ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - General => Thema gestartet von: Jonny Blaze am 09.01.03, 16:00

Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: Jonny Blaze am 09.01.03, 16:00
die alpha lan liegt ja bekanntlich schon einige wochen zurück. bei der wwcl steht der status der lan auf: in bearbeitung. da ich wissen wollte warum das solange dauert hatte ich eine mail an die wcl verfasst und dies als antwort bekommen:

"die Results der AlphaLAN waren leider fehlerhaft. Aus diesem Grund werden diese von Team der Alpha (oder LANfinder) überarbeitet. Sobald die überarbeiteten Results bei uns eintreffen, werden sie auch online gestellt."

wie weit seit ihr mit dem überarbeiten ? das interessiert sicherlich einige. wäre schön wenn ihr das schnellstmöglich hinbekommen würdet. thx

Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: ADH-Licha am 09.01.03, 19:45
Also ich muß sagen das die Aktivitäten auf der WWCL Celle besser waren als auf jeder Alpha, aaaber jede Alpha war/ist besser besucht !!!! :wink:
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: Jonny Blaze am 09.01.03, 19:53
ich verstehe nicht was du jetzt meinst. erläutere das mal bitte genauer
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: ADH-Licha am 11.01.03, 03:38
Na auf der WWCL waren mehr Highlights als auf der ALpha.

WWCL:Case-Modding Contest, Gyrotwister als Geschenk für die ersten 150 oder 200 Besucher,Geile CW´s über Leinwand, Werbegeschenke, WaterJoeGirl´s, Verlosungen usw. usw...... Einfach mehr Show.
Es waren nur nicht allzu viele Leutz da.

Alpha: Gaming,...... hmm und saufen. Dafür immer rappel voll :wink:



Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: =]m8s|Ares[= am 11.01.03, 05:25
Und was hat das mit seiner Frage zu tun ???
Omg...
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: ADH-Licha am 11.01.03, 12:22
1. Interessiert ihm die Bewertung der Alpha/WWCL, ich habe mein Statement dazu abgegeben.
Ich weiß ja nicht ob er dran teilgenommen hat, war aber auch nur meine Meinung.

2. Hatte er danach zuletzt gefragt, dass ich es ihm erklären solle was ich meine.

3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

4. Wenn jeder nur liest und nichts dazu schreibt, ist das Board dem Untergang geweiht  :wink:

_________________
Visit us @ blbh-clan (http://www.blbh-clan.de) oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2003-01-11 12:23 ]
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: Jonny Blaze am 19.01.03, 18:58
Leute Leute Leute,

es kann doch nicht so schwer sein, die wertung mal wwcl konform zu machen und sie dort einzureichen. mache sind hauptsächlich wegen wwcl punkten zur alpha lan gefahren. wenn die landurchführung schon nicht so war wie es sich viele vorgestellt haben, sollte man wenigstens im nachhinein versuchen solche ding wie die wwcl wertung ordentlich zu machen um eine gewisse schadensbegrenzung zu betreiben. bitte klemmt euch mal dahinter und mach sie fertig. nach mehr als 1 monat nach der lan, sollte sowas doch eigentlich kein problen sein, eigentlich ...
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: ADH-Licha am 20.01.03, 02:32
k.A. aber vielleicht wäre es besser wenn du dich per Email bei den Orga´s meldest :wink:
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: AbubakeR am 20.01.03, 22:56
Wir sind ständig und überall dabei :wink: Wie aber auch schon im News Comment System erwähnt... wir haben die Daten bereits übermittelt und sie gingen net, nun klemmt das LanFinder Team dahinter, die Daten werden von denen bearbeitet und auf den koformen Stand gebracht...

Kann also etwas dauern... ich meine ihr habt die Jungs ja schon life gesehen insofern... *g*. Im Notfall wenn die Jungs das net bis annähernd zu den Finals hinbekommen, werden wir uns dann wieder drum kümmern aber erstmal sollen sie ihre Arbeit erledigen. Kann ja net angehen, das wir hier Samarita für alle und jeden spielen.
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: Jonny Blaze am 21.01.03, 15:38
jo ist schon klar. ich meine nur, dass die ergebnisse schon noch mit eingehen sollten in die diesjährige saison. schließlich könnten sie bei den einen oder anderen über eine evtl teilnahme an den finals entscheiden. :wink:
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: AbubakeR am 21.01.03, 21:52
Wenn ich richtig informiert bin und ich bin es eigentlich... werden die diesjährigen Finals erst 2 Monate nach dem Saisonende gestartet.... dies bedeutet also, das wir noch satte 3 Monate Zeit haben, um dafür Sorge zu tragen... das unsere Ergebnisse übermittelt werden.

Desweiteren wurden bisher alle Ergebnisse übermittelt und wir werden auch weiterhin dafür Sorge tragen, das sich daran nichts ändert. Außerdem wollen wir den evtl. Finalisten natürlich nicht den Weg verbauen. Aber wenn ich mir so die WWCL Ranking Seite ansehe, fehlen noch ne Menge LANs, die weit vor unserer LAN veranstaltet wurden... also immer schön mit der Ruhe. Jeder wird seine Punkte bekommen! MEIN WORT DRAUF!
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: Jonny Blaze am 24.01.03, 16:47
leute bedenkt aber bitte eins:
Die Qualifikation endet bereits am 09. Februar.

bis dahin müssen glaube ich die ergebnisse stehen. also gebt gas :wink:
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: AbubakeR am 27.01.03, 06:53
Siehe GAMES TOPIC :wink:
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: ALPHA|odin am 03.02.03, 16:48
oder auch http://www.alpha-lanparty.de :grin:
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: Jonny Blaze am 08.02.03, 10:39
wwcl:
"Dieses Wochenende finden die letzten LAN-Parties mit PC Action WWCL Turnieren statt, auf der man sich für die kommenden Finals im Heide-Park qualifizieren kann. Damit endet also die Qualifikationsphase der 3. PCA-WWCL Saison am 09. Februar.

Innerhalb von einer Woche werden wir dann die Ergebnisse auswerten und alle Rankings auf Fehler und Betrugsversuche überprüfen. Anschließend beginnt eine letzte 1-wöchige Korrekturphase in der Ihr die Möglichkeit habt abschließende Korrekturwünsche einzubringen. Die Finalisten werden dann am Montag, den 24. Februar offiziell bekanntgegeben."

bedenkt das bitte !!!
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: =]m8s|Schnee[= am 08.02.03, 13:06
Ich melde mich dann auch mal freundlich zu Wort. Ich persönlich finde es ein Unding das die Daten noch nicht konform eingereicht wurden. Eingereicht wurden sie ja, nur eben nicht richtig.

Tatsache ist das im Moment eine Menge Leute auf ihren Punkten sitzen. Leute die zum Teil wegen der vergangenen guten Alphas gekommen sind, andere die nur eben wegen genau dieser Punkte gekommen sind. Über den Mißstand der letzten Alpha brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten.
Aber so langsam sollte es auch diesem Orgateam möglich sein die Punkte zu übersenden. Dabei finde ich Aussagen wie "Wenn ich richtig informiert bin und ich bin es eigentlich... werden die diesjährigen Finals erst 2 Monate nach dem Saisonende gestartet.... dies bedeutet also, das wir noch satte 3 Monate Zeit haben, um dafür Sorge zu tragen... das unsere Ergebnisse übermittelt werden. " äusserst unglücklich. Formal ist sie natürlich korrekt, nur bei der bisher verstrichenen Zeit würde es mich nicht wundern wenn es schneller 5 vor 12 ist als sich der eine oder andere vorstellen kann. Dann auf einmal wird die Zeit knapp werden und noch mehr Wut wird sich unter den Langängern breit machen.

Kurzum, wir alle sind Computerfreaks, der eine mehr, der andere weniger, aber unter euch sind genug Cracks die in der Lage sind eine bestehenden Datensatz in einer erträglichen Zeit umzuformatieren. Dazu muß nicht ein Team von Lanfinder her, es ist das System das ihr gewählt habt. Wenn es nicht funktioniert ist es das Problem der Orgas und nicht das Problem von uns. Oder sehe ich das falsch?

Was liegt nun also näher als mal in einer kleinen Session die Daten aufzubereiten und die bisherigen Fans freudig zu stimmen?
Es müßte sich nur jemand dazu bereit erklären. Wenn von euch keiner die Zeit, respektive das Wissen hat, dann sollte er fairerweise die Konsequenzen eingestehen und eben sich auf das konzentrieren was er kann und nicht alles auf morgen verschieben. Zeit ist bereits genug vergangen.

Wir alle wollen Spaß, ihr zusätzlich eine volle Party und wir unsere Punkte.

Gruß Freddy

[ Diese Nachricht wurde geändert von: =]m8s|Schnee[= am 2003-02-08 14:46 ]
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: AbubakeR am 10.02.03, 08:25
Wir sitzen noch immer dran... des weiteren ist "gerede" meist einfacher als die wirkliche Arbeit. Wir sind wie gesagt dran, haben noch Zeit und die Daten werden zur rechten Zeit übermittelt!

Ist net alles immer so einfach, wie ihr euch das evtl. vorstellt!
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: =]m8s|Schnee[= am 10.02.03, 16:44
Schön ich hoffe ja mit :smile:

vielleicht male ich ja den Teufel auch zu schwarz an die Wand, aber aus einer bestehenden Datensammlung eine formatierte Datensammlung zu machen ist für einen Informatiker/Programmierer eigentlich eine triviale Aufgabe.

Aus dem Games Forum:
Erstellt am: 2003-01-27 06:53
"...(Soll nicht heißen, das wir uns Zeit lassen oder so!)..."

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nur einfach keine Lust das die Punkte überflüssigerweise verloren gehen. In meinen Augen ist es jetzt 10 vor 12.

*daumen drück*

Vielleicht postest du ja einfach mal wie weit ihr vorangekommen seid, oder wo das Problem liegt. :wink:

Gruß Freddy
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: Jonny Blaze am 10.02.03, 18:57
ich kann schnee nur zustimmen. und wegen der 3monate zeit ... laut wwcl ist nur noch diese woche zeit um die ergebnisse einzureichen. eine weitere woche danach sind noch korrekturen möglich. danach ist aber schluss. was bis dato nicht gekommen ist, zählt nicht mehr.

kurz gesagt: ihr hab nicht mal ganz 2 wochen zeit. also haltet euch mal bitte ran. danke
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: AbubakeR am 10.02.03, 22:46
Ergebnisse sind übermittelt!
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: p490 am 12.02.03, 22:01
Also in der Tat sprang die LAN wieder von gelb auf grün bei der WWCL.

Aber irgendwie sind die Ergebnisse nicht wirklich richtig. Das CS Turnier sieht z.B. so aus

Ergebnis
Counter-Strike (5on5)
  Bracket Grösse : 24
  echte Spieler : 24
  WWCL Spieler : 6
  Skillfaktor : 1
  Max. Punkte : ~(24 * 100 * 1) = 2400
( Wird auf max. 10.000 beschnitten )

  Rank    Player    Points  
  1.   =]0hn!Tsch.Bitches[=   2400
  2.   JFF|-Cheeesi-   1800
  3.   Elite-Marines | Inferno   1350
  4.   Living   1013
  5.   Wulatta Triad Operation 2on2 Tea   912
     xN | schubi   912

Also irgendwas passt da net.....
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: AbubakeR am 12.02.03, 22:07
Sindn icht unsere übermittelten Ergebnisse!
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: =]m8s|Schnee[= am 16.02.03, 17:49
Oha, dann werde ich mal die Keule schwingen und bei der WWCL nachforschen. Besteht eine Möglichkeit das ihr die Daten online stellt ?!
Titel: wwcl wertung ...
Beitrag von: ADH-Licha am 16.02.03, 22:25
Guten Tag :razz: