Autor Thema: Saeufergemeinschaft?!  (Gelesen 32346 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #105 am: 06.12.02, 00:20 »
ich bin auch fuer morgen freuh weil hier und naja und sowieso ... ich wuerd mal sagen dass morgen verdammt gerokked wird ... und ich bin mit joerg und weed ab 12 uhr am start ... weil ... aeh ... naja ich bin sozusagne dicken voll und morgen eh und uebermorgen ,... naja da kann man wohl nix machen !!1 ...
ach ja meine linke hand tut weh!...

]TdG[MaryJane

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #106 am: 06.12.02, 00:37 »
joooo... also wir haben erst mal grande pc voll mit edding bemalt... hehe... naja das mach die wohl öfter hier... hehe... egal.... also ich trinke grade ein schönes fosters... ==)
boa... da ist voll das alte telefon vor mit.... bestimmt noch ausm krig.... hehe.... also das  egal... ist auch nicht so wichtig.... hoffe... ähh--- ach egal... ich hab noch einen gutschein voll mc´s weil ich älter geworden bin... :wink:
hehe... eigedlich wollte ich ja meinen pc schon gestern zu union bringen... :grin:
nagut...  ich werd dann mal... ihr wisst schon.... so naja egalo... hab ich schon gesagt,, das ähh vergessen... egal...!!.... prosT!....

TdG!!....

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #107 am: 06.12.02, 01:05 »
joa, da säch ich mol proscht !!    :wink:

Parce

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #108 am: 06.12.02, 09:40 »
kurze Bestandsliste :smile:

2 * 30 Liter Flensburger
2* 30 Liter Watzdorfer (super lecker aus Thüringen)
2 * 15 Liter Bitburger

Das sollte reichen, da ja auch noch Weihnachtsmarkt ist und die verführerischen Glühweinstände locken !!! Und natürlich nicht zu vergessen die Cocktailbar :smile:

hase51

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #109 am: 06.12.02, 10:28 »
Darf ich dein Freund sein :wink:

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #110 am: 06.12.02, 20:45 »
uhhh ich wuerd sagen unser bier schmeckt besser

[BLBH] Stecher

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #111 am: 08.12.02, 12:30 »
Samstag, 07.12.2002, 15 Uhr

Tot durch Herzversagen...

Bestandsaufnahme:
- 4 Kisten Bier
- 20 Liter Äppler
- Schnappes (Jäger...)
- JimBeam
- Smirnof
- Klopfer etc.

(Block 3)

]TdG[dAwEEd

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #112 am: 09.12.02, 10:20 »
kann mich turbo nur anschliessen!
haben unsere 2*30L ---BECK`S---
weggehaun! und die waren garantiert 1000 mal bekoemmlicher als euer wasserbier =)


]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #113 am: 09.12.02, 14:14 »
Ich wieder nuehctern!

glaub ich zumindest!  Boa war ich volll ... also autofahren, hmmm ich lgaub das war nicht die beste idee aber was solls!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #114 am: 09.12.02, 15:49 »
eeeeeeemmmmmmm, Voll gewesen Toll gewesen !! :wink:

Nur Samstag Nacht hatte ich eine kleine Kotzattacke die aber mit einem 0,5L 43 mit Milch von Julia (Thekenteam) schnell Vergessen war :razz: