Autor Thema: wwcl wertung ...  (Gelesen 9733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung ...
« am: 09.01.03, 16:00 »
die alpha lan liegt ja bekanntlich schon einige wochen zurück. bei der wwcl steht der status der lan auf: in bearbeitung. da ich wissen wollte warum das solange dauert hatte ich eine mail an die wcl verfasst und dies als antwort bekommen:

"die Results der AlphaLAN waren leider fehlerhaft. Aus diesem Grund werden diese von Team der Alpha (oder LANfinder) überarbeitet. Sobald die überarbeiteten Results bei uns eintreffen, werden sie auch online gestellt."

wie weit seit ihr mit dem überarbeiten ? das interessiert sicherlich einige. wäre schön wenn ihr das schnellstmöglich hinbekommen würdet. thx


Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
wwcl wertung ...
« Antwort #1 am: 09.01.03, 19:45 »
Also ich muß sagen das die Aktivitäten auf der WWCL Celle besser waren als auf jeder Alpha, aaaber jede Alpha war/ist besser besucht !!!! :wink:

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #2 am: 09.01.03, 19:53 »
ich verstehe nicht was du jetzt meinst. erläutere das mal bitte genauer

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
wwcl wertung ...
« Antwort #3 am: 11.01.03, 03:38 »
Na auf der WWCL waren mehr Highlights als auf der ALpha.

WWCL:Case-Modding Contest, Gyrotwister als Geschenk für die ersten 150 oder 200 Besucher,Geile CW´s über Leinwand, Werbegeschenke, WaterJoeGirl´s, Verlosungen usw. usw...... Einfach mehr Show.
Es waren nur nicht allzu viele Leutz da.

Alpha: Gaming,...... hmm und saufen. Dafür immer rappel voll :wink:




=]m8s|Ares[=

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #4 am: 11.01.03, 05:25 »
Und was hat das mit seiner Frage zu tun ???
Omg...

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
wwcl wertung ...
« Antwort #5 am: 11.01.03, 12:22 »
1. Interessiert ihm die Bewertung der Alpha/WWCL, ich habe mein Statement dazu abgegeben.
Ich weiß ja nicht ob er dran teilgenommen hat, war aber auch nur meine Meinung.

2. Hatte er danach zuletzt gefragt, dass ich es ihm erklären solle was ich meine.

3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

4. Wenn jeder nur liest und nichts dazu schreibt, ist das Board dem Untergang geweiht  :wink:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2003-01-11 12:23 ]

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #6 am: 19.01.03, 18:58 »
Leute Leute Leute,

es kann doch nicht so schwer sein, die wertung mal wwcl konform zu machen und sie dort einzureichen. mache sind hauptsächlich wegen wwcl punkten zur alpha lan gefahren. wenn die landurchführung schon nicht so war wie es sich viele vorgestellt haben, sollte man wenigstens im nachhinein versuchen solche ding wie die wwcl wertung ordentlich zu machen um eine gewisse schadensbegrenzung zu betreiben. bitte klemmt euch mal dahinter und mach sie fertig. nach mehr als 1 monat nach der lan, sollte sowas doch eigentlich kein problen sein, eigentlich ...

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
wwcl wertung ...
« Antwort #7 am: 20.01.03, 02:32 »
k.A. aber vielleicht wäre es besser wenn du dich per Email bei den Orga´s meldest :wink:

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
wwcl wertung ...
« Antwort #8 am: 20.01.03, 22:56 »
Wir sind ständig und überall dabei :wink: Wie aber auch schon im News Comment System erwähnt... wir haben die Daten bereits übermittelt und sie gingen net, nun klemmt das LanFinder Team dahinter, die Daten werden von denen bearbeitet und auf den koformen Stand gebracht...

Kann also etwas dauern... ich meine ihr habt die Jungs ja schon life gesehen insofern... *g*. Im Notfall wenn die Jungs das net bis annähernd zu den Finals hinbekommen, werden wir uns dann wieder drum kümmern aber erstmal sollen sie ihre Arbeit erledigen. Kann ja net angehen, das wir hier Samarita für alle und jeden spielen.

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #9 am: 21.01.03, 15:38 »
jo ist schon klar. ich meine nur, dass die ergebnisse schon noch mit eingehen sollten in die diesjährige saison. schließlich könnten sie bei den einen oder anderen über eine evtl teilnahme an den finals entscheiden. :wink:

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
wwcl wertung ...
« Antwort #10 am: 21.01.03, 21:52 »
Wenn ich richtig informiert bin und ich bin es eigentlich... werden die diesjährigen Finals erst 2 Monate nach dem Saisonende gestartet.... dies bedeutet also, das wir noch satte 3 Monate Zeit haben, um dafür Sorge zu tragen... das unsere Ergebnisse übermittelt werden.

Desweiteren wurden bisher alle Ergebnisse übermittelt und wir werden auch weiterhin dafür Sorge tragen, das sich daran nichts ändert. Außerdem wollen wir den evtl. Finalisten natürlich nicht den Weg verbauen. Aber wenn ich mir so die WWCL Ranking Seite ansehe, fehlen noch ne Menge LANs, die weit vor unserer LAN veranstaltet wurden... also immer schön mit der Ruhe. Jeder wird seine Punkte bekommen! MEIN WORT DRAUF!

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #11 am: 24.01.03, 16:47 »
leute bedenkt aber bitte eins:
Die Qualifikation endet bereits am 09. Februar.

bis dahin müssen glaube ich die ergebnisse stehen. also gebt gas :wink:

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
wwcl wertung ...
« Antwort #12 am: 27.01.03, 06:53 »
Siehe GAMES TOPIC :wink:

ALPHA|odin

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #13 am: 03.02.03, 16:48 »

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #14 am: 08.02.03, 10:39 »
wwcl:
"Dieses Wochenende finden die letzten LAN-Parties mit PC Action WWCL Turnieren statt, auf der man sich für die kommenden Finals im Heide-Park qualifizieren kann. Damit endet also die Qualifikationsphase der 3. PCA-WWCL Saison am 09. Februar.

Innerhalb von einer Woche werden wir dann die Ergebnisse auswerten und alle Rankings auf Fehler und Betrugsversuche überprüfen. Anschließend beginnt eine letzte 1-wöchige Korrekturphase in der Ihr die Möglichkeit habt abschließende Korrekturwünsche einzubringen. Die Finalisten werden dann am Montag, den 24. Februar offiziell bekanntgegeben."

bedenkt das bitte !!!