was ich negativ fand war das rumgegrölle....wenn man gewonen hat ok aber nicht andauernd...der megafon heini...naja nach dem 10 mal konnte man es ignorieren...und das kaum css server online waren....besonder am samstag nach den turnieren stand nur noch ein css server zur verfügung eindeutig zu wenig.....
ansonsten super support des admin teams da war ich echt begeistert wie geduldig die mit einem waren und wie freundlich egal was für ein problem man hatte und wie oft man an kamm*rot werd*
naja selbest der kleine stromausfall wurde schnell behoben mit dem sich der herr ChillMaster und Blade ankekündigt haben....als plötzlich riesen funken aus der steckdose kammen als chill versuchte seinen verteiler dort zu versenken....sah echt lustig aus das grelle licht unterm tisch
aber sonst war die lan echt gelungen einfach geil.....die location war auch hammer....
und natürlich nicht zu vergessen die AOL-girls die einen harten job hatten...die sich von irgendwelchen nap ständig anhören mussten dass sie sich ausziehen sollen....naja ihr könnte euch ja mal auf die bühne stellen vor knapp 650 leute und dann brüllen wir irgend nen kack....
ich mein zur verteidigung der gamer die brünete mit den langen haaren war zwar nicht die hellste aber egal....sowas gehört sich nicht....
naja ansonsten sorgt mal dafür dass die rentner stadt die congressunion weiter zur verfügung stellt zu bezahlbaren preisen und wir werden uns wieder sehen....
also have fun