sehen die aber nicht aus, auch die anderen mädels waren nciht so der bringer.. ;(
Clan: "Lamer or Real deed"

Skynd

  • Gast
Kritik
« Antwort #41 am: 08.12.05, 19:40 »
Zitat von: "[LoRd
Bionix"]´@stripperinnen. SO, lecker sehen die aber nicht aus, auch die anderen mädels waren nciht so der bringer.. ;(


hattest du was an den augen oder nur die brille zuhause gelassen.
die blode war doch okay und die dunkelhaarige ist nicht mein geschmack gewesen kann mir aber denken das der ein oder andere diesen typ bevorzug auch wenn nur wenige das eingestehen.

und mal ehrlich die einlage so war perfekt. nur die jungs mit den kameras hatte wohl zu nasse hände deshalb hat es mit dem auslöser nicht so recht geklappt ^^.

zum rest der threads:

jede party mag sie noch so gut sein kann verbessert werden, aber hier ist die messlatte entscheident.

habe auch so meine probleme mit der ein oder anderen situation gehabt der "nervende megafonmann", der mich "ignorierende dönnerman" (parallel dazu der penetrante sandwitchmann) die recht langweiligen einblendungen auf der beamerwand (nen paar livebilder von den publicservern wäre perfekt gewesen) die etwas unkoordinierten turniere (ich hätte ja erst die mädels durch gewunken und dann die turniere gestartet)

die tollen preise (sorry aber den klein kram kann doch nicht wirklich jemand gebrauchen oder).

ne fehlender Snackstand (ja schokolade für die nerven war dann doch wieder mangelware).

die etwas überforderten mädels an der bar (komme vom fach und kann das wohl einschätzen ^^)

aber alles im allen bei einer benotung wo 1 plus das MAXIMUM darstell war diese LAN eine dicke fette 1.

und die kleinen dinge die erwähnt habe halt nur nuoncen im bilder DEKA.

ihr seit auf dem weg die perfekte lan zugestallten mal sehen ob jetzt wirklich schluß ist....

Offline ZickZack

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Kritik
« Antwort #42 am: 08.12.05, 19:58 »
ja also ich hab gehört das der mit dem orangenen t-shirt zu euch gehört hat zumindest saß er block 4 wenn er nicht zu euch gehört hat nehm ich natürlich meine anschudldigungen zurück is ja klar! tortzdem waren die verzögerungen nicht so fein von euch!

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Kritik
« Antwort #43 am: 09.12.05, 12:56 »
nun ja, sie sind halt nicht mein typ [@stripperinnen]

und ich weiss.. nicht... es gibt wesentlich bessere Frauen...
Clan: "Lamer or Real deed"

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Kritik
« Antwort #44 am: 10.12.05, 00:43 »
Zitat von: "[LoRd
Bionix"]nun ja, sie sind halt nicht mein typ [@stripperinnen]

und ich weiss.. nicht... es gibt wesentlich bessere Frauen...



Huch, wusste gar nicht dass du auch auf der LAN warst, Bionix ;) tztztz... urteilt man denn wenn man selbst nicht dabei gewesen ist?
Live Bilder sind immer besser als verwackelte foto oder Video aufnahmen.
Und dass die blonde den meisten besser gefallen hat, wurde ja schon vor Ort geklärt  ;) Amen
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.