Autor Thema: Was für Turniere gibt es ???  (Gelesen 11201 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wh]¥[-Iceman-?

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« am: 01.12.01, 21:34 »
Ich muss mal erliche Kritik an der Alpha üben
Ich sehe nirgends auf der Hauptseite welche Spiele gespielt werden. Das sollte vieleicht mal endlich bekannt gegeben werden denn die meisten Leute haben keine Zeit sich das ganze Forum hier durch zu lesen. (Ich übrigens auch nicht)
Jetzt kommen hier die ganzen Clans und melden sich immer fröhlich an
Normalerweise solltet ihr doch schon lange wissen welche Turniere alles gespielt werden.
Also, ich würde es auf jeden fall mal für vorteilhaft sehen wenn mal jemand alle Turniere zusammenfasst und mal hier rein postet. Wäre noch viel besser wenn das mal in die News kommt oder wenigstens ne Seite gebaut wird die direkt von der Hauptseite aus an zu klicken ist damit jeder sieht welche Spiele gespielt werden. Finde ich irgentwie schlecht das man das nicht sehen kann.
Wir kommen zum Beispiel nur um UT zu spielen. Jetzt stellt sich uns die Frage welche Turniere da alles gespielt werden.
TDM, CTF, 1on1, Dominating, Assault, 2on2 CTF und TDM ???
Was wird alles gespielt ???
Find ich echt sehr schlecht von Euch das das noch keiner mal in angriff genommen hat und das irgentwo zu lesen ist
Schlagt mich wenn ich das überlesen habe aber auf jeden fall hab ichs nicht gefunden !!!

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #1 am: 01.12.01, 22:15 »

wh]¥[-Iceman-? schrieb am 2001-12-01 21:34 :
Ich muss mal erliche Kritik an der Alpha üben

Gut muss auch mal sein

Ich sehe nirgends auf der Hauptseite welche Spiele gespielt werden. Das sollte vieleicht mal endlich bekannt gegeben werden denn die meisten Leute haben keine Zeit sich das ganze Forum hier durch zu lesen. (Ich übrigens auch nicht)

Wie Du hast keine Zeit, das glaube ich im Leben nich.
1. Wir arbeiten an der Turnierplanung und das tun wir solange bis wir fertig sind
2. Solange der Turnierplan nicht steht geht der auch nicht online
3. wenn Du keine Zeit zum lesem hast ist das Dein Problem
4. Wieso schließt Du von Dir auf andere?

Jetzt kommen hier die ganzen Clans und melden sich immer fröhlich an

Das ist auch gut so

Normalerweise solltet ihr doch schon lange wissen welche Turniere alles gespielt werden.

Wissen wir auch und wenn wir fertig sind geben wir auch alles bekannt

Also, ich würde es auf jeden fall mal für vorteilhaft sehen wenn mal jemand alle Turniere zusammenfasst und mal hier rein postet.

Du wiederholst Dich

Wäre noch viel besser wenn das mal in die News kommt oder wenigstens ne Seite gebaut wird die direkt von der Hauptseite aus an zu klicken ist damit jeder sieht welche Spiele gespielt werden.

News ja aller andere nein

Finde ich irgentwie schlecht das man das nicht sehen kann.

Gut Iceman nehme ich zur Kenntniss

Wir kommen zum Beispiel nur um UT zu spielen. Jetzt stellt sich uns die Frage welche Turniere da alles gespielt werden.
TDM, CTF, 1on1, Dominating, Assault, 2on2 CTF und TDM ???

Auf jeden Fall UT

Was wird alles gespielt ???

siehe oben

Find ich echt sehr schlecht von Euch das das noch keiner mal in angriff genommen hat und das irgentwo zu lesen ist
Schlagt mich wenn ich das überlesen habe aber auf jeden fall hab ichs nicht gefunden !!!

Wie wäre es wenn Du Dich mal in den Channel #alphalan bewegst und den fragst der das UT Turnier macht. Ach so die Infos dafür findest Du auf der Page und da Du ja wenig oder keine Lust hast diese zu lesen werden wir Dich wohl nicht im Channel antreffen.

CU
redjack

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #2 am: 01.12.01, 23:09 »
phuu - einen so scharfen Antwort-Post habe ich schon lange nicht mehr gelesen...sicherlich - nach den ganzen "ihr könnt euch ja alle einen High-End Rechner nach der LAN kaufen!"-Posts wär' ich auch ein bisschen genervt. Aber irgendwie hat er auch recht. Mitspracherecht z.B. per Vote auf der Page bezüglich der Tuniere den Teilnehmern einzuräumen wär ganz nett. Auf der anderen Seite stehen ja einige Tuniere sowieso schon fest, da ihr ja das letzte ESPL-Qulifikationstunier sein werdet...

Ich fänd's aber ganz gut wenn ihr ein bisschen freundlicher mit euren Teilnehmern umgehen könntet. Wobei ich dich - wie ja schon gesagt - auch verstehe. Jetzt, in der Endphase, seid ihr alle sicherlich tierisch im Stress. Ich hab' bei der Trainer-ausbildung nur etwas sehr hilfreiches gelernt: Gehe immer erstmal davon aus, dass dein Gegenüber nur das beste will. - So lebts' sich deutlich Stressfreier... *gg* :wink:

Crippler

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #3 am: 01.12.01, 23:43 »
ESPL`!?!?! Habe ich da was verpasst ?

Ich weiß nur was von WWCL!

Ansonsten sei zu beiden zu sagen, daß wir uns schon geäußert haben, was gepielt wird. Die Standards aus der WWCL auf jeden Fall (wenn genug Teilnehmen, denke da an AoE2 z.B.).

Ansonsten können auch alle "Exoten" gespielt werden. Das wird dann ganz einfach auf der LAN selber entschieden, ob wir da Kapazitäten haben (Zeitrahmen, Server ect.) Ansonsten könnt ihr das auch unter euch ausmachen. Wir eröffnen dann ein Turnier in Lansurfer, aber nur, wenn ihr euch da dann selber arrangiert, wenn wir keinen Support aus den oben genannten Gründen stellen können!

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #4 am: 02.12.01, 00:36 »
Naja, redjack hätte sich wirklich mal ein wenig ... netter artikulieren können. =)

Was UT betrifft so brauchst du nichmal in den alpha-chan gehen sondern kannst das auch in unserem chan tuen, da idelst du ja eh drin rum! =)
wundert mich eigentlich, dass du dann immer noch nich mitbekommen hast wer ut auf der alpha orgt... ;)

btw:
espl-quali-turnier @ alpha... *grübel* :>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ganda|f am 2001-12-02 00:37 ]
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #5 am: 02.12.01, 14:10 »
Uups - ja ich meinte natürlich WWCL. Keine Ahnung wie ich auf ESPL gekommen bin... naja, war schon ein bisschen später und ich war nicht mehr so ganz nüchtern - vielleicht lässt es sich damit entschuldigen... :wink:

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #6 am: 02.12.01, 14:17 »
Netter warum, so wie es in Wald hineinschaltt so schallt auch wieder raus oder wie war das?

CU
redjack


Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #7 am: 02.12.01, 14:27 »
naja, imho hat er das nicht wirklich so grob formuliert.
oder aber ich fasse es nur nicht so auf...

kA
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

wh]¥[-Iceman-?

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #8 am: 02.12.01, 14:44 »
Also Redjack, ich weiss wie du das gemeint hast, deshalb nehme ich dir das auch nicht übel
Du solltest aber auch genau so wissen das ich nur konstruktive Kritik üben will
Das ist gerade mal mein 2tes Posting hier im Forum weil ich nichts davon halte auf Orgas rum zu hacken die ihre Arbeit für die Party sehr ernst nehmen und nur versuchen alles so gut zu machen wie es geht.
So einfach ist das
@ Gandalf: Ich weiss das du der Orga dafür bist. Ganz so doof bin ich ja nun auch nicht. Ich werde die Tage mal auf dich zu kommen und dich nochmal anhauen.

Jetzt nochmal allgemein
Obwohl ich auch selber fragen könnte, ziehlte meine Frage eher auf die Allgeimeinheit und nicht nur auf UT. Ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn man 3 Wochen vor der Party immer noch keine Infos hat welche Turniere alles gespielt werden. Ihr könntet wenigstens mal etwas früher bekannt geben welche Spiele und Mods auf jeden Fall gespielt werden. Das sollte ja wohl drin sein.

Ich weiss einen Beitrag der mich doch immer wieder an das Thema errinnert. Dieser Beitrag wurde mal von einem mTw´ler geschrieben der von der Alpha1 sprach
_________________________________________

mTw´ler:
"Zu bemängeln war die absolut mangelhafte Organisation fast aller Turniere jenseits Counter-Strike und das damit verbunde Zeitchaos und allgemeine Verwirrung, denn von Änderungen im Zeitplan hat man hauptsächlich vom Hören-Sagen erfahren, da das Intranet, wie schon die Internet-Page sehr rar an Informationen war"
_________________________________________

Ich weiss das ihr nicht all zu viele minuspunkte habt. Ihr habt einfach eine Hammerlocation und da ich auch die Leute kenne die da oben als Orgas stehen kann ich nur sagen das diese Leute echt sehr sehr gut sind. Trotz allem sollte vor allem die internet seite mal etwas mehr an Informationen bieten. Ich denke mal das ziehlt jetzt eher in Richtung von Lonzo ...

greetz
Iceman

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wh]¥[-Iceman-? am 2001-12-02 14:45 ]

radical

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #9 am: 02.12.01, 17:27 »
du weisst doch wie es läuft :
die std turniere + (bei grosser nachfrage) andere turniere

und die std turniere kennste
was die anderen anbelangt kannste dir sicher vorstellen warum du darueber nix hörst : was man nicht verspricht, muss man nicht halten.

komm hin, freu dich auf ne geile party. und du wirst spaß haben. glaub mir

wh]¥[-Iceman-?

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #10 am: 02.12.01, 18:55 »
Wie soll ich das jetzt verstehen
Sorry, aber das war der schwachsinnigste Post den ich hier gelesen habe
Ich habe doch gesagt das es mir um die Allgemeinheit geht
Nicht nur um "mich"
Mich spricht schon mein ganzer Clan an was wir nun alles spielen können
Meinste das kann man alles auf ner Lan entscheiden
Da hat man eh so wenig Zeit
Erstmal sind bei 600 Leuten mindestens 100 die ich kenne und die ich auch begrüssen muss
Dann sind da noch meine Clanmates mit denen ich mich ja auch nochmal ablabern muss
Und meinste dann peilt man alles genau wie was läuft ???
Die meisten bekommen das ja nicht mal mit weil so ein trubel ist
Deshalb wäre es auch für Euch von vorteil wenn ihr das mal bekannt geben würdet
Das beste wäre natürlich auch gleich mit den zeiten damit man schonmal vor der Party entscheiden kann an welchen Turnieren man alles teil nimmt und wann man vieleicht nochmal Zeit hat
Gerade für mich es sehr wichtig wann ich zwischendurch mal Zeit haben werde da ich am Samstag bei der Party Geburtstag habe und ich habe keinen Bock mich dann über Turniere zu ärgern die dann nicht vernünftig organisiert sind und vor allem nicht vorher fest stehen
Genau das ist es ja gerade was du gerade gesagt hast
Du hast gesagt was man nicht verspricht das muss man auch nicht halten
Das ist vieleicht bei einer Standleitung oder auch bei Sponsoren Preisen so, aber doch nicht bei der Turnier Planung
Man muss das einfach vorher wissen

Ich gebe dir jetzt nur mal ein Beispiel von mir.
Ich habe am Samstag meinen Burzeltag ...
Das heisst das ich zwischendurch auch mal weg muss um mich wenigstens mal bei meinen altern sehen zu lassen
Vieleicht will ich dann Nachts auch noch ins Inko und Party machen
Das muss ich aber alles vorher planen und kann nicht auf die party gehen und dann da 5 Stunden rum sitzen weil die lieben Turnier Orgas nicht wissen was sie da eigentlich machen und vor allem nicht wissen wie sie den Zeitplan einhalten können (den es ja "im Moment" bei Euch noch nicht gibt)

Wenn du jetzt meinst das das alleine mein ding ist da ich ja Geburtstag habe und das hat nunmal nicht jeder an dem Tag, dann haste wirklich recht
Aber du musst mal bedenken das von den Leuten die auf die Alpha kommen bestimmt die hälfte ihre eigene Geschichte erzählen könnten wieso sie wissen müssen wann und wieviele Turniere in welchem Spiel gespielt werden
Das ist nunmal sehr wichtig und das könnt ihr alle nicht abstreiten

Um es nur nochmal zu erwähnen und redjack gleich mal wieder das Blut auf normal druck zu bringen
Das ist keine doofe anmache oder sonnst was
Das soll einfach nur konstruktive Kritik sein und vor allem soll es Euch mal zum nachdenken bringen ...

greetz
Iceman

radical

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #11 am: 02.12.01, 19:29 »
langsam wirds zu doofen anmache.
auf sowas antworte ich nicht, selber schuld.

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #12 am: 02.12.01, 19:52 »
Hi Iceman, (und alle anderen)

weist Du Kritik zu üben ist sicherlich auf der Sachlichen Ebene immer willkommen.
Leider kommen auch viele Unsachlicht Dinge zu uns die den einen oder anderen teilweise etwas ....naja sagen wir ungehalten reagieren lassen.

ABER !!!!!!  du solltest sicherlich auch mal überlegen wie, wo und was Du so loslässt.

Wenn ich Deine Äußerungen hier lese, kommt mir so der Gedanke hoch, das DU vielleicht denkst, wir sitzen so zuhause rum und achja in 18 Tagen ist ja Lanparty...... müssen wir da was vorbereiten ???? Nö, das machen wir auf der Lan...... .

So ist das von Dir fast zu lesen.
Ich hoffe aber, das Du dieses NICHT so meinst oder denkst.

WEIL als Leader der Turniergruppe kann ich Dir nur sagen, das wir sehr viel an planen und schieben und vorbereiten sind, das möglichst viele Turniere gespielt werden können.

Ich hoffe nur, das Ihr auch mitzieht und Euch an den Zeitplan haltet weil sonst greifen wir Erbarmungslos durch.

Ansonsten wird in Absehbarer Zeit (ca. in den nächsten 24h) der "VORLÄUFIGE" Zeitplan Online gehen.
Der hängt natürlich stark davon ab, wieviele Teilnehmer an den Einzelnen Spielen Teilnehmen.

So viel kann ich schonmal sagen:

Algemeiner Turnierstart für die WWCL Turniere ist Freitag 22:00 UHR.

Es wird um die 7-10h Nachtpause von Fr.-Sa geben.

Die WWCL Turnier werden in der Nacht Sa/So in die Finals gehen.

Ab Samstag ca. Mittag werden wir je nach Wunsch viele Fun Sachen / Turniere bieten. Instagib+Fatboy, CS 1to,2to2, BrideBuilder, IRC-Quest,Wolfenstein und und und... was die Server hergeben.

Sicherlich können wir diese Teilweise auch als FunTurnier spielen.

Also freut Euch auf die ALPHA.

Wir werden viel Spass miteinander haben.

Greetz KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #13 am: 02.12.01, 20:03 »
mTw war auf der ersten ALPHA?
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

radical

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #14 am: 02.12.01, 20:13 »
*deleted due to unfaehigkeit das richtige forum zu erkennen*

:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: radical am 2001-12-02 20:37 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: radical am 2001-12-02 20:37 ]