Autor Thema: ALPHA-REGELUPDATE  (Gelesen 8175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SFC_Tankgirl

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #15 am: 20.12.01, 01:22 »
Zitat

Lonzo schrieb am 2001-12-18 19:16 :
Ich wäre jetzt für Musikantenstadl gewesen :wink:

LOnZO


Cool, vielleicht sollte ich doch noch irgendwo nen Cheat auftreiben... ich find Karl Moik ja sooooooo sexy :wink:

=]m8s|GreCCodimi[=

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #16 am: 20.12.01, 02:34 »
Also ich waere fuer kompletten AUSSCHLUSS des TEAMS wo der Cheater dabei ist...

Eiskalt rauswerfen ist auch nett !!!
Aber das mit dem Team hindert viele Leute schon bei "Leistungsdruck" in die CHeater Handtasche zu greifen und sich zu pushen...

aber die Orgas machen das schon...
Jedi ist ja auch dabei also kann ja nix schiefgehen :wink: *schnell noch eine zweite Lebensversicherung abscchließ*

*GG*

=]m8s|GreCCodimi[=

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #17 am: 20.12.01, 02:37 »


STEINIGEN IST ABER AUCH NICHT ÜBEL :smile:

*Backsteine einpack und Headshot draufkritzel*

ManiaC

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #18 am: 20.12.01, 04:00 »
Wenn wir einen Cheater im Turnier erwischen sollten, dann wird dieser und sein gesammtes Team von ALLEN Turnieren ausgeschlossen !!!

Falls wir mehr als nur einen Cheater finden sollten, was ich persönlich sehr traurig fänden würde, dann geben wir einfach eine Blacklist aller Cheater über den Beamer aus. Somit sollte dann jeder auf der Party wissen, wer gecheatet hat. Allein das sollte ausreichen als Abschreckung. Denn wer will schon der jenige sein, auf den alle zeigen ? Der, der von allen nur mit einem bemitleidenswerten Lächeln angeguckt wird...

Nagut oki, vielleicht ein wenig weit hergeholt. Aber die Cheater werden auf unserer Party ganz bestimmt net so leicht davon kommen...

Das sei mal gesagt.

GreetZ ManiaC

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ManiaC am 2001-12-20 04:02 ]

Lonzo

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #19 am: 20.12.01, 06:36 »
@Maniac: mit direkter Verbindung ins Internet ide Blacklist? :wink:

Snatcher[PoC]

  • Gast
ALPHA-REGELUPDATE
« Antwort #20 am: 20.12.01, 13:00 »
Um nochmal auf die Plugins zu kommen, die ihr benutzen wollt. Das JediNocheat ist auf jeden Fall vom Feinsten..Aber das disolusion Teil ist total für die Füsse! Es erfüllt seinen Zweck sicherlich sehr gut, aber zieht die Serverperformance STARK herunter. Zumindest ist das bei Linux Maschinen so. Wir haben einen Gameserver bei Proclan.de und dort wurde das Ding aus eben diesem Grund auf die RoteListe gesetzt..genauso wie OLO AntiOGC / AntiOGC und der PingBooster[naja kein Anticheat :wink: ] Wie gesagt die/wir haben es auf den Servern getestet und durch die Bank weg nur schlechte Erfahrungen gemacht!

"Folgende Tools/Anticheats/Programme nicht mehr verwenden !

Aufgrund massiver Probleme wie Lags, höheren Pings, übermässigen CPU- oder RAM-Usage untersagen wir ab sofort die Nutzung und Installation folgender Programme:

1. Disolution PlugIn (Alle Versionen ! Auch neue) Der Fehler tritt hauptsächlich bei V2.2.1 auf. Eventuell geben wir eine neuere Version frei ! Allerdings bleibt das PlugIn vorerst auch in einer neuen Version verboten, bis wir es getestet haben und freigeben. Selbst wenn die Lags in einer neuen Version gefixed wurden muss vorerst die CPU-Usage überprüft werden ! "


ich würde z.b. cheating-death empfehlen..