ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA EXI and older - General => Thema gestartet von: tali-bks am 04.10.02, 01:22

Titel: Location
Beitrag von: tali-bks am 04.10.02, 01:22
mal zwei kleine fragen zur bequemlichkeit...

1)sind die stühle gepolstert?
2)gibt es so was ähnliches wie nen schlafsaal oder muss man sich auf den gang packen wenn man mal 2-3 stunden versuchen will zu schlafen?
Titel: Location
Beitrag von: Lonzo am 05.10.02, 12:19
Zu 1) Ja, gepolstert, evtl. auch mit Armlehne.
Zu 2) Denke dass der EuropaSaal vielleicht dafür wieder bereitgestellt wird. Kann ich aber nich sicher sagen :wink:

LOnZO

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lonzo am 2002-10-05 12:20 ]
Titel: Location
Beitrag von: Berti am 06.10.02, 00:47
Wat? Lonzo ?
Was hat dich denn wieder hierher verschlagen :smile:
CU Berti
Titel: Location
Beitrag von: redjack am 06.10.02, 10:59
Jupp der Europasaal ist wieder zum schlafen da.

CU
redjack
Titel: Location
Beitrag von: Lonzo am 06.10.02, 21:43
Zitat

[A@]Berti schrieb am 2002-10-06 00:47 :
Wat? Lonzo ?
Was hat dich denn wieder hierher verschlagen :smile:
CU Berti


Och, ich dachte ich schau einfach mal so... :wink:

LOnZO
Titel: Location
Beitrag von: tali-bks am 22.10.02, 22:53
bekommt man in block 5 mit was unten, auf der leinwand oder so, abgeht?
wie ich das so sehe hat man ne treppe vor der nase...
Titel: Location
Beitrag von: Cyal am 23.10.02, 03:13
Block 5 Ist im Obergeschoss (Liegt also ÜBER Block 3)

Von dort aus kann man die Leinwand nicht sehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cyal am 2002-10-23 03:22 ]
Titel: Location
Beitrag von: [Z]hippi4One am 23.10.02, 15:02
Ist gemütlich, und der grösste Hitzepunkt der Union.....weil oben
Titel: Location
Beitrag von: ADH-Licha am 23.10.02, 17:20
Mich wunderts immer wieder das dort Oben Leute sitzen möchten, weil es da wirklich wie in der Saune werden kann !!!

Einzig Gute: Man bekommt nen großen Durst dort Oben :grin: :grin: :grin:
Titel: Location
Beitrag von: Berti am 24.10.02, 11:19
Und wenn man sich übergibt, dann klatscht das sooo schön da unten :smile:

CU Berti
Titel: Location
Beitrag von: h@t am 24.10.02, 20:25
ist die klimaanlage machtlos???
Titel: Location
Beitrag von: [Z]hippi4One am 24.10.02, 20:51
Block 5 ist nicht in der Halle, und praktisch direkt in einem Hitzestau"feld".....

Letztes Mal musste man noch nicht einmal lange Hose tragen :wink:

komischerweise steht da aber kein Qualm...oder ich Qualm zuviel um es mitzubekommen *ggg*
Titel: Location
Beitrag von: redjack am 25.10.02, 00:04
Zitat

[Z]hippi4One schrieb am 2002-10-23 15:02 :
Ist gemütlich, und der grösste Hitzepunkt der Union.....weil oben


nene da gibt es noch was gutes.......
 
Die Bar ist direkt in der nähe

CU
redjack
Titel: Location
Beitrag von: riddick am 25.10.02, 01:18
...desweiteren is es dezember das is das eh nicht so warm da oben !!!

mfg markus
Titel: Location
Beitrag von: [Z]hippi4One am 25.10.02, 11:56
Ich sitz gerne da...

Und es ist auch im Dez. warm....

Man hat es nicht weit zu den Duschen und zur Bar....und man hat seine Ruhe, fast kein Publikum.
Titel: Location
Beitrag von: ADH-Licha am 25.10.02, 15:39
Duschen ?? Werden die überhaupt benutzt ?? :razz:

_________________
Visit us @ blbh-clan (http://www.blbh-clan.de) oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-10-25 15:40 ]
Titel: Location
Beitrag von: tali-bks am 26.10.02, 00:32
also: is in nen extra gebäude, abgeschottet, keine sicht auf den eigentlichen event (keinplan-effekt), latschen nicht dauernd leute lang, möglicher hitze und qualm/rauch fänger, bar und wc in nähe.

irgend ne belüftungsmöglichkeit wird's ja wohl in b5 geben , anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Titel: Location
Beitrag von: [Z]hippi4One am 26.10.02, 12:36
Naja, nicht in einem extra Gebäude....aber mit Wand zwischen Halle und Gang :wink:

Ansonsten alles korrekt, bis auf den Qualm :smile:

Ach ja und so bis Platz 29 in Block 5 kann man durch die riesige Glasfront der Union nach draussen schauen, wer´s mag...., ohne seinen Blick wesentlich vom Bildschirm nehmen zu müssen :smile:

Und Licha: Das Du die nicht benutzt das riechen die im Block 5 auch , der is nämlich darüber,also wie es sich gehört :grin: , deshalb klascht das ja auch so schön beim :urks:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [Z]hippi4One am 2002-10-26 12:40 ]
Titel: Location
Beitrag von: ADH-Licha am 27.10.02, 02:33
!! Wir aus Block 5 haben das nicht nötig !!

Wir riechen immer gut !!!! :grin: :grin: :grin:

ps.  ...oder wir fahn kurz nach Hause, muahahahahahaha :razz: :razz: :razz:
Titel: Location
Beitrag von: [Z]hippi4One am 27.10.02, 11:46
Tja ich fall Gottseidank nur einmal hin, und bin daheim.....

Wär der Scheiss nicht so schwer könnte ich zu Fuss kommen.

Als dann ich freu mich Licha
Titel: Location
Beitrag von: Zoides am 27.10.02, 12:39
Soso, hört sich ja Prima an - Schade das man nicht in die Kuppel über Block 2 kommt !!! Vielleicht ja als VIP - alten wär bestimmt Hammer und so Vorteilhaft, kann man nicht ange- :smoke: !!!

Finde eigentlich den Block 2 nich übel - ist zwar nicht sehr specified aber dafür im Herzen der Lan ==)

Schauen wir mal

Koenig Zoides
:alpha:

[ Diese Nachricht wurde geändert von:  am 2002-10-27 12:41 ]
Titel: Location
Beitrag von: [CK]Gabriel am 06.11.02, 18:11
könnt ihr mir was über block 4 sagen?
wie siehts da mit rauch, temperatur, sicht etc. aus?

btw; wie (und wo) sind eigentlich die sanitäten einrichtungen und wie (gross, klimatisiert, dunkel) ist der schlafraum?
Titel: Location
Beitrag von: tali-bks am 06.11.02, 22:39
hi,
kein plan über block 4,war selber noch nicht auf der :alpha:.allerdings schätze ich das block 3 der beste block ist wenn man oben sitzen möchte und nicht die bisher genannten "nachteile" von block 5 haben will...(wird sich sicher noch rausstellen ob licha u.a. recht haben...):grin:
Titel: Location
Beitrag von: hase51 am 08.11.02, 11:07
Öhh, hihi, falsch.
_________________
ich leg mir sowas nicht mehr an

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hase51 am 2002-11-08 11:07 ]
Titel: Location
Beitrag von: [Z]hippi4One am 08.11.02, 11:38
Genau leider falsch, Block3 ist unten aber nicht in der Halle.....

Der lauteste Block mit den meisten Promille!
Titel: Location
Beitrag von: Cyal am 08.11.02, 13:05
Also die Sanitären Anlagen liegen ganz unten (quasi im Keller)

sind deswegen eigendlich von allen Blocks aus schnell zu erreichen :smile:

Gibt auch noch ein paar Toiletten in der nähe der Coctail Bar.
Ganz in der nähe von Block6.
Titel: Location
Beitrag von: [CK]Gabriel am 08.11.02, 14:36
hmmm, also in der nähe von block 6 ist die cocktailbar? guuut, das ist ja dann nicht so weit von uns (block 4) entfernt ... :smoke:

wie war das jetzt mit der sicht/luft/temperatur und dem schlafraum?
Titel: Location
Beitrag von: tali-bks am 08.11.02, 14:39
dann is die karte nen bischen undeutlich in manchen punkten. aber dafür is ja das forum da um solche scheisse zu klären...

mfg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tali-bks am 2002-11-08 14:41 ]
Titel: Location
Beitrag von: Zoides am 08.11.02, 22:48
Nenene, Block 2 ist der Partypunkt überhaupt. Hier sitzen wie immer die schönsten, schlausten, ... User :smoke:

Sossas und überhaupt zählt doch eigentlich nur das olymp. Motto - dabei sein ist alles :alpha:

Koenig Zoides
Just Post it!
Titel: Location
Beitrag von: ]TdG[MaryJane am 09.11.02, 05:04
aight!!!.... sehr richtig man... im block 2 geht alles!!!... :grin:
...aber die von block 4 & 5 sehen ungefähr so aus!!---> :crazy:  *grins...
prost!!.... und gute nacht... :sleep:

http://www.tdg-clan.de
Titel: Location
Beitrag von: ]TdG[turbo am 09.11.02, 14:01
oh so lang inner garage gewesen'! GO TEQUILA!!
Titel: Location
Beitrag von: tali-bks am 09.11.02, 14:51
HI,
ich will Block 4,5 oder 6 nicht verteidigen, schon aus dem Grund weil ich noch nicht auf der ALPHA war und die Location nicht kenne, aber vielleicht setzen sich dort (auch) Leute hin weil sie ihre ruhe *nicht falsch verstehen* haben wollen ... .
Höchstwahrscheinlich habt ihr Recht das in BL2 etc. mehr abgeht, es wird sich im einzelnen für die "Neuen" zeigen ob sie zufrieden mit ihren Platz sein werden oder nicht.

mfg
Titel: Location
Beitrag von: ]TdG[MaryJane am 09.11.02, 17:53
jo...da kannst du recht haben...
hehe.... dann zicken die wenigstens in unserm block rum!!... lol!....
Titel: Location
Beitrag von: [CK]Gabriel am 09.11.02, 18:03
*grmbl*

dann bin ich ja mal gespannt, wie's so in unserem "zellentrakt" wird.

wenn's zu langweilig ist, weiss ich ja jetzt, wem ich wo auf die nerven gehen kann :grin:
Titel: Location
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 10.11.02, 22:14
Die Hardcore Partytypen hocken sowiso nur in Block 3, weil man dort...

a.) Laut sein Kann
b.) Trotzdem alles mitbekommt
c.) Es zur Bar nicht weit weg ist
d.) Burgerking auch nicht weit weg ist.

:wink: Drinnen sitzen nur Langweiler, die unbedingt irgendeinen Rang abgreifen wollen und ihre ruhe brauchen. Diese sind Nachts aber meist nicht da, weil sie lieber heim zu Mami gehen um auszuschlafen *lol*

(Muss aber nicht auf alle zutreffen, um mal ein wenig Ärger zu vermeiden :wink:

Mfg
Stecher
Titel: Location
Beitrag von: Zoides am 10.11.02, 22:55
Hihi, naja ich will da mal nich so agressiv Mitsteuern, aber das Gute-Nacht-Gelaber ist irgendwie Komisch :mad:

Egal...

Zoides
Marmelage :smoke:
Titel: Location
Beitrag von: ]TdG[MaryJane am 10.11.02, 23:31
hmm....ist block 3 nicht wieder im keller?!..
so direkt neben den wc?!... :roll:
Titel: Location
Beitrag von: ADH-Licha am 10.11.02, 23:45
:wink: :wink: nee nee,du !!! Block 3 ist genau dadrüber  :wink: :wink:
Titel: Location
Beitrag von: [Z]hippi4One am 11.11.02, 09:25
Obwohl er ja eigentlich "in" die toiletten gehört!! *duckweg*

:wink:
Titel: Location
Beitrag von: ]TdG[turbo am 11.11.02, 10:07
Ich moechtew mal behaupten, dass es in Block 2 reihe C ab platz 14 ungefaehr so werden wird wie in block 3 PROST!!! Aber wir werden noch einiges rokken so viel sei gesagt :crazy:
Titel: Location
Beitrag von: Berti am 11.11.02, 14:48
Bahh :smile:
Alle große Klabbe ... aber nur wir können halten was wir versprechen :smile:
Yeahhh BabYYYY ! :wink:

Titel: Location
Beitrag von: tali-bks am 19.11.02, 17:09
was hat es mit der lücke in block 5 zwischen platz a28 und 29 auf sich?
is da ne wand oder sogar nen anderer raum?

mfg
Titel: Location
Beitrag von: LG|Nocturne am 19.11.02, 17:17
Zitat

[BLBH] ADH-Licha schrieb am 2002-11-10 23:45 :
:wink: :wink: nee nee,du !!! Block 3 ist genau dadrüber  :wink: :wink:


Klar is Block 3 im Keller! Siehe Sitzplan...
Titel: Location
Beitrag von: Cyal am 19.11.02, 17:19
da ist nur ein Treppenaufgang, wie man auf dem sitzplan (http://www.alpha-lanparty.de/index.php?target=join&show=sitzplan) erkennen kann.
Titel: Location
Beitrag von: tali-bks am 19.11.02, 20:01
d.h man kann nicht miteinander reden...oder wie? ich meinte nicht die treppe vor der sitzreihe, sonder die "kleine" lücke zwischen den plätzen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tali-bks am 2002-11-19 20:09 ]