Autor Thema: ´N bisschen leer, odda?  (Gelesen 11035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
´N bisschen leer, odda?
« am: 18.04.03, 13:15 »
Hmm noch knapp zwei Wochen bis zum Start und es sind gerademal die hälfte der Sitzplätze vergeben....
Vielleicht solltet ihr mal ein bisschen Werbung für die Lan machen, kommt´n bisschen blöd wenn ganze Reihen frei sind....

greez
das  :alpha: Inventar
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
jjjooooooooaaaaaaaaa
« Antwort #1 am: 19.04.03, 15:02 »
Paar mehr zahlende Leutz wären net schlecht  :wink:

ALPHA|odin

  • Gast
´N bisschen leer, odda?
« Antwort #2 am: 21.04.03, 17:55 »
hauptsache party  :D
keine panik da wird schon noch was kommen!!!
Wenn nicht gibts Gruppenkuscheln *gg*

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
´N bisschen leer, odda?
« Antwort #3 am: 21.04.03, 18:24 »
Was zu Trinken wär mir lieber, als Grupenkuscheln  :lol:

D-Fence

  • Gast
´N bisschen leer, odda?
« Antwort #4 am: 23.04.03, 22:04 »
Hauptsache die Mädels bleiben nicht weg weil sonst hat mein Lan wochenende kein sinn. wozu fahr ich schliesslich auf ne lan .....

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
eeemmmmmmmmm
« Antwort #5 am: 23.04.03, 22:10 »
.. wäre da ne Disko oder ein Freudenhaus nicht angerachter für dich !?  :wink:

D-Fence

  • Gast
´N bisschen leer, odda?
« Antwort #6 am: 23.04.03, 22:39 »
Disco ist ja nicht weit :P

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
´N bisschen leer, odda?
« Antwort #7 am: 23.04.03, 22:52 »
für wahr,.....da wollten wir bei jeder Alpha mal hin, habens aber nie geschafft  :wink:

KUKI

  • Gast
Kein Wunder, das keiner kommt...
« Antwort #8 am: 26.04.03, 21:03 »
auf der letzten  :alpha:  war das Netzwerk superScheisse.
Und somit war bei mir das ganze Wochenende versaut.
Wir 25 Mann werden garantiert nicht wieder auf eine LAN mit überhöten Preisen, schlechtem Netzwerk und unfreundlichen Admins auftauchen.

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kein Wunder, das keiner kommt...
« Antwort #9 am: 26.04.03, 22:26 »
Zitat von: "KUKI"
auf der letzten  :alpha:  war das Netzwerk superScheisse.
Und somit war bei mir das ganze Wochenende versaut.
Wir 25 Mann werden garantiert nicht wieder auf eine LAN mit überhöten Preisen, schlechtem Netzwerk und unfreundlichen Admins auftauchen.

stimmt, die schlechte stimmung resultierte aus der desoltaten administration des angemieteten netzwerkes (naeheres unterlasse ich hier) doch diesmal administrieren wir das netzwerk selbst!
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

[Z]hippi4One

  • Gast
Naja..
« Antwort #10 am: 27.04.03, 10:11 »
Ja da bleibt aber das Unfreundlich....., ihr wisst halt net wie man mit Kunden umgeht...
Und die Leute die ihr Privat kennt sind nicht wichtig bei so einer Grossen Party, hätte wir vorher gewust das alle ihre Drohungen war machen, wären wir(8) auch lieber auf eine andere Lan gefahren.

Und das Netzwerk... , dann will ich mal hoffen das nicht noch Leute aus den sowieso schon Unterbesetzten Bereichen dafür abgezogen werden....

Aber sind ja diesmal nur ein paar Leutz*gg*


Gruss Hippi4one

D-Fence

  • Gast
´N bisschen leer, odda?
« Antwort #11 am: 27.04.03, 14:00 »
Also ich find die lan jut
Preis ist bisserl hoch, dafür sind die mädels an der thecke freundlich

die admins gucken zwar recht unfreundlich wenn man mal zu denen geht und was fragen muss aber ich geh ja nicht auf lan um admins den ganzen tach zu fragen ^^

Und schlaue Leute so wie ich nehmen die eigene Freundin mit auf lan wenn mal das Netzwerk versagt hat man noch ne alternative :D

mmmmwuahahahahaahahahaha

micro

  • Gast
´N bisschen leer, odda?
« Antwort #12 am: 27.04.03, 16:44 »
Wie Du bringst Deine Freundin mit zu ner Party?

das ist ja wie " Eulen nach Athen tragen" oder wie " Bier in die Kneipe mitbringen"   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      :-)

aber naja mir egal - hauptsache Du vergnügst Dich mit Deiner Freundin nicht in meinem Block ;-)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #13 am: 27.04.03, 17:33 »
hahahahahha, hast wohl Angst das die beiden die scharff machen !?  :wink:

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
´N bisschen leer, odda?
« Antwort #14 am: 27.04.03, 19:25 »
Zitat von: "D-Fence"


Und schlaue Leute so wie ich nehmen die eigene Freundin mit auf lan wenn mal das Netzwerk versagt hat man noch ne alternative :D



Hatten wir sowas nicht schon auf der letzen Alpha? Ungefähr 10 meter von meinem Schlafplatz entfernt?   :wink:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.