Autor Thema: Teilnehmer!?  (Gelesen 6996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fRe-maRa

  • Gast
Teilnehmer!?
« am: 23.03.05, 13:56 »
Huhu,
ich war auf letztes jahr auf der Lan, sie lief recht ordentlich ab, denkt ihr das sie voll wird? weil atm nur rund 100 leute bezahlt haben.

mfg

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Teilnehmer!?
« Antwort #1 am: 23.03.05, 14:41 »
Davon gehe ich doch ganz fest aus- wer einmal da war- kommt bestimmt wieder und auch für neue wird viel getan (Nichtraucher, mehr Sponsoren, Turniere etc.).

Bin aber auch dafür

 :evil:  Ü B E R W E I S T  :evil:

endlich !!!

 :alpha:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Teilnehmer!?
« Antwort #2 am: 23.03.05, 17:06 »
Das ist zur Zeit ein allgemeines Problem bei den Lan-Parties: Immer mehr Leute melden sich sehr kurzfristig an bzw. zahlen sehr kurz vor der Party.
Wir gehen bisher davon aus, dass wir so voll wie beim letzten Mal sein werden (ich meine die Teilnehmerzahl und nicht den Alkoholpegel gewisser Leute...;-)).
Auch seitens der Congress Union Celle haben wir bereits grünes Licht bekommen trotz der geringen Überweisungen bisher...:P

Gruß
Launcher

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Teilnehmer!?
« Antwort #3 am: 24.03.05, 23:18 »
Macht doch mal ein bisschen mehr Publicity. Ich seh nie Werbung, Banner, etc. über die Alpha (von lanparty.de,o.ä. mal abgesehen, wo die lan auch "nur" einfach aufgeführt wird.) Ich komm zwar auch zur Alpha wenn nur 100 Leute da sind, allein schon wegen der trotzdem guten Stimmung, aber eine knallvolle, wie am Anfang, hätt ich auch mal wieder gern.
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline Arkon [v.Crow]

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 29
Teilnehmer!?
« Antwort #4 am: 24.03.05, 23:33 »
Also ich komm das erste mal zur Alpha. Mir wurde aber zugetragen das es wohl auch die letzten male kurzfristig erst voll wurde. Hoffentlich :) Ansonsten freu ich mich auf die Alpha.

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Teilnehmer!?
« Antwort #5 am: 25.03.05, 16:49 »
Das traurige an der Sache ist, das leute, die sich entscheiden wollen natürlich eine LAN aussuchen, auf der mehr leute sind!
Die geringe zahl schreckt dann einen unentschlossenen ab und der geht dann zu der LAN auf der mehr los ist.
Nichtsdestortrotz werde ich wiedermal da sein!
HMc


Offline Arkon [v.Crow]

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 29
Teilnehmer!?
« Antwort #6 am: 29.03.05, 16:21 »
Ich will ja keine Panik auslösen. Aber es sind nur noch 2 Wochen bis zur Alpha. Was macht ihr wenn sich doch keiner (oder nur noch wenige) mehr findet der noch bezahlt? Ich meine mit 100 Leuten in einer für 600 Leuten ausgelegten "Halle" wirkt ein bischen einsam.... Würd mich mal interessieren wie der Notfallplan aussieht.

mfg
Arkon

Offline Spencer

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
Teilnehmer!?
« Antwort #7 am: 29.03.05, 17:23 »
was solln wir machen
wenn nur 100 kommen dann sitzen wir halt mit 100 Leuten da in der Halle

oder sollen wir absagen ????
hanD

Spencer

Offline jazZz

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 13
Teilnehmer!?
« Antwort #8 am: 29.03.05, 20:00 »
ich sehe das problem an lanparty.de & CO.

denn die "LanKartarena" findet in der nähe von der ALPHA statt und "überdeckt" die ALPHA. das wäre ja nicht das problem, wenn beide LANs nur 2 wochen auseinander liegen. denn das ist zu kurzfristig für viele leute, die den Punkt auf der karte erst am Montag sehen.

klüger wäre es gewesen, die ALPHA für eine andere PLZ einzutragen.

Offline Arkon [v.Crow]

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 29
Teilnehmer!?
« Antwort #9 am: 29.03.05, 21:44 »
Zitat von: "Spencer"
was solln wir machen
wenn nur 100 kommen dann sitzen wir halt mit 100 Leuten da in der Halle

oder sollen wir absagen ????


Das hab ich nich behauptet oder gefordert. Da ich den Hintergrund (Kosten ect.) eurer LAN nich kenne hätt es ja auch so kommen können. Ich als Veranstalter beisse lieber in den sauren Apfel und sage die LAN ab als das ich noch draufzahle nur um die Gamer zufrieden zu stellen. Denn als Gamer würde ich nich sauer sein wenn eine LAN wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt würde. Besser als würde ich mit 50 Leuten in einer Halle die für 1000 Leute eingerichtet is sitzen und Langeweile schieben.

Wenn die LAN trotzdem statt findet isses auch ok. Dann rutschen wir alle ein bissl zusammen und ham auch mit "nur" 100 Leutz unseren FUN.
Ausserdem is dann die Wahrscheinlichkeit das ich nen Preis gewinne größer  ==)  ==)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Teilnehmer!?
« Antwort #10 am: 29.03.05, 23:35 »
Zitat
Wenn die LAN trotzdem statt findet isses auch ok. Dann rutschen wir alle ein bissl zusammen und ham auch mit "nur" 100 Leutz unseren FUN.

Ausserdem is dann die Wahrscheinlichkeit das ich nen Preis gewinne größer


So sehe ich das auch.....egal, wieviele kommen werden, wir werden unseren Spass haben !

Und auch mit dem 2. Punkt triffst Du voll ins Schwarze.... :P

Launcher

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Teilnehmer!?
« Antwort #11 am: 30.03.05, 07:26 »
Ich wäre schon enttäuscht, wenn sie ausfallen würde- aber in einem anderen Topic steht ja schon, das die  :alpha:  auf jedenfall stattfindet

UND DAS IST AUCH GUT SO !!!

Wird schon lustig werden- und mind. 300 werden es eh...!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #12 am: 30.03.05, 17:11 »
Hauptsache wir sind dabei ;)

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Teilnehmer!?
« Antwort #13 am: 30.03.05, 22:59 »
Wird wie immer ein großes Spektakel. Ich wäre auch ziemlich traubig wenn se nicht stattfinden würde!
ABER wie wir wissen, wird sie Stattfinden!
 :crazy:  ==)  ==)  ==)  :crazy:  :crazy:  :Z  :Z  :crazy:  :crazy:  :crazy:  :crazy:  ==)  ==)  :crazy:
HMc


Offline aljabar

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 45
Teilnehmer!?
« Antwort #14 am: 03.04.05, 00:58 »
Hallo Leutz,
ihr könnt ganz sicher sein. Die Party findet statt. So oder so. Wir werden alle unsere Stammkunden nicht im Stich lassen und alle neuen auch nicht.
Tschau
Aljabar