Autor Thema: Abstimmungen  (Gelesen 17852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berti

  • Gast
Abstimmungen
« Antwort #30 am: 14.05.04, 13:42 »
:)
Naja... zu schreiben das 1.6 einfach besser ist, ist auch nicht gerade Überzeugungsarbeit.
Ich würde lieber 1.5 nehmen, da wir hier keine eventuellen Probleme zu befürchten haben. Ich weiß nicht wie LAN-tauglich die 1.6er Version ist, da ich noch auf keiner LAN war auf der 1.6 eingesetzt wurde und ich möchte auch nicht Versuchskaninchen spielen :)
Wenn 1.6 sauber und ohne Probleme geht, dann man los, wenn man allerdings noch nicht 1000000%ig sicher ist, daß 1.6 fehlerfrei läuft, dann nehmen wir lieber 1.5
Hoffe das war ausführlich genug und ich bin nicht vom Thema abgedriftet :)

CU Berti

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Abstimmungen
« Antwort #31 am: 14.05.04, 19:32 »
@ Berti: Ich würde mich Deiner Meinung gerne anschließen. Zur Zeit sieht das Ergebnis jedoch sehr eindeutig aus. Mal sehen, ob sich noch ein Gegentrend entwickelt.

Die allgemeinen Probleme mit 1.6 auf der LAN sind ja bekannt. Wer in den letzten Wochen noch verstärkt Erfahrungen mit der aktuellen Version im Netzwerk gemacht hat kann seine Eindrücke ja noch zum Besten geben.

Launcher

@Licha, lyrics,... : Die Diskussion könnt Ihr ja in einem anderen Posting weiterführen. Vielleicht kommt ja noch was Konstruktives dabei raus.  :wink:

Bobaf@

  • Gast
Abstimmungen
« Antwort #32 am: 16.05.04, 18:02 »
Bin für 1.6 weils einfach besser schmeckt!
HMc

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Abstimmungen
« Antwort #33 am: 16.05.04, 18:22 »
vielleicht mal anderes herum gefragt:

wer hat denn die 1.6er version schon im reinen  LAN gespielt ?
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Abstimmungen
« Antwort #34 am: 17.05.04, 15:36 »
Zitat von: "RavenXX"
Zitat von: "lyrics"
@licha

ich weiss nicht welche ausbildung du gemacht hast aber bei den it berufen ist es so das man nur der termin für die schriftlich hat abe rnicht für die projekt präsentation!!!


Endlich jemand der weiss wovon ich rede  :wink:



is zwar schon älter... aber egal *g*

Also für die schriftlichefür it sys info is eh nur halb so wild.. die projekt-präsi kann da schon heftiger sein... aber zumindest bei uns wars so, dass wir den termin 6 wochen vorher hatten, was meiner meinung volkommen ausreicht...

MfG fozzie


PS: Bei der Präsi: Nie doofe Fragen mit doofen gegenfragen beantworten, gibt nur ärger und punktabzug *g*
si vis pacem, para bellum

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Abstimmungen
« Antwort #35 am: 17.05.04, 15:39 »
Zitat von: "Hadez"
vielleicht mal anderes herum gefragt:

wer hat denn die 1.6er version schon im reinen  LAN gespielt ?


Jopp Ich!!! ;)


ist einfach nur geil... null probleme! ham das nu schon 4-5 mal auf lans ohne inet anbindung gedaddelt... man muss halt nur vorher nochmal die aktuelle version updaten!


Mfg² fozzie ;)
si vis pacem, para bellum

Offline -Ligand-

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
Abstimmungen
« Antwort #36 am: 17.05.04, 23:52 »
Zitat von: "fozzie"
Zitat von: "Hadez"
vielleicht mal anderes herum gefragt:

wer hat denn die 1.6er version schon im reinen  LAN gespielt ?


Jopp Ich!!! ;)


ist einfach nur geil... null probleme! ham das nu schon 4-5 mal auf lans ohne inet anbindung gedaddelt... man muss halt nur vorher nochmal die aktuelle version updaten!


Mfg² fozzie ;)


Es gibt ein Problem, wenn genau am Freitag ein neues Update rauskommen würde...

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Abstimmungen
« Antwort #37 am: 18.05.04, 12:58 »
da is was dran!
Aber darauf kann man sich ja vorbereiten! Hab einfach mal Nick (Valve) angemailt, ob für den 28. nen update geplant ist, bzw. falls dort eins kommen wird, wird er mich wohl rechtzeitig anmailen und wir können das hier dann bekanntgeben ;) wer dann nicht rechtszeitig updaten kann bestimmt von der alpha aus das evtl. update ziehen, bzw. könnte man anfrgen ob man nen fullinstaller mit aktueller version einfach mal runterlädt ;)
si vis pacem, para bellum

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Abstimmungen
« Antwort #38 am: 18.05.04, 13:20 »
immer diese scheiss update habe schon wieder ein hals auf 1.6

AnarchoFuzZi

  • Gast
Abstimmungen
« Antwort #39 am: 18.05.04, 15:36 »
ey alex grüß ma nicole ;D

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Abstimmungen
« Antwort #40 am: 18.05.04, 18:49 »
@ fozzier: Gute Idee. Bitte unbedingt Bescheid geben, falls Du neue Infos hast (die nicht auf jeder News-Seite stehen ;-) )

Launcher

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Abstimmungen
« Antwort #41 am: 18.05.04, 21:16 »
naja das problem sind ja nicht nur die client updates, sondern auch die server updates und in letzter minute alle cs tunier server umzustellen ist leider nicht in zwei minuten gemacht!
aber mal abwarten....
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Abstimmungen
« Antwort #42 am: 21.05.04, 16:16 »
Zitat von: "riddick"
naja das problem sind ja nicht nur die client updates, sondern auch die server updates und in letzter minute alle cs tunier server umzustellen ist leider nicht in zwei minuten gemacht!
aber mal abwarten....


ist richtig!

ich hoffe das sich nick die tage bei mir meldet... dann wissen wir ob irgendwas in der richtung anliegt ;)

ansonsten gibts halt noch die option, dass man einfach den aktuellen client mit cs vom donnerstag nimmt, sowie die serer am donnerstag halt updatet un fertig... so könnte man notfalls die clientversion vom donnerstag nehmen und im lan zum DL stellen... ;)

mfg fozzie
si vis pacem, para bellum

dex

  • Gast
Abstimmungen
« Antwort #43 am: 24.05.04, 16:21 »
bleibt mal alle locker,
update hin oder her....vorher upzudaten is ja wohl nicht das prob...macht jeder der liga spielt zwangsläufig...und jeder der am tunier teilnimmt sollte das ohnehin haben/gemacht haben
das son update ausgerechnet freitag kommt glaube ich allerdings nicht...eher wochenmitte.

dann zur 1.6 lantauglichkeit....ich habs im lan gespielt...keine probleme...
steam...keine probleme....cs...keine probleme

denke die meisten probleme lsind anwenderfehler  ==)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #44 am: 24.05.04, 17:08 »
jeap  :wink: