Autor Thema: Abstimmungen  (Gelesen 18281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Abstimmungen
« am: 12.05.04, 18:56 »
Welche Meinung habt Ihr bei den Abstimmungen ?

Wenn einer eine Meinung hat, dann immer her damit....

Launcher

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #1 am: 12.05.04, 19:43 »
1.6 weil is besser. Sonst könnten wir ja gleich 1.0 gamen. Und Steam/1.6 rennt schon recht gut, wenn nicht gerade ein Riesenupdate kommt.

NGL weil es mehr Leute als WWCL anzieht finde ich. Natürlich auch mehr PG´s (ob das besser oder schlechter ist, sei dahin gestellt)

Nächster bitte  :wink:

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Abstimmungen
« Antwort #2 am: 13.05.04, 07:58 »
lige ist mir egal solange nicht so viele pros da sind (da ja fun lan sein soll).

ich finde 1.5 besser habe eine abneigung gegen 1.6 das geht mir ziemlich auf die nerven, zocke seid 1.6 fast gar kein cs mehr und ich denke ich bin nicht alleine.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Abstimmungen
« Antwort #3 am: 13.05.04, 10:04 »
Zitat von: "lyrics"
lige ist mir egal solange nicht so viele pros da sind (da ja fun lan sein soll).

ich finde 1.5 besser habe eine abneigung gegen 1.6 das geht mir ziemlich auf die nerven, zocke seid 1.6 fast gar kein cs mehr und ich denke ich bin nicht alleine.


Dem stimme ich zu.
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[BLBH]das-alex

  • Gast
Abstimmungen
« Antwort #4 am: 13.05.04, 10:59 »
Einfach nur Lächerlich...


Was hat sich den gross am Spielsinn geändert ?   NIX

"ich finde 1.5 besser habe eine abneigung gegen 1.6 das geht mir ziemlich auf die nerven, zocke seid 1.6 fast gar kein cs mehr"

Funktioniert deine alte cfg mit interp & co nicht mehr so gut , du triffst kaum noch und schon is die Version der letzte dreck


Ich bin dafür das die AKTUELLE Version von Counter-Strike gespielt wird !

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #5 am: 13.05.04, 11:12 »
Zudem kommt der raven nichtmal zu dieser Lan >> http://www.alpha-lanparty.de/forum/viewtopic.php?t=1134   ps. So wichtig kann die Prüfung ja nicht sein, wenn man nichtmal das genaue datum weiß 8)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Abstimmungen
« Antwort #6 am: 13.05.04, 11:13 »
@alex

bist du eigenltich noch ganz frisch in der birne???????

kenne mich mit cfg und so ein mist eigentlich gar nicht aus. ich rede darüber das die programmierer von steam noch schlechter sind wie die aus redmond. die erste version von steam wurde ja nicht einmal den namen beta würdig.

das spielprinzig hat sich nicht geändert. fakt ist das die ersten wochen steam nciht richtig lief und  das dadurch sehr viele leute von cs gewechselt haben (mein alter stamm server ist fast immer leer, früher war er immer voll) ausserdem ist steam ein extremer performance killer, dafür das die grafik für die heutige zeit miserabel ist.

ausserdem solltest du andere meinung annehmen und sie nicht in frage stellen.  ist ja schön das du 1.6 so toll findest solltest aber auch akzeptieren das nicht alle so denken.

wenn hier einer lächerlich ist dann bist du das der sich in der ecke stellt und laut schreit meine meinung ist die richtige.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #7 am: 13.05.04, 11:18 »
1.6 Gegner kommen also mit der Performance und ihrer hardware nicht klar !? Schonmal UT04 gezoggt !?  ==)

Wir gamen tagtäglich 1.6 und von den 30 mann bei uns würde nicht mal einer erwägen 1.5 zu gamen.

ps. Die Rechner vom Aldi schaffen steam, holt euch den wenn´s auf euren Rechner nicht so gut laufen sollte
                                                                                                           

[BLBH]das-alex

  • Gast
Abstimmungen
« Antwort #8 am: 13.05.04, 11:18 »
performance killer...  hmmmm


hab mit meiner Geforce2 MX 400 keine Probleme mit fps oder irgendwas anderem ...


also das stimmt nicht


und du kannst mir nicht erzählen das diese graka highend ist :D

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Abstimmungen
« Antwort #9 am: 13.05.04, 11:33 »
da hätten wir mal wieder ein beispiel eines genie. stell dir mal vor in einem rechner gibt es sogar mehr komponenten als nur eine graka.

ich habe nen 800er und habe schon probleme mit dem ping und vor allem mit den frames. und das obwohl ich 1.5 ohne probleme mit vollen frames und guten ping zocken kann.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*loool*
« Antwort #10 am: 13.05.04, 12:13 »
Das trauste dich hier zu posten ?? nen 800er ?? *muahahaha*  ==)

[BLBH]das-alex

  • Gast
Abstimmungen
« Antwort #11 am: 13.05.04, 12:16 »
ok wenn de willst..


AMD Athlon SLOT A 600 MhZ
Geforce 2 MX 400
256 MB SD RAM
60 GB MAXTOR


und hab keine probleme bei cs....


ps: wollt mir nur die kommentare von licha ersparen

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #12 am: 13.05.04, 12:18 »
ehrlich ?? Scheiße !! Da darf steam doch nicht laufen !?  *verwirrtbin*

Naja,.. BLBH eben  :wink:

[BLBH]das-alex

  • Gast
Abstimmungen
« Antwort #13 am: 13.05.04, 12:18 »
ah ja bei meiner freundin läufts auch gut...


sie hat nen :

Celeron 1.3
voodoo 3 3000
40 gb hdd
128 mb sd ram

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Abstimmungen
« Antwort #14 am: 13.05.04, 12:33 »
@licha bin halt noch nicht in den rüsst warn geratten. nür für ein spiel hunderte von euro jahr für jahr zu investieren bin ich nicht bereit. 99% der sachen funktionieren sogar auf nen rechner der schon mehrer jahre alt ist.

@alex dann bist du eine ausnahme auf meinen rechner habe ich die beschriebenen probleme und bekannte haben sie ebenfalls.

800er
512ram
ti4200