Autor Thema: Was für Turniere gibt es ???  (Gelesen 11196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

radical

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #15 am: 02.12.01, 20:36 »
argh, das war garnicht fuer dieses forum gedacht. war fuern diablo2 forum, das aehnlich aussieht.  *beitrag lösch*

SFC_Tankgirl

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #16 am: 03.12.01, 00:11 »
Hi!


Ich hätte da mal ne Frage, die ich jetzt hier wiederhole, weil ich auf meine mail keine Antwort bekommen habe :sad: :
Können wir unseren eigen Server mitbringen, so wie auf der letzten Alpha? Das war besonders gut, weil es (soweit ich weiss) nämlich keinen anderen Server gab, der UT so am Laufen hatte, wie wir es am Liebsten mögen :wink:

Gruss,
Tanki


Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #17 am: 03.12.01, 00:57 »
Zitat

SFC_Tankgirl schrieb am 2001-12-03 00:11 :
Hi!


Ich hätte da mal ne Frage, die ich jetzt hier wiederhole, weil ich auf meine mail keine Antwort bekommen habe :sad: :
Können wir unseren eigen Server mitbringen, so wie auf der letzten Alpha? Das war besonders gut, weil es (soweit ich weiss) nämlich keinen anderen Server gab, der UT so am Laufen hatte, wie wir es am Liebsten mögen :wink:

Gruss,
Tanki




Na siescher könnt Ihr das, bitte einfach ne mail an mich redjack@pc-unity.de und bekommt eine Ip zugewiesen

CU
redjack

Lonzo

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #18 am: 03.12.01, 01:35 »
Also die Mail von Tankgirl hast du erhalten Redjack..

hab extra geguckt ob ich die an Dich weitergeleitet habe.. nur um mich mal zu entlasten :wink:

LOnZO

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #19 am: 03.12.01, 14:57 »
Weiß der SFC eigentlich schon, dass es diesmal ein InstaGIB-Turnier geben wird?! =)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #20 am: 03.12.01, 20:47 »
Das sollte dann doch insgib 1on1 nach Schweitzer Tuniersystem sein, oder? (/me hofft auf das System)

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #21 am: 03.12.01, 22:07 »
2on2

und auch als schweizer system, jo.
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #22 am: 03.12.01, 22:21 »
Schön - da bin ich dann natürlich 100%ig dabei. - Darf ich den Code dann auch für die Easterfrag nutzen?

SFC_Sniper

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #23 am: 04.12.01, 08:40 »
Zitat

ganda|f schrieb am 2001-12-03 14:57 :
Weiß der SFC eigentlich schon, dass es diesmal ein InstaGIB-Turnier geben wird?! =)


Na toll Gandi jetzt wo ich kein InstaGib mehr spiele kommst Du mir mit einem Turnier :grin: .

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #24 am: 04.12.01, 11:34 »
Naja ist ja alles schön und nett aber auch ich hatte schon vor geraumer Zeit die Frage gestellt, welche Turniere denn nun gespielt werden.

Antwort damals: Keine.

So jetzt kommt der nächste Zogger an, (ob und wie er geposted hat, sei mal dahingestellt) fragt wieder und bekommt auch wieder nur unzureichende Infos.

Es mag ja sein, das ihr erst nen perfekten Turnierplan haben wollt, bevor ihr den Zoggern bekannt gebt, welche Turniere denn nun gezoggt werden sollen. Allerdings sollte euch das trotzdem nicht daran hindern, hier mal kurz rein zu posten, was denn überhaupt an Turnieren geplant ist.

Es wird hier oft nur von 2 Gruppen an Turnieren gesprochen, die Standard Turniere und die, die bei guter Beteiligung also noch gespielt werden könnten.

Standard:

CS 5 on 5
CS 2 on 2?

HL 1 on 1
HL 32 MF

UT 1 on 1
UT TDM (2 on 2, 4 on 4)?
UT Instagib
UT CTF

QIII 1 on 1
QIII TDM (2 on 2, 4 on 4)?
QIII CTF

AoK 1 on 1
AoK 2 on 2

SC/BW 1 on 1
SC/BW 2 on 2
SC/BW Hartarsch?

Es gibt nach meiner Erkenntniss viel zu viele STANDARD Turniere, zumal jede LAN andere Standards hat. Ich will jetzt hier Niemandem ans Bein pissen oder so aber es wäre echt der Hammer, wenn ihr wenigstens bekanntgeben könntet, welche Turniere denn überhaupt in Planung sind oder habt ihr echt vor, alle Turniere durchzuziehen? Das kann ich mir nämlich wirklich schwer vorstellen.

Deswegen einfach nur ne Bitte, entweder ein Oberorga der Spieleverwaltung oder der Leader der einzelnen Spielbereiche, soll einfach nur posten, was es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit als Turnier auf der ALPHA 2 geben wird.

Damit habt ihr eine weitere Anfrage beantwortet und wir sind alle glücklich und zufrieden, da wir dann wissen, was wir aller Wahrscheinlichkeit nach, spielen werden.

Tut mir leid, falls ich Jemandem zu nahe getreten bin, irgendwen beledigt habe oder mich in irgendeiner sonstigen Form, falsch verhalten habe, mit diesem Post. Ne Antwort wäre trotzdem nett.

Abu

P.S.:
Wir (Zocker und Orgas) wollen doch alle nur das Beste für die ALPHA, also wieso gegeneinander arbeiten, wenn es auch miteinander geht?

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #25 am: 04.12.01, 16:29 »
Also mit Standart sind sicherlich nicht so viele Variationen gemeint. Sicherlich wird es geben:

CS 5on5
(?CS 2on2)

UT 4on4 oder 5on5 TDM (ohne Mutator)

Q3 1on1

 - davon gehe ich mal aus, das sind nämlich die meistgezockten games - vieleicht gehört da noch AoK und SC hinein weil es davon ja auch noch WWCL-Wertungen gibt (glaube ich *duck*)

alles andere, wie das erwähnte UT 2on2 Instgib Tunier zählt dann zu FUN - genauso wie Blobby Volley (ich WILL Blobby volley :wink:) und ähnliches.


Hinweis: Ich bin kein Orga der Alpha, aber ein recht aktiver LAN-Gänger... das sind soweit nur meine Erfahrungswerte

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #26 am: 04.12.01, 17:06 »
Jo klaro, das die nicht alles reinnehmen werden, deswegen ja halt auch nur so die Frage, welche von den Variationen sie nehmen werden. Naja abwarten, wird sich bestimmt noch ein Orga zu äußern, also Füße still halten und warten.

ABU

P.S.: Ist alles lieb und freundlich gemeint in dieser MAIL!

ManiaC

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #27 am: 04.12.01, 17:36 »
Hi ho.

Ich würde euch alle gern ma bitten, euch noch einige Tage in Geduld zu üben. Der bisher erarbeitete Plan, wird genau in diesem Momment nochmal überarbeitet. Sobald dieser fertig gestellt ist, werdet ihr einen genauen Zeitplan bekommen, auf dem ihr dann erkennen könnt, welche Games gezockt werden und zu welchen Zeiten genau.

Also folgende Turniere wird es mit Sicherheit geben : CS 5on5, UT TDM (4on4), Q3 TDM (4on4) !
ES werden natürlich noch zusätzliche Turneire geben, aber welche genau erfahrt ihr dann in 1 - 2 Tagen.

GreetZ ManiaC

PS: Jetzt ma ganz inoffiziell:
Ich will ein Blobby Volley Turnier !!! Hiermit fordere ich alle, die es wollen, zu nem 1on1 auf !! :smile: hehe !!! :smile: Blobby Volley RULEZ !!!

radical

  • Gast
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #28 am: 04.12.01, 21:33 »
Q3 1on1 gibts definitiv auch
und da gibts bestimmt mehr teilnehmer als fuer Q3TDM
(in obejekten gerechnet, clans sind objekte, einzelspieler auch)
momentan sehe ich noch keine grosse anfrage bezüglich eines Q3CTF turniers, von daher ist DAS unwahrscheinlich.
wenn jetzt absolut nicht genug leute fuer ein Q3TDM turnier nach wwcl regeln da sind, dann wirds das nich als wwcl turnier geben (diese logik, woooow, es ist nicht zufassen wie ein mensch zu einem solen schluss kommen kann, uuuunglaublich *g*).

wenn aber trotzdem n paar leute bock auf ctf oder tdm haben (obwohl wwcl-mässig nix läuft), dann kann man das auch non-wwcl maessig machen, also quasi nur zum spass an der freud. dann lad ich halt ne andere configuration und fertig ist die laube.

solche spielchen mach ich dann aber erst ab samstag abend, wo die wwcl turniere dann langsam ihr ende finden. eine erhöhtes mas an eigenengagement ist fuer solche spass-turniere aber absolute pflicht.

radical

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Was für Turniere gibt es ???
« Antwort #29 am: 04.12.01, 22:09 »
Sehr schön, das ist doch das was wir Alle wissen wollten. Ein wirklich vom Herzen kommendes "DANKE SCHÖN"!

ABU