Autor Thema: ALPHA 2.009 Ende des Jahres!  (Gelesen 20723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
ALPHA 2.009 Ende des Jahres!
« am: 01.02.09, 13:27 »
Für alle diejenigen, die immer dirket unser Forum ansteuern, hier die aktuellen News von unserer Homepage:

Wir haben eine wichtige Entscheidung zu verkünden:

DIE ALPHA wird verschoben!

*Update*: Der Termin wird im 4. Quartal sein. Der genaue Termin wird voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen genannt.
(Hintergrund: Die ['ju:nien] hat sich den gleichen Termin gewählt und nach Rücksprache werden wir von unserer Seite aus einen neuen Termin anvisieren.)

Diese Entscheidung fällt uns nicht wirklich schwer: Zum einen wollen wir, dass die Veranstaltung stattfindet, was noch so 1-2 zusätzliche zahlende Teilnehmer vorraussetzt. Und zum anderen würden wir mit einigen Neuerungen, die wir geplant haben, bis April nicht fertig werden.

Wir hoffen sehr, dass auch der neue Termin Einzug in Eure Terminkalender halten wird und möchten uns bei allen Entschuldigen, die für den April-Termin bereits Urlaub o.ä. eingereicht/geplant hatten.

Alle Teilnehmer, die bis zum heutigen Datum auf Bezahlt gesetzt wurden, bekommen in den nächsten Tagen noch eine gesonderte Info-Mail.

 

Als Wiedergutmachung sind ab sofort die Sitzpläne freigeschaltet und können mit Euren Reservierungen bombardiert werden.

Ausserdem ist es ab sofort möglich, VIP-Plätze zu ergattern. Der Preis pro Platz wird 65 Euro betragen.

Wer bekommt die Plätze?
Die Leute, die uns eine Mail an info@alpha-lanparty.de (Stichwort: Reservierung VIP-Platz) schreiben. Es kann von einer Person bis zu 6 Plätze reserviert werden. (Bitte unbedingt die weiteren Namen/Nicknames mit angeben!)
Ihr werdet dann von uns eine Antwort erhalten über die weiteren Informationen dazu.

Es stehen insgesamt 30 VIP-Plätze zur Verfügung.
Die VIP-Plätze werden dieses Mal keine geplanten Extras beinhalten, man hat durch den Platz nur den Vorteil, den genialen Blick auf das Treiben in der Halle das ganze Wochenende für sich beanspruchen zu können. ;-)

 

Wir hoffen, dass Ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt (eine verschobene ALPHA ist besser als eine abgesagte).

Euer
ALPHA-Lanparty-Team
« Letzte Änderung: 02.02.09, 00:19 von Launcher »

Offline towatai

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 3
Re: ALPHA 2.009 im Oktober!
« Antwort #1 am: 01.02.09, 13:41 »
na super! danke ich hab mir extra urlaub genommen und bin damit sicher nicht allein. wäre schön zumindest zu erfahren WAS das genau für neuerungen sind, ist das mindeste meiner meinung nach! ICH  möcht eigentlich nur mit meinen kumpels zocken und mehr als n platz für die kiste und mich + strom + patchkabel brauch ICH nicht ;)
« Letzte Änderung: 01.02.09, 13:54 von towatai »

Offline #meisterjaeger|KingWaschbaer

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
    • KingWaschbaer
Re: ALPHA 2.009 im Oktober!
« Antwort #2 am: 01.02.09, 13:49 »
"Urlaub" ist mein kleinstes Problem, ich habe vor zwei Wochen mal eben 350 Tacken in Fähre und Anreise (aus N) investiert!  :evil: :evil: :evil: :evil:

Offline towatai

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 3
Re: ALPHA 2.009 im Oktober!
« Antwort #3 am: 01.02.09, 13:56 »
na herzlichen glückwunsch aber wie man selbst lesen kann:

Zitat
Diese Entscheidung fällt uns nicht wirklich schwer:

 :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger:

Offline Papabaer

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
  • Protected by Smith & Wesson
Re: ALPHA 2.009 im Oktober!
« Antwort #4 am: 01.02.09, 14:01 »
Oh no  :cry:

Man konnte es ja schon erahnen, nach der letzten News.
Es jetzt zu lesen ist enttäuschend.   :sad:
Jetzt hat man den Grossteil der Wartzeit hinter sich gebracht und nun muss man wieder neun Monate warten bis LAN ist.

Bin ja sehr gespannt wie die Neuerungen aussehen, die so viel Zeit benötigen.
nothing to see here

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: ALPHA 2.009 im Oktober!
« Antwort #5 am: 01.02.09, 14:27 »
Na spitze... also Urlaub umplanen  :evil:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: ALPHA 2.009 im Oktober!
« Antwort #6 am: 01.02.09, 14:45 »
Na spitze... also Urlaub umplanen  :evil:
Uns geht es nicht anders....


na herzlichen glückwunsch aber wie man selbst lesen kann:

Zitat
Diese Entscheidung fällt uns nicht wirklich schwer:

 :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger: :motz: :thefinger:
Was damit gesagt werden sollte: Es fällt uns um einiges leichter, sie zu verschieben, als sie einfach abzusagen!
« Letzte Änderung: 01.02.09, 14:49 von Launcher »

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Re: ALPHA 2.009 im Oktober!
« Antwort #7 am: 01.02.09, 15:14 »
Verschieben ist besser als absagen, aber trotzdem - 2 im Jahr , wäre auch nicht schlimm (so wie füher;)

Aber wenn die Leute nicht mitziehen, wahrscheinlich auf beiden Seiten, also Orgas und bezahlende Leute... dann kommt so etwas raus.

Da Deutschlands größte LAN, die Northcon 2008 wohl auch die letzte ihrer Art war - sagt mir das es ein LAN sterben gibt, das ist nicht gut !!!

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Re: ALPHA 2.009 im Oktober!
« Antwort #8 am: 01.02.09, 15:28 »
Da Deutschlands größte LAN, die Northcon 2008 wohl auch die letzte ihrer Art war - sagt mir das es ein LAN sterben gibt, das ist nicht gut !!!

man könnte auch sagen: shice mmorpgs wobei der breitbandausbau auch seinen teil dazu beiträgt :(
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline [FSK]Shadow

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • NetWars MünsterLANd e.V. - LAN-Parties im Münsterland
Re: ALPHA 2.009 im Oktober!
« Antwort #9 am: 01.02.09, 15:30 »
Wie sieht es denn aus mit der Terminabsprache der Teams? Hat mal jemand von euch dran gedacht bei den Orgas der Junien nachzufragen, ob die vielleicht am gleichen WE LAN machen? oder direkt davor bzw danach das WE?

Wenn ich mich _entscheiden_ muss, dann werd ich wohl eher zur Junien fahren (näher und daher günstiger), und ich denke, dass das den meisten aus dem NW Team so geht...

MfG

Shadow
Team NetWars MünsterLANd e.V.

Offline unisold

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 2
Re: ALPHA 2.009 im Oktober!
« Antwort #10 am: 01.02.09, 17:28 »
man könnte auch sagen: shice mmorpgs wobei der breitbandausbau auch seinen teil dazu beiträgt :(


so ein quak hab ich selten gehört..........
ich zock nen mmorps und ich hab ne 16k leitung und trotzdem hab ich schon res. und geblecht.
ne lan is zum gepflegten zocken mit kumpels da und das wars.
und für supa. extra erneuerung ist da eigentlich auch kein interesse denn wie schon gesagt es geht rein ums gepflegte zocken mit kumpels.

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
Re: ALPHA 2.009 Ende des Jahres!
« Antwort #11 am: 01.02.09, 19:08 »
Aber davon gibt es immer weniger...
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: ALPHA 2.009 Ende des Jahres!
« Antwort #12 am: 01.02.09, 19:08 »
Hm, wenn meine Leute nu aber an dem neuen Termin nicht können? Hab keinen Bock da alleine rumzuhocken :(
In dem Fall behalte ich mir vor, meine Karte gegen voller Erstattung zurückzugeben- den Trumpf ziehe ich zwar noch nicht aber ich behalte ihn erst mal im Ärmel  :roll:
Sowas nennt sich wohl Sonderkündigungsrecht :D

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: ALPHA 2.009 Ende des Jahres!
« Antwort #13 am: 01.02.09, 19:25 »
@Gunnee: Das Recht hat jeder, der bereits gezahlt hat. Nähere Infos dazu - wie in der News geschrieben - in einem eigenen Newsletter für alle Teilnehmer, die bereits bezahlt haben in den nächsten Tagen.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: ALPHA 2.009 Ende des Jahres!
« Antwort #14 am: 02.02.09, 00:26 »
Der (Chaos-)Knoten will bei der diesjährigen Vorplanung noch nicht platzen:

Wie oben ergänzt verschieben wir die Party noch einmal. Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt mit der Union für einen weiteren Termin auf.
Sobald wir den wissen, werden wir Euch Bescheid geben.

Dass die ['ju:nien] sich dieses Wochenende aussucht hätten wir erahnen können, aber wir haben es nicht. Unsere Dummheit. Daher verlegen wir - auch in Absprache mit dem ['ju:nien] -Team - unsere Party. Wir wollen definitv keinen Konkurrenzkampf bei den größeren und etablierten Parties in der heutigen Zeit.