Autor Thema: Testen :)  (Gelesen 11682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lonzo

  • Gast
Testen :)
« am: 25.06.01, 05:34 »
Nur mal schauen ob alles läuft :wink:

LOnZO

Offline Tizno

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
Testen :)
« Antwort #1 am: 31.07.01, 21:13 »
ahh, jetzt muss man sich nochmal registrieren, na suuuuuupaaaaaaa! *scherz*(ganz ruhig Lonzo) *g*


Lonzo

  • Gast
Testen :)
« Antwort #2 am: 31.07.01, 21:17 »
bedank dich bei planetlan :razz:



Offline Sir Crave

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Männlich
Testen :)
« Antwort #3 am: 01.08.01, 06:39 »
Hai!

auch testen :grin:

MFG

Grizy

  • Gast
Testen :)
« Antwort #4 am: 01.08.01, 15:42 »
na gut neues Forum, neues Glück!
Ich teste auch mit!!!:D

ct361.|KON|

  • Gast
Testen :)
« Antwort #5 am: 01.08.01, 22:56 »
humpa humpa humpa täteräääää!!!

Ich will auch mal testen... und ich will bezahlen!!! Kontoverbindung hergeben!!! :wink:

Grizy

  • Gast
Testen :)
« Antwort #6 am: 02.08.01, 15:57 »
ich auch, ich auch!!! :grin:

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Testen :)
« Antwort #7 am: 02.08.01, 16:48 »
ab September könnt ihr zahlen.

CU
redjack

Jango

  • Gast
Testen :)
« Antwort #8 am: 07.08.01, 09:19 »
sagt mal warum schafft es eigentlich keiner mal die Lansurfer Daten für eine Forums Registrierung zu nehmen???
Würde das doch alles vereinfachen.

Lonzo

  • Gast
Testen :)
« Antwort #9 am: 07.08.01, 10:56 »
Von schaffen kann nicht die Rede sein..

is ganz simpel:

LANsurfer hat ein integriertes Forum, was mir aber nicht gefällt.

Das phpBB kann man zur Zeit nicht mit dem LANsurfer Daten kombinieren.

LOnZO

Jango

  • Gast
Testen :)
« Antwort #10 am: 08.08.01, 08:59 »
na ja, dann halt nicht obwohl das ja eigentlich nur ne ganz simple Datenbank operation währe.

Lonzo

  • Gast
Testen :)
« Antwort #11 am: 08.08.01, 14:21 »
1. haben wir sicherlich keinen Zugriff auf die DB Server von außerhalb.

2. lassen die sich sicherlich nich an der DB rumspielen bzgl. der Userdaten, die ja dort en Masse vorhanden sind. (Datenschutz?)

3. Scheinst du die LANsurfer DB ja bestens zu kennen und kannst mir zeigen wie das geht, dann mach ich das sofort... :P

LOnZO

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lonzo am 2001-08-08 15:45 ]

Jango

  • Gast
Testen :)
« Antwort #12 am: 09.08.01, 09:26 »
offensichtlich gibt es ja möglichkeiten an die DB ranzukommen wie solltet ihr denn dann auch nen Tuniersystem auf die Beine stellen in dem man sich mit seinem Lansurfer Account anmelden kann??? Da müssen ja dann irgendwo bei euch die Daten vorhanden sein, und ich bin mir auch ziehmlich sicher, das ich bei der letzten lan wo ich war in meiner Anmeldungsbestätigung meine Passwörter gesehen hab (Copland) das heißt da müssen die ja dann auch irgendwie ran kommen.

Lonzo

  • Gast
Testen :)
« Antwort #13 am: 09.08.01, 10:03 »
Du musst mal unterscheiden zwischen Inter- und INTRAnet. Wenn ich mir nun die Datensätze fürs das ALPHA Intranet runterlade hab ich eure Daten, aber das ermöglicht mir nicht Foren umzubauen. Eben nur fürs Intranet.

LOnZO

Jango

  • Gast
Testen :)
« Antwort #14 am: 09.08.01, 14:34 »
na ja dann nicht, aber währe mal ne interessante Neuerung mit der man sich mal an Lansurfer wenden könnte