Autor Thema: !? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?  (Gelesen 5522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Folgendes Problem:

Wir sind mit min. 10 Clanmembern da, aber irgendwie klappte es mit den Überweisungen nicht so recht, so dass 2 Mann immer noch auf die Bestätigung warten das das Geld bei der Alpha eingegangen ist.
Die 2 Plätze liegen mitten zwischen uns (die schon reserviert haben) und was machen solch Nuubs von anderen Clans, setzen sich einfach dahin !?! Vorgemerk hatten wir die Plätze für unsere 2 Leutz !!!
Ich kann nur sagen, sollten die auf der Lan da wirklich sitzen > Zieht euch warm an

Das ist doch einem Clankrieg gleichzusetzen !!! :sad: :sad:

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
!? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?
« Antwort #1 am: 13.11.02, 15:12 »
Schon mal versucht die Leute freundlich zu Fragen ob sie sich da wegsetzen?

Ein Ähnliches Problem hatten wir in unserem Block auch, aber es hat sich geklärt.

An dieser Stelle, nochmal danke an die andere Partei :wink:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
!? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?
« Antwort #2 am: 13.11.02, 15:26 »
Selbstverständlich !!!

Wir haben zu zweit, Messages und Mails an diese Personen geschickt, vergebens !

Wir warten nur noch bis unsere Jungs auf bezahlt stehen, dann werden wir die Orga um Hilfe bitten.

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
!? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?
« Antwort #3 am: 15.11.02, 12:49 »
notfalls gilt dann freitag das faustrecht... olé olé
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

LG|Nocturne

  • Gast
!? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?
« Antwort #4 am: 15.11.02, 13:54 »
Oh oh... Bin mal gespannt, wie das noch endet!? :grin:

[BLBH] Stecher

  • Gast
!? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?
« Antwort #5 am: 15.11.02, 14:12 »
Jo, wie gesagt. Ich hab ebenfalls schon ein paar Messages losgeschickt. Aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ich finde es eben einfach ziemlich Unfair uns gegenüber, sich einfach mitten in
die von uns reservierten Plätze setzt.
Somal eigentlich auch allen bekannt ist
(zumindest denen die uns kennen), dass wir bisher immer vollständig angerückt sind und auch immer dort unsere Stammplätze hatten.

In diesem Sinne @ "GeneralByte".
Direkt von deinem Platz gegenüber ist ein Platz frei, der nicht in unseren Reihen liegt. Bitte, bitte sei so nett und wechsele
nochmal deinen Sitzplatz.

Mit freundlichen Grüßen
[BLBH] Stecher

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] Stecher am 2002-11-15 14:25 ]

Offline Spencer

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
!? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?
« Antwort #6 am: 15.11.02, 14:24 »
Zitat

[OPB]GameMASTER schrieb am 2002-11-15 12:49 :
notfalls gilt dann freitag das faustrecht... olé olé


Das wird es mit Sicherheit nicht geben !!!!
hanD

Spencer

LG|Nocturne

  • Gast
!? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?
« Antwort #7 am: 15.11.02, 14:39 »
Ich glaube auch das bei dem "Faustrecht" so einige Plätze frei werden würden :grin:
Allerdings können die dann nach Hause fahren (wenn ich da richtig liege?)! :smile:

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
!? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?
« Antwort #8 am: 15.11.02, 15:07 »
Zitat

Spencer schrieb am 2002-11-15 14:24 :
Zitat

[OPB]GameMASTER schrieb am 2002-11-15 12:49 :
notfalls gilt dann freitag das faustrecht... olé olé


Das wird es mit Sicherheit nicht geben !!!!

ihr nehmt aber auch alles zu ernst...

wobei... ein gewisses frustpotential läuft das schon auf... naja, das wird sich schon irgendwie klären... :razz:

wie wollt ihr orgas uns bei diesem problem denn helfen? oder ist euch das sch...egal?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]GameMASTER am 2002-11-15 15:09 ]
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
!? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?
« Antwort #9 am: 15.11.02, 17:36 »
Der kommt aus Eicklingen, ist normal bei denen, die fliegen auch immer aus den Kneipen und Discos im Umland, deshalb nehmen die alles so ernst :grin: :grin: :grin:

#r-a-t-s|katana

  • Gast
!? Wie dreist manche Alpha-Gamer doch so sind !?
« Antwort #10 am: 29.11.02, 00:54 »
wo wir gerade bei "faustrecht" sind.

ich rück generell mit DekoSchwert auf lan

ist nicht scharf, keine Panik. wollts nur mal vorher ankündigen.

p.S. Block drei wird der "freak"-Block ;D