Autor Thema: Saeufergemeinschaft?!  (Gelesen 32890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #90 am: 01.12.02, 19:43 »
die frage ist nur wann du vonner arbeit wieder da bist ... abgesehen davon will ich sopnntag auch erstmal ne runde in celle ausnuechtern bevor es nach hbg geht ...

]TdG[MaryJane

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #91 am: 01.12.02, 20:29 »
hehe... jo verständlich!!...
:grin:
jo das muss ich mal gucken... könnte mir schon vorstellen das das seine zeit dauert... hmm... naja.. solange ich freitag urlaub nehmen kann ist das ja alles net soo schlimm...

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #92 am: 01.12.02, 22:44 »
ja so 10 stunden sollte man da schon einrechnen :sleep:
Und dann bin ich ja noch net nuechtern ... das probnlem ist nur, dass ich auf jeden fall das auto bis montag morgen 7:40 nach hbg gefahren haben muss! ergo: ich muss sowieso verbotener weise nach hbg juckeln :grin:

hase51

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #93 am: 02.12.02, 15:01 »
Mal ne andere Frage: Was trinkt ihr eigentlich so?
Unsere Planung geht zu Beck´s (Natürlich aus der Dose, letzte Lan mit Dosenbier ohne Pfand? )
Dann werden wir auch Long Island Icetea mischen. Nix gegen die Bar, aber selbergemacht ist immer noch besser.

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #94 am: 02.12.02, 15:37 »
Also ich fuer meinen Teil vertrage vom magen her leider nur noch bier und cocktails, aber ist schon kritisch. Nen schoenen Long Island kann man natuerlich nicht ausschlagen, aber das mit dem eis istn problem oder?! ... Wir werden auch becks trinken, aber nur im groessten notfall, der hoffentlich nicht eintritt, aber wie wir es verzehren wird nicht verraten! ... Sobald es dosenpfand gibbet sag ich nur flaschbier muss her schmeckt eh besser! ... Unter umstaenden kommt noch desperados mit auf die liste der getraenke, ist schliesslich nicht zu verachten wenn man morgens nach den 4 stunden schlaf mit nem leisure desperados beginnen kann!

P-R-O-S-T, nicht wahr

:alpha: wird ca. SOOO geil schaetz ich mal!

a-L|FatRandy

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #95 am: 02.12.02, 17:44 »
DÄNGDÄNGDÄNG

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #96 am: 03.12.02, 18:18 »
ich wuerde jetzt gerne nochmal wissen wer alles n saeufer ist und n platz auffer alpha einnimmt ... dann kommen wir naemlich bei jedem einmal vorbei und trinken einen!!! ...

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #97 am: 03.12.02, 21:03 »
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!! *wink*

Und für [IHK-RuLeR]Partzifist heb ich gleich mit die Hand, der hat letzte Alpha 36 Std durch das Bier am Laufen gehalten :smile:) (roch wie ne Kneipe, als ich mit ihm zur Tanke Nachschub holen gefahren bin... siehe Review auf unserer Website lol)

Und ihr könnt auch gerne vorbeikommen und uns beim SOF2-Zocken bzw Simultansaufen Gesellschaft leisten.

Block 5 wie schon letztes Mal, dort wird gerult (und getrunken) .. - unser Block is übersichtlicher als die anderen großen, also könntet ihr uns dann ja mal mit zu euch nehmen... falls ihr Bock habt, versteht sich.

WE COME 2 PARTY (2 nites long...)



]TdG[dAwEEd

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #98 am: 03.12.02, 22:34 »
da kann ich mark nur zustimmen:
DÄNG DÄNG DÄNG!!
es wird sooo phatt!!!! ==)



]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #99 am: 04.12.02, 15:53 »
nur noch morgen worken!!!.... und dann gehts ab ... auf jeden fall steil sag ich ma ...

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #100 am: 04.12.02, 16:20 »
Ich sag mal ADH !! >> und dann >> .. aber danach wieder >> ... und dann >>>  ... noch Fragen offen ??? *greets&wech*

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-12-04 16:22 ]

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #101 am: 04.12.02, 22:35 »
priggidi prost!

]TdG[MaryJane

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #102 am: 05.12.02, 21:40 »
...sooo in celle angekommen.!! erst mal im ein bisschen eintrinken!!... ==)
naja..bis morgen ihr da draußen!!... :grin:
PROST

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #103 am: 05.12.02, 23:52 »
Oh mein gott bin ich folll!!
grad ausm rios day und schon muss ich pissen wien elch!

]TdG[MaryJane

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #104 am: 06.12.02, 00:13 »
joo.... da hat der turbo ganz recht---
voll wie nichts gutes?!... ==)
ui... ich hab grade voll alles abgesahnt bei der versteigerung--- :razz:
voll gut!!! naja--- ich sach mal so, ähhhhh saufen!!.. boa?!!!!... hehe...  naja.--- wir werden jetzt nochg  ein wenig die ziwibude rocken und dann ins bett gehen... ihr wisst schon... kraft tanken für die lan!! na vielleicht auch net... noch ein bisschen trinken.-... oder so.-.-.  so also turbo sagt das wir garnicht da sind... aber hä--- das verstehe ich net... naja macht ja auch nix... boa ich hab ein africola schild oder so... und ein miller kürbuis und gläserr ersteigert... naja eigendlich wollte ich die garnicht aber ihr wisst scho... so aus spass mitsteigern ist voll nicht so klug... ==)
boa... bin ich voll--- daweed schreit voll rum... ich weiß auch nicht so genau... aber irgendwie weil der pc von seinem brunder nicht richtig läuft... hehe... mein pc ist zwar langsam.. aber ich will eh niocht viel spielen... es gibt ja noch alk... naja ihr wisst schon... alter es ist voll erst 12 uhr.-..kakke... uhh... ich glaub wir müssen mal pennen  gehen.... aber naja ihr wisst schon.... also turbo will seinen pc jetzt abbauen... also muss ich jetzt langsam schluss machen... schade eigendlich... nagut... hoffe das die lan richtig fett wird!!... ich sag nur BLOCK 2 rocked... hehe.-- ich glaub wir gewinnen alle tunire.-.. auf hjeden fall... :razz:
nagut... mal sehen.. alle die alk trinken... und nicht sone spacken melden können sich in Block 2 bei TdG melden... dann können wir zusammen einen trinken!!... hehe..-. jojodat!!---
wer war das noch mal beim tv total?!..-. egal!!.... jop denn grüße ich mal MIKE von der arbeit... der brunder von black duck!:.. oder so... und alle orgas... und natürlich die suffköppe!!--- die waren echt lustig!!--- :grin:
bis morgen... kann man morgen früh schon in die union?!;:.?!...