ALPHA LANparty

ALPHA => FunStuff => Thema gestartet von: [BLBH] Stecher am 18.08.02, 13:45

Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 18.08.02, 13:45
Also, da hier noch keiner was von den netten Girls an der Bar (bei den WWCL-Finals) erwähnt hat, muss ich doch gleich mal den Anfang machen... :wink:

Als ich bei den Finals das erste Mal die Treppe hochgelaufen bin und an der Bar nach einem Messer zum Pizzaschneiden gefragt hatte... hey, da ist mir ja fast die Kinnlatte runtergeklappt. Da war ja eine ganz schön süße dabei *g

O.k., das mag wohl erst am zweiten Tag gewesen sein und ich hatte die ganze Naht nur 30 Minuten lang geschlafen aber das hatte gereicht, dass ich die Mädels noch wahrnehmen konnte :wink: *respekt* sag ich nur...

Warum hattet ihr eigentlich nicht bei der Misswahl mitgemacht ? O.k. die war zwar so ziemlich ein Flop aber hey, eine von euch hättet da gut den ersten platz abräumen können :wink: *schleim*

Aber jetzt mal ohne Witz. Wer war eigentlich dieses nette Girl, die mir da
das Schlachtermesser rübergereicht hatte und ich erst 5mal bestätigen musste, dass ich damit nicht vor habe jemanden abzustechen..

Also, wenn mir irgendjemand den Namen von ihr sagen würde, wäre das sehr hilfreich für mich. Ich lass auch ne Runde Äppler springen, sofern ich es schaffe auf die nächste Alpha zu kommen ! Der kommt frisch aus der kelterei Schwarzkopf !
Ist das nicht ein super deal ?

Naja, postet einfach mal alle Namen von den Mädels rein, die an der Bar gearbeitet hatten. Vielleicht lässt sie sich ja darüber irgendwie ermitteln...
Oder wenn sich eine von den Mädels direkt angesprochen fühlt, mailt mich einfach mal an :wink:

Mfg
[BLBH] Stecher
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: ganda|f am 18.08.02, 18:23
welche von denen (http://www.lanparty.de/history/wwcl-finals2/thekenteam.jpg) meinst du denn?
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 18.08.02, 19:50
Hmm... gute Frage.
Es war auf jeden Fall eine von diesen beiden hier. (http://www.team-counterstrike.de/thekenteam.htm)

..jetzt bräucht ich dringend den 50,50 Joker...

Kann es vielleicht sein, dass die beiden Geschwister sind ?!? *lol*

Naja, du könntest ja mal mit der E-Mail Adresse und Namen von der linken geben. Ich glaube die dürfte es gewesen sein...

Bekommst auch ne Runde Äppelwoi auf der nächsten LAN ausgegeben !!!!
Das ist doch ein Angebot, was man kaum ablehnen kann oder ?

Oder richte denen einfach mal aus, dass sie mal ins Forum schauen sollen... *thx*

cu
[BLBH] Stecher
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: Illu am 19.08.02, 10:21
Naja wir werden es den beiden ausrichten und sie können dann ja immer noch entscheiden ob sie dir ne Mail oder ähnliches zukommen lassen möchten.

Auf jeden Fall solltest du zur nächsten Alpha kommen dort wird das gesamte Thekenteam dich erwarten.

:smile: Illuminatus :smile:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: tequilahexe am 19.08.02, 13:14
tach,

dann will ich Dir mal weiterhelfen.
Hab das mitbekommen - als Du das Messer geholt hast
ich meine es war Julia (Kassandra) - die linke im Bild!
So weit ich weiß, hat sie leider keine E-mail Adresse.
Mußte wohl bis zur nächsten Alpha warten - und dann ran... :wink:

tschüssi

Tequilahexe
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: skriiietsch am 19.08.02, 13:30
puuuuuuuuuuuh, da hab ich wohl nochmal glück gehabt, ich dachte schon, ich müsste mir sorgen machen...

(die, die mich kennen, wissen, was ich meine) :wink:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 19.08.02, 18:33
@[RoD]Illuminatus:

Hmm... ich bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen. Gebt mir ein Auto und genügend Sprit und ich bin dabei :wink:
Nein, quatsch. Ich muss sehen wie es hier so aussieht bei uns. Ob da jemand Interesse hat hinzufahren.
Denn wie in meinem anderem Posting bereits erwähnt: Das ganze ist ne scheiß Fahrerei (Besonders wenn man sich auf dem Rückweg immer verfährt *gg).

Aber... "dort wird das gesamte Thekenteam dich erwarten" ...klingt ja schon mal sehr verlockend :wink:


@tequilahexe:

Hey, du bist Gold wert ! Ich glaube Julia war auch der Name, den ich so irgendwie noch mitbekommen hatte.

Aber.. "Hab das mitbekommen - als Du das Messer geholt hast. Ich meine es war Julia (Kassandra) - die linke im Bild!" ..dass du dich daran noch erinnern konntest... *respekt*

Ich bin dir auf jeden Fall noch was schuldig ! ..ich werd mir was einfallen lassen, bis zur Alpha.. *g
Denn ich glaube nicht, dass ich dich einfach nur mit Äppelwoi zufrieden stellen kann *lol*

Danke nochmal.


@Alpha LAN Team:

Hey, wenn es um solche wichtigen dinge geht, seid ihr echt Top :wink: Ich sag niemehr was gegen euch Orga´s *g



P.S.: Welche von den anderen warst du tequilahexe ?
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: skriiietsch am 19.08.02, 18:57
die rechte auf dem foto, muss ich mir jetzt doch sorgen machen? :wink:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 19.08.02, 20:02
Zitat
die rechte auf dem foto, muss ich mir jetzt doch sorgen machen?


??? Ich glaub wir reden da momentan  ein bischen aneinander vorbei..

Also du bist die rechte auf dem Bild, soweit scheint das ja klar zu sein. Und wer ist Tequilahexe auf dem Pic ?
..nur damit ich so langsam mal nen Durchblick bekomme, wer mir hier was schreibt :wink:





[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] Stecher am 2002-08-19 20:02 ]
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: tequilahexe am 19.08.02, 20:23
also - ich (Tequilahexe) bin die rechte auf dem Bild *fg*

Skriiitsch, der hier die ganze Zeit geschrieben hat - das ist mein Freund.

Nu alles klar? :smile:

So, dann laß Dir mal was ordentliches einfallen für die nächste Lan! *gespanntist*

tschüssi
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 19.08.02, 21:14
...na dann ist ja alles klar.

@skriiietsch:
Ja, du kannst beruhigt sein :wink:

@Tequilahexe:
Hat Julia nicht doch noch irgendwo irgendwie eine E-mail adresse ?
*ganzliebfragt* *g
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: skriiietsch am 20.08.02, 13:57
puuuuuuuuuuuuh, *tiefdurchatme*
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 20.08.02, 18:21
So, jetzt steh ich schonmal in der Gästeliste..

Aber wäre echt unheimlich nett von euch, wenn ihr vorher vielleicht doch noch irgendwie, sowas wie ne e-Mail Adresse von ihr finden könntet.

Übrigens...
@tequilahexe:
Warum wusstest du noch so genau, dass sie mir das Messer gegeben hatte ?!?
Ist ja schließlich schon ne weile her und extrem spannend, dass man sich das merken müsste, war das ja auch net so. *lol*

Grüße
Stecher

Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: tequilahexe am 21.08.02, 13:29
...hm...ja, warum kann ich mich bloß daran erinnern? Keine Ahnung.
Da war wohl gerade nicht viel los an der Theke und wenn dann jemand kommt und was will, dann bekommt man das halt mit...
Mir ist das auch erst wieder eingefallen, als Du das hier geschrieben hast. Ich würde Dich jetzt nicht wieder erkennen, aber ich weiß halt, daß da jemand war, der das Messer haben wollte... ist doch auch egal :wink:

Wegen der E-mail noch mal- ich glaub da ist nichts zu machen... (weiß gar nicht, ob die überhaupt zu Hause nen Internet Anschluß haben)
Ich könnte Dir höchstens anbieten ihr Deine Handynummer zu geben. Kann Dir nur leider nicht versprechen, daß sie sich dann auch bei dir meldet.
Wenn Du bock hast, dann her damit.
(Kannste mir auch mailen, wenn Du die hier nicht reinsetzen möchtest)
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 21.08.02, 18:03
Hey, klar bekommst du die Handynummer von mir.
Ich schick sie dir via e-Mail zu.
Sie muss ja auch nicht direkt anrufen, kann mir auch mal kurz ne sms schicken.
Auf jeden Fall würd ich mich darüber freuen.

Und 1000 Dank nochmal. Ich glaub ich kann das bei dir kaum noch gut machen ..aber ich versuchs bei der kommenden Alpha mal.. :wink:

Liebe Grüße
[BLBH] Stecher
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: ADH-Licha am 21.08.02, 20:12
jojo,so sind sie :wink: Ich hätt gern wieder eine Happy Hour, dann kommen die Handynummern von ganz alleine , hehehehehe

*********************************************************************
visut us @ blbh-clan (http://www.url.de) oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK (die noch viel zu lernen haben ADH), the Face-Clan und án die Alpha Orga !
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 27.08.02, 23:49
Huhu ?!? Habt ihr mich vergessen ?

@Tequilahexe: Hast du Kassandra die Tage mal wieder gesehen ? *ganzliebfragt*
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: tequilahexe am 28.08.02, 19:13
Hey Stecher - ja, ich dachte mir schon, daß Du wartest - - - kann nicht mehr lange dauern - warte es mal ab ;o)

tequilahexe
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 30.08.02, 13:12
Hey, Tequilahexe !

Das Warten hat seit gestern endlich ein Ende *freu*
..Und danke nochmal für die lieben Grüße.

Hab jetzt auch schon ne Idee, wie ich mich bei dir revangieren kann :wink:

LG
[BLBH] Stecher
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: tequilahexe am 31.08.02, 10:11
Hi Stecher,
na da bin ich ja froh, das Julia sich tatsächlich bei Dir gemeldet hat :-)

schön

Viel Spaß dann weiterhin

Tequilahexe

Revanche? *schongespanntist* ;)
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: ADH-Licha am 04.09.02, 19:51
Kann mich auch jemand verarzten ??? :wink:



***************************************************************************************************************************************************
visut us @ blbh-clan (http://www.url.de) oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK (die noch viel zu lernen haben ADH), the Face-Clan und án die Alpha Orga !
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: pod.nbk am 17.09.02, 20:00
gibs neue gertänkesorten auf der nächsten alpha?:-))))))
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: SFC_Sniper am 19.09.02, 09:11
Zitat

pod.nbk schrieb am 2002-09-17 20:00 :
gibs neue gertänkesorten auf der nächsten alpha?:-))))))


Ist das wichtig für Dich? :grin:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: tequilahexe am 22.09.02, 17:05
...sicher wird es wieder nur leckere Cocktails geben...

Mehr möchte ich dazu nicht verraten - Ihr dürft also gespannt sein, was es auf der Alpha tessera an Cocktails geben wird :wink:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: D-Fence am 25.09.02, 10:50
löl

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-Fence am 2002-09-25 10:51 ]
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: Auxin am 25.09.02, 23:59
kannste mir mal verraten was du an "löl" editieren musstest ???

o_O
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: ADH-Licha am 26.09.02, 14:27
Zitat

Auxin schrieb am 2002-09-25 23:59 :
kannste mir mal verraten was du an "löl" editieren musstest ???

o_O


Vielleicht hatte er vorher nen Roman getippt, in dem er ungewollt seine Alkoholsucht preis gab !? Dann hat er sich es aber überlegt und ein einfaches löl gepostet :wink: :wink: :wink: :wink:


*********************************************************************************************************************************
visut us @ http://www.blbh-clan.de oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK, the Face-Clan und án die Alpha Orga !
*****************************************************************************************************************************
 


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-09-26 14:29 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-09-26 14:31 ]
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: skriiietsch am 26.09.02, 15:47
hehe, also wenn er um 10:51 uhr schon breit war...

...naja, ich weis ja auch nicht, dann ist das schon hart - oder er war auf ner LAN, dann kann ich mir das erklären :wink:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: Zoides am 14.10.02, 21:53
Oh nein - ein Single-Forum :urks:

Ich muss weg! Spielt DS!

Koenig Zoides
What do you want to post today :crazy:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: *GER*SECURITY am 06.11.02, 01:34
An die netten Damen an der Bar!!!

Wir haben auf der letzten ALPHA mit unseren anwesend Membern unseres Clans die Cocktails alle hintereinander probiert und sie genossen. Wir hoffen dieses im Dezember wiederholen zu können. Wir hatten danach beim zocken unseren Spaß, denn keiner bekam noch etwas vernünftiges auf die Reihe bzw. einer ist sogar auf der Tastatur eingepennt mitten im Spiel (hatte sogar noch das Headset auf).

Also bis dann an der Bar und bereitet schonmal die Cocktails vor.


_________________
GREETZ

*GER*SEC

[ Diese Nachricht wurde geändert von: *GER*SECURITY am 2002-11-06 01:34 ]
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: ADH-Licha am 08.11.02, 01:41
Zitat

Wir hatten danach beim zocken unseren Spaß, denn keiner bekam noch etwas vernünftiges auf die Reihe bzw. einer ist sogar auf der Tastatur eingepennt mitten im Spiel (hatte sogar noch das Headset auf


Nichts ungewöhliches bei uns :wink:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: redjack am 09.11.02, 14:53
Na ws geht denn hier wieder los, das riecht doch schon wieder nach mächtig mächtig fetten Drinks die auch mal wieder die stärksten Männer und Frauen umhauen, das schlimme daran ist das nicht mal wir Orgas wissen was es für neue Drinks gibt.........also das müssen wir im Team noch irgendewie ändern.

Cu
redjack
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: tequilahexe am 09.11.02, 15:55
Hallo,

ist das nicht schön, wenn man gespannt sein darf :wink:
ich habe doch auch meine Liste der Cocktails noch gar nicht fertig!
Sobald ich alles zusammen habe - Drinks und Preise wird das hier auch teilweise erscheinen - dann wisst Ihr endlich worauf Ihr Euch freuen dürft...

Liebe Grüße

Tequilahexe  :smile:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: ADH-Licha am 11.11.02, 01:03
Bis dahin müssen wir halt noch im D.Y. die Happy Hour öfter mal ausnutzen :wink: :wink:

ps. Da gibts auch CS-Headshots (Fanta-Korn) *schüttel*, aber bei 1euro darf man net lang überlegen :grin: :grin:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: *GER*Heretic Hunter am 12.11.02, 12:54
Ich hoffe das die auswahl dieses mal etwas größer wir es war ja alles sehr lecker aber
zu wenig auswahl
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: tequilahexe am 12.11.02, 14:47
laß Dich überraschen :smile:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: TkkG][h4mi am 13.11.02, 14:07
Also soviel wie ihr alle über die Damen schreibt bin ich shcon ganz gespannt, wie die wohl ausschauen werden *gier*
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: ADH-Licha am 14.11.02, 02:01
Die sehen ALLE gut aus !!!! Allerdings gibts da auch einige heftig scharfe Granaten *schleim* :grin:

_________________
Visit us @ blbh-clan (http://www.blbh-clan.de) oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-11-14 02:03 ]
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: Ganja Günter am 18.11.02, 01:05
Ersma ein fettes Wow! für die fantastisch aussehenden Bedienungen an der Bar!
Kann es mir nicht nehmen lassen die netten Damen auf nen Joint einzuladen! Natürlich nur wenn sie wollen! Will hier ja niemanden verführen (auch wenn ichs nur weiterempfehlen kann :wink:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: ADH-Licha am 18.11.02, 23:20
hehehehhee, deinen eröffneten Thread haben sie ja schon geschlossen, wenn Redjack bis hierher vordringt ist dein Posting wieder zu nichte :grin: :grin: :grin:

ps.Ich bin Nichtraucher, aber wenn´s euch glücklichmach (das Kiffen) ballert euch doch den Schädel mit vernünftigen Bong´s wech :grin: :grin: :razz:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: LG|Nocturne am 19.11.02, 14:31
Zitat

tequilahexe schrieb am 2002-11-09 15:55 :
Hallo,

ist das nicht schön, wenn man gespannt sein darf :wink:
ich habe doch auch meine Liste der Cocktails noch gar nicht fertig!
Sobald ich alles zusammen habe - Drinks und Preise wird das hier auch teilweise erscheinen - dann wisst Ihr endlich worauf Ihr Euch freuen dürft...

Liebe Grüße

Tequilahexe  :smile:

Is doch klar, worauf wir uns freuen. Auf euren Anblick natürlich!!! :grin:
Letzt mal saßen wir in Block 3. Da haben wa nich so viel mitbekommen was da oben so los war. Diesmal versuchen wirs mit Block 4. :wink:
Wahrscheinlich werd ich mit nem steifen Nacken nach Hause fahren am Ende der Lan *LOL*
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: tequilahexe am 20.11.02, 00:40
soso, ja ich denke mit Block 4 könntet Ihr mehr Glück haben - aber warum denn einen steifen Nacken holen, wenn der Weg zur Theke doch von dort sooo kurz ist. Wir hätten nichts dagegen, wenn Ihr öfters mal rüber kommt - natürlich um die Cocktails zu vernaschen!!!
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: Jhary am 25.11.02, 21:53
*g*

Da hat wohl wer beim PR-Kursus gut aufgepasst, hm? Guuuter Ansatz :)



_________________
--
[JBD]Jhary
-- wearing hats is just a way of life --
( c|-) me )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jhary am 2002-11-25 21:54 ]
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [ART]InQuisitor am 09.12.02, 11:54
Und am Ende werde njetzt wegen diesem Thread sämtliche Mitarbeiter gefeuert, weil sie gefährliche Gegenstände an nicht zurechnugsfähige alkoholisierte Zocker ausgegeben haben :grin:


EDIT: Na da schau an, ich dachte der Thread währe aktuell :smile: hab garnicht aufs Datum geachtet

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [ART]InQuisitor am 2002-12-09 11:57 ]
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: [BLBH] Stecher am 10.12.02, 13:56
@Kassandra: Bitte melde dich mal !!!
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: RavenXX am 10.12.02, 14:52
Zitat

[BLBH] Stecher schrieb am 2002-12-10 13:56 :
@Kassandra: Bitte melde dich mal !!!


NO COMMENT  :grin:
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: =]m8s|Ares[= am 16.12.02, 02:19
An dieser Stelle auch mit Verspätung möchte ich mich nochmal beim Theken Team bedanken für die Leckeren Dinks/Cocktails und entschuldigen das ich nicht da war zu den Stosszeiten ^^ hab mich gedrückt :grin:

Aber... zur nächsten Alpha bringe ich nen Elektrischen Ice-Crusher mit.

Der Alkohol Pensum war wieder der reine Wahnsinn und an allen anderen "GEHT NICHT ERST HIN WENN HAPPY HOUR IST" Geiz Knochen :wink:

Und ganz liebe Grüße an Jana :wink:

Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: *GER*SECURITY am 30.04.03, 05:58
Will denn hier keiner mehr etwas trinken? :D

Also unser Clan freut sich schon auf die Cocktails - *nein wir sind keine Alkoholiker* - aber diesmal sind leider weniger von uns dabei (die eine wurde operiert, der eine wird bald doppelt Papa, der nächste hat Gesellenprüfung, der andere hat sein Auto zu schrott gefahren und der andere keine Lust?). ==)

Aber der kleine Rest erscheint. :lol:

Dann schon mal Prost.

Gruß

SEC
Titel: An die netten Girls an der Bar...
Beitrag von: ADH-Licha am 01.05.03, 21:09
Genau so siehts bei uns aus !!! Wir werden aber versuchen alle gut zuvertreten, egal ob auf den Servern oder an der Theke  ==)