Autor Thema: CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?  (Gelesen 8395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #15 am: 17.04.04, 16:54 »
Korrekt, deshalb sind die WWCL-Turniere nach Vorschrift (z.Zt. also 1.6) und für die Open-Turniere halten wir uns derzeit noch die Optionen offen.
(Geplant: WWCL 5on5; OPEN 5on5 + 2on2; wenn es wie auf der EXI läuft, dann könnte das 5on5 auch zusammengelegt werden)
Wie gesagt, wenn sich in den nächsten Wochen zeigt, dass die Probleme mit 1.6 auf LAN-Parties lösbar sind und nicht den Turnierablauf gefährden, dann werden die Open-Turniere auch mit dieser Version gespielt.

Man sollte ausserdem nicht unterschätzen, wie viele User bei 1.5 geblieben sind, um nicht als BETA-Tester für Valve fungieren zu müssen... :wink:

Viele Grüße
Launcher

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*update*
« Antwort #16 am: 17.04.04, 18:32 »
naja,... zu den News meinte ich z.B. das ich einen Cocktailwunsch gepostet hatte, und niemand (von der orga) antwortete,....

Zudem könnte ich der Alpha einen guten Sponsor beschaffen, aber nach 3mails habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Redjack weiß davon und hatte die ersten 2mails bestätigt. Naja,.. und seid dem niewieder was gehört.

Zum cs wirds 100pro 1.6 geben, da es ja eine wwcl lan ist, und somit pflicht für den Veranstalter ist. (denke ich; und falls nicht vorher wieder ein update kommt wie bei der summit)

Achso,.. das viele noch 1.5 gamorn halte ich für ein Gerücht !!! Viele sind es vielleicht, aber alle befreundete und bekannte Clans gamen 1.6 und ich kenne einige.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: *update*
« Antwort #17 am: 17.04.04, 19:13 »
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]naja,... zu den News meinte ich z.B. das ich einen Cocktailwunsch gepostet hatte, und niemand (von der orga) antwortete,....

Wegen solch einer Lappalie sind die News gleich schlecht ?
Das sind die Getränke, die mir Tequilahexe bisher genannt hat und wahrscheinlich machen Dir die Mädels  auch Dein Planschbecken... :P

Zitat
Zudem könnte ich der Alpha einen guten Sponsor beschaffen, aber nach 3mails habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Redjack weiß davon und hatte die ersten 2mails bestätigt. Naja,.. und seid dem niewieder was gehört.

Kann ich Dir leider nichts zu sagen...

Zitat
Zum cs wirds 100pro 1.6 geben, da es ja eine wwcl lan ist, und somit pflicht für den Veranstalter ist. (denke ich; und falls nicht vorher wieder ein update kommt wie bei der summit)

Fast richtig: Alle offiziellen WWCL-Turniere werden mit der Version gespielt, die von der WWCL vorgegeben werden. Für unsere offenen Turniere können wir selbst entscheiden, was gespielt wird. Dort gibt es schließlich auch keine WWCL-Punkte.

Zitat
Achso,.. das viele noch 1.5 gamorn halte ich für ein Gerücht !!! Viele sind es vielleicht, aber alle befreundete und bekannte Clans gamen 1.6 und ich kenne einige.

Das könnte man so lange diskutieren wie die Frage, ob sich die Gamer aufgrund der Steam-Politik von Valve veralbert fühlen... :motz:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #18 am: 17.04.04, 19:44 »
Wäre doch doof 2 Versionen zu gamen im cs !?   Anfangs hatten viele probs mit steam, aber das hat sich schon lange gelgegt. Mittlerweile läuft das wirklich gut, und wenn es bei manchen nicht läuft, dann liegt weniger an Valve/Steam sondern eher an den PCs der Leute da steam schon etwas Leistung benötigt ;)  Evtl. könntet ihr ja mal ein poll dazu starten !?  8)  

Zum andern krams alles ok.  ==)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #19 am: 17.04.04, 21:18 »
Das mit den 2 Versionen wäre wirklich eine Qual. Aber ein Turnier mit Steam, das Probleme bereitet wäre frustrierend, oder ?

Wenn ein Poll kommt, dann erst im Mai, da sich bis dahin alle ein vernünftiges Bild machen konnten.

Aber vielleicht hat sich bis dann die ganze Situation schon verbessert...ich für meinen Teil Bete dafür....guckstDuhier:

dex

  • Gast
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #20 am: 18.04.04, 16:19 »
gut dann weiss ich schonmal bescheid....  :D

danke nochmal  für antwort launcher

 ==)

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #21 am: 19.04.04, 12:25 »
Ja natürlich werden wir die Versionen spielen die von der WWCL vorgeschrieben werden da wir ansonsten keine WWCL Turniere spielen können.

Also Version 1.6 in CS und UT 2004!

MFG

:) Illuminatus :)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)