Autor Thema: ALPHA-REGELUPDATE  (Gelesen 8176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
ALPHA-REGELUPDATE
« am: 16.12.01, 21:49 »
Tag Leute
4 Tage noch und ich möchte mal ein kleines Regelupdate machen

WAREZ

Wie ihr alle wißt handelt es sich bei WAREZ um illegale Software und wenn Ihr ein wenig die Szene verfolgt werdet Ihr feststellen das es mittlerweile eine Gegenbewegung von seiten der Hersteller gibt. Ich will es mal kurz fassen, jeder Rechner auf dem illegal Software zur Verfügung gestellt wird und wir erwischen Ihn wird vom Netz genommen.
WARUM? Ganz einfach jeder der illegal Software auf der ALPHA verteilt gefährdet die Veranstaltung und das können und werden wir nicht dulden.

TURNIERE

Hier speziell das Thema cheaten,

unsere Server werden via ADMIN-MOD mit Hilfe von 2 Plugins überwacht. Bei den Plugins handelt es sich um jedinocheat und disolusion. Zur werden sehr viele Cheats inklusive der aktuellen OGC Version erkannt. Die Plugins erkennen auch installierte Cheats und auch ein Cheat der „Nur“ installiert ist führt automatisch zum BAN, also haltet Eure Rechner sauber.

 Was tun damit man nicht als Cheater erkannt wird ? Ganz einfach
1. CHEAT deinstallieren und auch nicht zu vergessen die Registry files die der Cheat angelegt zu löschen (OGC)
2. HL löschen und neu installieren
3. Ein 2tes HL Verzeichnis anlegen (funzt prima mach ich auch so, ja ich bin auf unserem Inet Server ein Cheater um zu testen das die plugins wirklich funzen)

Diese Tipps solltet Ihr beherzigen. Jeder der im Turnier als cheater erkannt und gebannt wird, wird mit seinem gesamten TEAM DISQUALIFIZIERT. Ich erinnere nochmal an die WWCL Rulez, von denen wir nicht abweichen werden und besonders daran das alles verboten ist ausser BUYSCRIPTE. Kiwi wird die CLANLEADER noch impfen was alles gemacht werden darf und was nicht.

PARKPLÄTZE/PARKHAUS

Ja es gibt welche rund um die CELLER-CONGRESS-UNION bei Fragen einfach vor Ort an die ORGAS weden

Für das Parkhaus kann ein WE Ticket gezogen werden, kosten 35,- DM. Wenn Ihr euer Fahrzeug in die Garage stellt möchte ich darauf hinweisen das es nicht möglich ist zwischen 0000-0900 das Parkhaus zu betreten um etwas aus den Auto zu holen.

So das war´s erstmal

CU
redjack

[dp|exar]

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #1 am: 16.12.01, 22:49 »
Warum eine Anleitung posten, wie man den Cheat deinstalliert ?
Sollen die Affen ruhig kommen, damit wir sie dann sofort auf dem Server erkennen können.
Wäre doch mal witzig zu sehen, wieviele ihn "nur fürs Demo schauen" installiert haben.

der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #2 am: 17.12.01, 00:01 »
nun ja. mit "zum demo schauen" ist wirklich die billigste ausrde. aber ich hab mir auch mal son ding als test draufgespielt um zu sehen wie das funktioniert und was mit cheats machbar ist und was nicht.

nun ja das ist nun schon ein wenig her und ich weiss nicht ob da noch irgend nen zeuchs bei mir aufm rechner drauf ist...


ich denke da wird es bestimmt noch ne ganze menge stress geben weil bei irgendwelchen leuden noch irgendwelche filez in den analen des rechners entdeckt werden.

die zeit wird es zeigen :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der_chef[GNF][GTF] am 2001-12-17 00:03 ]

=]m8s|GreCCodimi[=

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #3 am: 17.12.01, 00:28 »
wenn ich einen sehe der das hat der wird erstmal sofort mit dem Kopp in den Zaziki Pott gesteckt :smile:

Die Promillos helfen mir dann dabei *G*

also ich finde es geil das die Orgas das einrichten...das zeugt davon das sie AHNUNG haben von der Materie und wissen was was bringt.

Wir sehen uns alle auf LAN und immer schön sauber bleiben im INET Mädels....

Gruß
GreCCo "Die Zunge"

Jedi[Xx]

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #4 am: 17.12.01, 09:01 »
Der Tzaziki Bomber :wink: *wink*

hase51

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #5 am: 17.12.01, 10:34 »
nööö, dP auch am start? das kann ja mal wieder heiter werden:)
achso, das update find ich gut

[dp|exar]

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #6 am: 17.12.01, 18:22 »
Ach Hase51, auch mal wieder auf einer LAN ? :wink:

@Jo Grecco, nieder mit Ihnen

der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #7 am: 18.12.01, 17:32 »
auf das mit dem zaziki pott komm ich zurück...

*cheatsrunterlad und döner bestell*


nun ja. das es cheats gibt (und davon auch nicht zu wenige) die von den plugins nicht erkannt werden muss ich ja wohl nicht erwähnen. aber generell begrüsse ich das schon da so die ganzen noobi cheater schon mal einen aufn sack bekommen.

was passiert wenn jemand im turnier cheatet? ich denke der jenige sollte der party verwiesen werden und für folgende gespert werden (falls es jemand von einem bekannten clan ist).


die forderungen laufen ja eh ins leere aber trotzdem wollt ich das noch mal zum besten geben.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #8 am: 18.12.01, 18:49 »
Nein die laufen nicht ins leere

CU
redjack

radical

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #9 am: 18.12.01, 18:52 »
also WENN jemand beim cheaten erwischt wird/ueberfuehrt wird, dann haengen wir ihn an ein kreuz vor der location und IHR duerft ih n steinigen.

wahlweise muss er sich ein und die selbe hobbythek folge ca 100mal hintereinander angucken :wink:

Lonzo

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #10 am: 18.12.01, 19:16 »
Ich wäre jetzt für Musikantenstadl gewesen :wink:

LOnZO

SFC_Sniper

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #11 am: 19.12.01, 09:19 »
Zitat

Lonzo schrieb am 2001-12-18 19:16 :
Ich wäre jetzt für Musikantenstadl gewesen :wink:

LOnZO


Um Gottes Willen, darüber wäre Tankgirl aber nicht erfreut gewessen glaube ich. :grin:

     Gruß SFC_Sniper

hase51

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #12 am: 19.12.01, 09:45 »
was hat die denn damit zu tun.....
achja, tankgirl cheatet und es nicht erfreut wenn sie diese duddelmusik zu hören bekommt, oder? sniper, das ist auch nicht der sinn, soll eine bestrafung sein!
achja, die von GNF sollten man als cheaterdedektive einsetzen :smile:

der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #13 am: 19.12.01, 22:34 »
ne ich will selbst zoggn.

aber ich wäre dankbar wenn ich mal eine ernsthafte antwort auf die frage bekommen würde was mit einem (im turnier) nachgewiesenem cheater ausser der disqualifikation zu kommt?!

steinigen ist ja leider rechtswidrig. (du sollst nicht töten)    lol


666 und gute n8

SFC_Tankgirl

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #14 am: 20.12.01, 01:21 »
Zitat

hase51 schrieb am 2001-12-19 09:45 :
was hat die denn damit zu tun.....
achja, tankgirl cheatet und es nicht erfreut wenn sie diese duddelmusik zu hören bekommt, oder? sniper, das ist auch nicht der sinn, soll eine bestrafung sein!
achja, die von GNF sollten man als cheaterdedektive einsetzen :smile:


WER CHEATET?????? *zornigausderwäscheguck*