ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - General => Thema gestartet von: RavenXX am 18.04.03, 13:15

Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: RavenXX am 18.04.03, 13:15
Hmm noch knapp zwei Wochen bis zum Start und es sind gerademal die hälfte der Sitzplätze vergeben....
Vielleicht solltet ihr mal ein bisschen Werbung für die Lan machen, kommt´n bisschen blöd wenn ganze Reihen frei sind....

greez
das  :alpha: Inventar
Titel: jjjooooooooaaaaaaaaa
Beitrag von: ADH-Licha am 19.04.03, 15:02
Paar mehr zahlende Leutz wären net schlecht  :wink:
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: ALPHA|odin am 21.04.03, 17:55
hauptsache party  :D
keine panik da wird schon noch was kommen!!!
Wenn nicht gibts Gruppenkuscheln *gg*
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: ADH-Licha am 21.04.03, 18:24
Was zu Trinken wär mir lieber, als Grupenkuscheln  :lol:
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: D-Fence am 23.04.03, 22:04
Hauptsache die Mädels bleiben nicht weg weil sonst hat mein Lan wochenende kein sinn. wozu fahr ich schliesslich auf ne lan .....
Titel: eeemmmmmmmmm
Beitrag von: ADH-Licha am 23.04.03, 22:10
.. wäre da ne Disko oder ein Freudenhaus nicht angerachter für dich !?  :wink:
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: D-Fence am 23.04.03, 22:39
Disco ist ja nicht weit :P
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: ADH-Licha am 23.04.03, 22:52
für wahr,.....da wollten wir bei jeder Alpha mal hin, habens aber nie geschafft  :wink:
Titel: Kein Wunder, das keiner kommt...
Beitrag von: KUKI am 26.04.03, 21:03
auf der letzten  :alpha:  war das Netzwerk superScheisse.
Und somit war bei mir das ganze Wochenende versaut.
Wir 25 Mann werden garantiert nicht wieder auf eine LAN mit überhöten Preisen, schlechtem Netzwerk und unfreundlichen Admins auftauchen.
Titel: Re: Kein Wunder, das keiner kommt...
Beitrag von: Hadez am 26.04.03, 22:26
Zitat von: "KUKI"
auf der letzten  :alpha:  war das Netzwerk superScheisse.
Und somit war bei mir das ganze Wochenende versaut.
Wir 25 Mann werden garantiert nicht wieder auf eine LAN mit überhöten Preisen, schlechtem Netzwerk und unfreundlichen Admins auftauchen.

stimmt, die schlechte stimmung resultierte aus der desoltaten administration des angemieteten netzwerkes (naeheres unterlasse ich hier) doch diesmal administrieren wir das netzwerk selbst!
Titel: Naja..
Beitrag von: [Z]hippi4One am 27.04.03, 10:11
Ja da bleibt aber das Unfreundlich....., ihr wisst halt net wie man mit Kunden umgeht...
Und die Leute die ihr Privat kennt sind nicht wichtig bei so einer Grossen Party, hätte wir vorher gewust das alle ihre Drohungen war machen, wären wir(8) auch lieber auf eine andere Lan gefahren.

Und das Netzwerk... , dann will ich mal hoffen das nicht noch Leute aus den sowieso schon Unterbesetzten Bereichen dafür abgezogen werden....

Aber sind ja diesmal nur ein paar Leutz*gg*


Gruss Hippi4one
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: D-Fence am 27.04.03, 14:00
Also ich find die lan jut
Preis ist bisserl hoch, dafür sind die mädels an der thecke freundlich

die admins gucken zwar recht unfreundlich wenn man mal zu denen geht und was fragen muss aber ich geh ja nicht auf lan um admins den ganzen tach zu fragen ^^

Und schlaue Leute so wie ich nehmen die eigene Freundin mit auf lan wenn mal das Netzwerk versagt hat man noch ne alternative :D

mmmmwuahahahahaahahahaha
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: micro am 27.04.03, 16:44
Wie Du bringst Deine Freundin mit zu ner Party?

das ist ja wie " Eulen nach Athen tragen" oder wie " Bier in die Kneipe mitbringen"   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      :-)

aber naja mir egal - hauptsache Du vergnügst Dich mit Deiner Freundin nicht in meinem Block ;-)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 27.04.03, 17:33
hahahahahha, hast wohl Angst das die beiden die scharff machen !?  :wink:
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: RavenXX am 27.04.03, 19:25
Zitat von: "D-Fence"


Und schlaue Leute so wie ich nehmen die eigene Freundin mit auf lan wenn mal das Netzwerk versagt hat man noch ne alternative :D



Hatten wir sowas nicht schon auf der letzen Alpha? Ungefähr 10 meter von meinem Schlafplatz entfernt?   :wink:
Titel: *update*
Beitrag von: ADH-Licha am 27.04.03, 19:33
Wie wäre es mit einer Web/Lancam im Keller ?!  :crazy:
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: RavenXX am 28.04.03, 08:08
Das hättest du wohl gerne... naja, ich eigentlich auch  *harr*
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: bmb|miXter am 28.04.03, 12:54
Nun ja, der Preis ist schon ein wenig krass :evil:   ! Hoffe ja auch das dafür was erstklassiges geboten wird :o !
Das so wenige kommen liegt warscheinlich daran, das in Osnabrück zur gleichen Zeit die Deutschlands grösste LAN(infos unter www.counterstrike.de ) statt findet, zu der wir eigentlich auch lieber hin gefahren wären! Haben davon aber jetzt erst gehört und werden auch so die  :alpha:  partymässig rocken ... *ggg*!

Diesmal bekomme ich auch nichts von Werbung für die alpha mit, denke die Werbetrommel sollte noch mal richtig in gang gesetzt werden!

Damit es sich auch wirklich lohnt zu kommen!

Na ja, freu  :D  mich schon auf die Coktails(die hoffentlich als ausgleich billig sind) und auf das Schwimmbad! Also vergesst alle die Badesachen nicht!

Gruss  miX
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: ALPHA|odin am 29.04.03, 10:26
Ich kann euch versprechen das niemand den Besuch bei uns bereuen wird! Auf der Summit gibts net halb soviel PARTY wie bei uns :)
Titel: *update*
Beitrag von: ADH-Licha am 29.04.03, 10:28
Da bin ich ja gespannt !?  :wink:
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: bmb|miXter am 29.04.03, 11:01
:lol:  deshalb freuen wir uns auch soooooo , hihi, *gg*!!!
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: RavenXX am 30.04.03, 12:38
Zitat von: "ALPHA|odin"
Ich kann euch versprechen das niemand den Besuch bei uns bereuen wird! Auf der Summit gibts net halb soviel PARTY wie bei uns :)


Na das nenn ich mal ein Versprechen. Ich bin gespannt :)
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: Ownage am 01.05.03, 17:16
hauptsache gute party!
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 06.05.03, 19:37
Jo, die Party ist euch trotz kleiner Zahl sehr gut gelungen. :)
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: ALPHA|odin am 06.05.03, 20:08
Dankööö :)
Titel: ´N bisschen leer, odda?
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 06.05.03, 21:14
Zitat von: "ALPHA|odin"
Dankööö :)


Haben doch gut zusammen gezoggt, od1n. ;)

Hoffentlich nicht zum letzten Mal.... :D