Autor Thema: CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?  (Gelesen 10732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emcee

  • Gast
Hallo,

Topic sollte ja alles sagen.

Wird die 1.6 bei euch im Turnier gespielt?

Bitte Feedback der Orgas.

Gruß,
emcee

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
**blubb**
« Antwort #1 am: 04.03.04, 11:20 »
...erstmal Erfahrungen sammeln. Bislang hab ich, trotz Megaupdate, noch keine Lanfunktion gefunden !?

Is ja noch bisl Zeit  :wink:

StromkastenKilla

  • Gast
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #2 am: 10.04.04, 19:26 »
wäre nicht schlecht vorher bescheid zu wissen.. in 1.6 sind halt doch ein paar keinigkeiten anders als in 1.5...

"einer von euch kauft sich jetzt n schild" *krack* *krack* "wieso, wieso hab ich gewusst, das das jetzt passiert???"
ihr noobies!!
und von wem kam das ??

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #3 am: 10.04.04, 20:36 »
auf der summit ging das Ganze mit 1.6 in die Hose, so dass 1.5 gespielt wurde  :lol:

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #4 am: 11.04.04, 11:57 »
wie waer's mit ne lan ohne cs ?!?

*dumm_in_die_runde_guck*
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

StromkastenKilla

  • Gast
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #5 am: 11.04.04, 12:27 »
*auf ihn mit gebrüll*  

ok, aber dafür ne menge DOD, ok??

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
**blubb**
« Antwort #6 am: 11.04.04, 12:32 »
Hadez, das war echt nix,......  :roll:

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #7 am: 12.04.04, 12:48 »
also ich kann mit der vorstellung verdammt gut leben  8)
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #8 am: 12.04.04, 12:58 »
me too =)
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

StromkastenKilla

  • Gast
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #9 am: 12.04.04, 13:02 »
wie wäre es mit ner runde COD??? oder DOD? das ist nicht nur geballer, sondern auch n bisschen taktik!!!

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #10 am: 12.04.04, 14:38 »
Bei COD bin ich auch dabei, Stromkasten... 8)


Launcher

dex

  • Gast
laut WWCL
« Antwort #11 am: 16.04.04, 20:54 »
Zitat
Ab der 2. April Woche, also ab dem 09.04.2004, ist dann die Version 1.6 neuer Standard.


nachzulesen ist dies auf http://www.wwcl.de

von daher rechne ich auch damit ,dass cs 1.6 gespielt wird !!
offline hab ich´s persönlich auchma getestet und es funktioniert einwandfrei.

was das wwcl plugin für server betrifft soll statt der version 2.56 bald eine auf cs 1.6 angepasste version erscheinen, da das wwcl 2.56 plugin nicht optimal für cs 1.6 ist.

p.s. ich finde es schade das nichtmal die veranstalter dazu was sagen und stattdessen zur eigentlichen frage nur offtopic geschrieben wird und keiner (veranstalter etc)mal ne frage beantwortet.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
hmm.....
« Antwort #12 am: 17.04.04, 09:36 »
...stimmt schon. Bei den ganzen letzten Partys waren da etwas mehr Aktivitäten.

Bei den News postet auch kaum einer,...   :-?

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: laut WWCL
« Antwort #13 am: 17.04.04, 13:34 »
dex
Zitat

p.s. ich finde es schade das nichtmal die veranstalter dazu was sagen und stattdessen zur eigentlichen frage nur offtopic geschrieben wird und keiner (veranstalter etc)mal ne frage beantwortet.


Wer die NEWS liest ist schlauer. Da steht bereits seit 6. April, dass wir voraussichtlich 1.6 für WWCl-Turniere einsetzen. Für die Open-Turnieren warten wir noch in den nächsten Wochen die Resonanz der anderen Veranstaltung ab, ob die Version wirklich voll einsatzfähig ist.

[BLBH] ADH-Licha
Zitat

Bei den News postet auch kaum einer,...

Hmmm, mit den News war das auch bei vergangenen Parties nie anders. In den letzten 4 Wochen vor der LAN häufen sich die Meldungen und davor bzw danach ist längere Zeit auch mal Ebbe (Vor der EXI z.B. waren bis Ende Oktober 1x in der Woche NEWS, genau wie jetzt). Oder sollen wir jeden Tag über den aktuellen Fertigungsstand von Duke Nukem Forever berichten ?? Ausserdem gibt es doch derzeit alle Infos, die benötigt werden in den News. (Turniere, Getränke, Sponsoren,...) Und dass wir nicht unsere Sponsoren in einer News an einem Tag abhandeln wollen ist doch logisch, oder ?

dex

  • Gast
CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?
« Antwort #14 am: 17.04.04, 14:26 »
ich sag ja auch laut wwcl ist 1.6 ab genannten datum pflicht !!

heisst wenn ihr doch 1.5 in die tuniere nehmt  werde erstens ich nicht zur lan kommen da ;) und zweitens könnt ihr dann die tuniere nicht als wwcl tunier laufen lassen oder täusche ich mich da.?