Autor Thema: An die netten Girls an der Bar...  (Gelesen 19029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #45 am: 10.12.02, 14:52 »
Zitat

[BLBH] Stecher schrieb am 2002-12-10 13:56 :
@Kassandra: Bitte melde dich mal !!!


NO COMMENT  :grin:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

=]m8s|Ares[=

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #46 am: 16.12.02, 02:19 »
An dieser Stelle auch mit Verspätung möchte ich mich nochmal beim Theken Team bedanken für die Leckeren Dinks/Cocktails und entschuldigen das ich nicht da war zu den Stosszeiten ^^ hab mich gedrückt :grin:

Aber... zur nächsten Alpha bringe ich nen Elektrischen Ice-Crusher mit.

Der Alkohol Pensum war wieder der reine Wahnsinn und an allen anderen "GEHT NICHT ERST HIN WENN HAPPY HOUR IST" Geiz Knochen :wink:

Und ganz liebe Grüße an Jana :wink:


Offline *GER*SECURITY

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 25
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #47 am: 30.04.03, 05:58 »
Will denn hier keiner mehr etwas trinken? :D

Also unser Clan freut sich schon auf die Cocktails - *nein wir sind keine Alkoholiker* - aber diesmal sind leider weniger von uns dabei (die eine wurde operiert, der eine wird bald doppelt Papa, der nächste hat Gesellenprüfung, der andere hat sein Auto zu schrott gefahren und der andere keine Lust?). ==)

Aber der kleine Rest erscheint. :lol:

Dann schon mal Prost.

Gruß

SEC
GREETZ

*GER*SEC

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #48 am: 01.05.03, 21:09 »
Genau so siehts bei uns aus !!! Wir werden aber versuchen alle gut zuvertreten, egal ob auf den Servern oder an der Theke  ==)