Autor Thema: Location  (Gelesen 15802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Location
« Antwort #15 am: 25.10.02, 15:39 »
Duschen ?? Werden die überhaupt benutzt ?? :razz:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-10-25 15:40 ]

tali-bks

  • Gast
Location
« Antwort #16 am: 26.10.02, 00:32 »
also: is in nen extra gebäude, abgeschottet, keine sicht auf den eigentlichen event (keinplan-effekt), latschen nicht dauernd leute lang, möglicher hitze und qualm/rauch fänger, bar und wc in nähe.

irgend ne belüftungsmöglichkeit wird's ja wohl in b5 geben , anders kann ich mir das nicht vorstellen.

[Z]hippi4One

  • Gast
Location
« Antwort #17 am: 26.10.02, 12:36 »
Naja, nicht in einem extra Gebäude....aber mit Wand zwischen Halle und Gang :wink:

Ansonsten alles korrekt, bis auf den Qualm :smile:

Ach ja und so bis Platz 29 in Block 5 kann man durch die riesige Glasfront der Union nach draussen schauen, wer´s mag...., ohne seinen Blick wesentlich vom Bildschirm nehmen zu müssen :smile:

Und Licha: Das Du die nicht benutzt das riechen die im Block 5 auch , der is nämlich darüber,also wie es sich gehört :grin: , deshalb klascht das ja auch so schön beim :urks:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [Z]hippi4One am 2002-10-26 12:40 ]

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Location
« Antwort #18 am: 27.10.02, 02:33 »
!! Wir aus Block 5 haben das nicht nötig !!

Wir riechen immer gut !!!! :grin: :grin: :grin:

ps.  ...oder wir fahn kurz nach Hause, muahahahahahaha :razz: :razz: :razz:

[Z]hippi4One

  • Gast
Location
« Antwort #19 am: 27.10.02, 11:46 »
Tja ich fall Gottseidank nur einmal hin, und bin daheim.....

Wär der Scheiss nicht so schwer könnte ich zu Fuss kommen.

Als dann ich freu mich Licha

Zoides

  • Gast
Location
« Antwort #20 am: 27.10.02, 12:39 »
Soso, hört sich ja Prima an - Schade das man nicht in die Kuppel über Block 2 kommt !!! Vielleicht ja als VIP - alten wär bestimmt Hammer und so Vorteilhaft, kann man nicht ange- :smoke: !!!

Finde eigentlich den Block 2 nich übel - ist zwar nicht sehr specified aber dafür im Herzen der Lan ==)

Schauen wir mal

Koenig Zoides
:alpha:

[ Diese Nachricht wurde geändert von:  am 2002-10-27 12:41 ]

[CK]Gabriel

  • Gast
Location
« Antwort #21 am: 06.11.02, 18:11 »
könnt ihr mir was über block 4 sagen?
wie siehts da mit rauch, temperatur, sicht etc. aus?

btw; wie (und wo) sind eigentlich die sanitäten einrichtungen und wie (gross, klimatisiert, dunkel) ist der schlafraum?

tali-bks

  • Gast
Location
« Antwort #22 am: 06.11.02, 22:39 »
hi,
kein plan über block 4,war selber noch nicht auf der :alpha:.allerdings schätze ich das block 3 der beste block ist wenn man oben sitzen möchte und nicht die bisher genannten "nachteile" von block 5 haben will...(wird sich sicher noch rausstellen ob licha u.a. recht haben...):grin:

hase51

  • Gast
Location
« Antwort #23 am: 08.11.02, 11:07 »
Öhh, hihi, falsch.
_________________
ich leg mir sowas nicht mehr an

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hase51 am 2002-11-08 11:07 ]

[Z]hippi4One

  • Gast
Location
« Antwort #24 am: 08.11.02, 11:38 »
Genau leider falsch, Block3 ist unten aber nicht in der Halle.....

Der lauteste Block mit den meisten Promille!

Cyal

  • Gast
Location
« Antwort #25 am: 08.11.02, 13:05 »
Also die Sanitären Anlagen liegen ganz unten (quasi im Keller)

sind deswegen eigendlich von allen Blocks aus schnell zu erreichen :smile:

Gibt auch noch ein paar Toiletten in der nähe der Coctail Bar.
Ganz in der nähe von Block6.

[CK]Gabriel

  • Gast
Location
« Antwort #26 am: 08.11.02, 14:36 »
hmmm, also in der nähe von block 6 ist die cocktailbar? guuut, das ist ja dann nicht so weit von uns (block 4) entfernt ... :smoke:

wie war das jetzt mit der sicht/luft/temperatur und dem schlafraum?

tali-bks

  • Gast
Location
« Antwort #27 am: 08.11.02, 14:39 »
dann is die karte nen bischen undeutlich in manchen punkten. aber dafür is ja das forum da um solche scheisse zu klären...

mfg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tali-bks am 2002-11-08 14:41 ]

Zoides

  • Gast
Location
« Antwort #28 am: 08.11.02, 22:48 »
Nenene, Block 2 ist der Partypunkt überhaupt. Hier sitzen wie immer die schönsten, schlausten, ... User :smoke:

Sossas und überhaupt zählt doch eigentlich nur das olymp. Motto - dabei sein ist alles :alpha:

Koenig Zoides
Just Post it!

]TdG[MaryJane

  • Gast
Location
« Antwort #29 am: 09.11.02, 05:04 »
aight!!!.... sehr richtig man... im block 2 geht alles!!!... :grin:
...aber die von block 4 & 5 sehen ungefähr so aus!!---> :crazy:  *grins...
prost!!.... und gute nacht... :sleep:

http://www.tdg-clan.de