also ihr wollt was lustiges dann fang ich mal an, war zar nicht lustig fuer mich aber fuer die, die es mitbekommen haben schon auf der Alpha V war des, ein paar kollegen u ich sind damals auf den vor platz der union gefahren mitnem grossen Bulli ich habe unterwegs schon ein wenig was getrunken gehabt, naja und da hat mir beim aussteigen mein gleichgewichtssinn und alles was man zum laufen braucht ^^ einen kleinen steich gepsielt, ich habe mich lang und schmuzig auf die fresse gelegt also aus dem Bulli raus gefallen und vonn auf den Boden. hmm ich dachte zwar das es keiner mitbekommen hat, aber naja dem war wohl nicht so weil der nette Herr vom Flying Pizza hat mich das ganze we ausgelacht u sprueche gekloppt wenn ich zu den Toiletten oder sonst wo hin wollte und einer der netten Orgas hat auch immer einen Lachkrampf bekommen wenn er mich gesehen hat und meinte immer du bist doch die und mehr konnte er schon fast nemma sagen weil er dann lachen musste. also fuer euch evtl lustig und ich habe hier mal was gepostet
Mfg Clumpsy aka Alexandra