Autor Thema: Saeufergemeinschaft?!  (Gelesen 32345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« am: 23.10.02, 14:27 »
Also Leute!
Der TdG hatte die wundervolle Idee sich auf der alpha mit allen anderen Saeufern zusammen zu setzen, also in eine Reihe oder so, und da ein bisschen party zu machen! Letztes Jahr batten wir ja schon ordentlich Spass mit den Leuten von den SuffKöppen, Clanlos-Planlos und A@. Darum könnte man sich ja mal zu einer etwas größeren "Saufgemeinschaft" zusammenrotten und ein bisschen feiern! Oder wie sehr ihr das!

Das Ganze vorhaben kann natuerlich nur laufen wenn alle friedlich bleiben und nicht anfangen das Equipment vollzu****!

Also was ist Eure meinung dazu!?

STAY DRUNKEN!

turbo

Parce

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #1 am: 23.10.02, 16:40 »
Hört sich gut an, wir diskutieren im [C-P]Forum schon die Biersorten durch :smile:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #2 am: 23.10.02, 17:18 »
Wir wären mit ein paar Mann und evtl. Frauen dabei !! :grin: :grin: :grin:

Dann müssen die Leutz aus der Europahalle raus,die könnten wir dann einnehmen !! :wink:

Man sollte eine Samstagnachtparty zum Alpha Standart machen !!!! :razz: :razz:

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #3 am: 23.10.02, 18:35 »
Alles klar!

Also ich waer dafuer dass wir in Block 2 die reihen C und D einnehmen! oder so ...

Berti

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #4 am: 24.10.02, 11:11 »
:smile:
Schon da :smile:

Bier ist auch schon kalt gestellt.. wird aber den heutigen Abend wieder mal nicht überleben. Aber wenn man jetzt schon Bier für die Alpha kaltstellt, dann hat man immer was im Haus :smile:
OK, Block 2 .. sitz da schon :smile:

Aber eins noch .. die Reihen A und B sind besser, da man dort am Rand sitzt und somit besser die Zapfen und Dosen stapeln/plazieren kann. Ist auch noch genug Platz da :smile:
CU Berti


[ Diese Nachricht wurde geändert von: [A@]Berti am 2002-10-24 11:16 ]

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #5 am: 24.10.02, 12:56 »
Ok meinetwegen auh diese :smile: die argumente sind einleuchtend!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #6 am: 24.10.02, 15:24 »
Also am Anfang von Block 3 wäre auch ne nette Stelle !

1.Stehen da auch immer ein paar Stehtische, da kann man sich auch mal nett dran unterhalten und Getränke abstellen !!;)

2.Der Weg zur Cocktailbar ist nicht so weit :grin:

3.Der Bringdienst muss und nicht Lange suchen wenn noch jemand hunger bekommt, wobei man das bissl natürlich auch trinken kann :grin:

4.SK und BLBH (beide Clans sind dem feiern sehr angetan) sitzen in Block 3 !!! :razz:



[BLBH] Stecher

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #7 am: 26.10.02, 14:15 »
5. Ausserdem ist der Block nicht direkt in der Halle und wir stören daher nicht die anderen Zocker mit unserer stimmung :wink:
Wer in Block 3 Sitzt kommt um Party also kaum drumherum :wink:
Allerdings bitte berücksichtigen, dass der BLBH Clan Block3 B1-10 hiermit offiziel beschlagnahmt hat :wink:
*g

Mfg
Stecher

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #8 am: 26.10.02, 15:44 »
ich hab da ne andere absicht! ... abgesehen davon: zieht das da nicht vollbrett ?!

bin ehrlich gesagt dafuer, dass man sich in der menge platziert!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #9 am: 27.10.02, 02:36 »
nee nee, das gibt Ärger !!!
 Ich/Wir respektiere die Leutz die 24h Dauerzocken ohne Krach haben wollen und mein Clan sieht das genauso :wink:

Streß suckt !! :sad:

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #10 am: 27.10.02, 13:17 »
was hatn das mit stress zu tun, ich will jan icht ewig rumschreien oder so!? hab viel mehr bock das in der mitte zu erleben ... als irgendwo am rand! quasi abgeschoben ...

Also mit stress hat das meinerseits gar nichts zu tun

[BLBH] Stecher

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #11 am: 27.10.02, 16:43 »
Aber da kann man nicht so ausgelassen feiern ! :wink: *lol*

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #12 am: 27.10.02, 17:57 »
Zeig mir mal sowas wo mehr als 5mann Alk.trinken und dabei ruhig bleiben !? Vielleicht zu Anfang :wink:

[Z]hippi4One

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #13 am: 27.10.02, 19:26 »
Ausserdem stehen da bei den Loosern immer noch 40 Leute mit rum....

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #14 am: 27.10.02, 20:45 »
uhhh jetzt wirds ja ganz gemein was ...

Naja wir werden sehen ...