ALPHA LANparty

ALPHA => FunStuff => Thema gestartet von: ElCativo am 09.08.05, 22:29

Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: ElCativo am 09.08.05, 22:29
Hi.

Postet doch mal, was ihr so lustiges auf den Alphas erlebt habt!
Immer ran..

greetz
ElCativo
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: l0stY am 10.08.05, 17:55
war zwar net auf der alpha aber da hatten son paar kollegen 8 Kästen Bier gestapelt ( auf Lan ) und einer hat sie beim zurückfahren mit dem Stuhl umgerissen ! :D Und war danach kurz vorm Heulen :D
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Illu am 10.08.05, 20:20
ne los was über irgendeine Alpha quatschen...
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 11.08.05, 11:47
Das schlimmste ist meinem Clankollegen passiert, der hat bei NFSU2 gegen so einen komischen Illuminati-Orga verloren. :cry:

Das ist echt krass :smoke:
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Illu am 11.08.05, 20:44
boaar ey das ja mal krass oder der muss das ja voll draufhamm.

:) Illuminatus :)
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Launcher am 12.08.05, 00:03
Zitat von: "#meisterjaeger|jukka"
Das schlimmste ist meinem Clankollegen passiert, der hat bei NFSU2 gegen so einen komischen Illuminati-Orga verloren. :cry:

Das ist echt krass :smoke:


Nicht krass, das ist schon zum Heulen.....gegen Illu verlieren....tstststs.... ==)

Dann schon eher was Lustiges: So wie die beiden....ähh...."Verliebten" auf dem Klo oder ein gewisses weiblicher BLBH-Mitglied, das es vorzog, Ihre Nachtruhe (oder soll ich lieber sagen Mittagsruhe) vor der Eingangskasse abzuhalten.....
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Playtron am 12.08.05, 20:50
Nur vergesst net der liebe Illu hat gegen den lieben Playtron verloren ;D
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Illu am 12.08.05, 21:44
Das war damals Tobi würde mir heute natürlich nicht mehr passieren.  :)

Also üb fleissig :D

:) Illuminatus :)

PS: Auf der Alpha wirds bestimmt ein Most Wanted Turnier geben.
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Playtron am 13.08.05, 17:26
mmh hab zum Spielen momentan keine jetzt (außer BF) ;)
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: ElCativo am 13.08.05, 21:05
Ich weiß ja nict ob es lustg ist ..
Aber ich fand´s schöööön.. ;)

Also.. ich hab mir ne Pizza bestellt (wie so einige andere aus meinem Clan) und dann war eine Pizza über (Massenlieferung). Und hab dann 1.5 Pizzen gegessen und mein Nachbar auch. :P

Greetz
ElCativo
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Illu am 13.08.05, 21:31
rofl...   :)
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Clumpsy am 22.08.05, 14:57
also ihr wollt was lustiges dann fang ich mal an, war zar nicht lustig fuer mich aber fuer die, die es mitbekommen haben schon auf der Alpha V war des, ein paar kollegen u ich sind damals auf den vor platz der union gefahren mitnem grossen Bulli ich habe unterwegs schon ein wenig was getrunken gehabt, naja und da hat mir beim aussteigen mein gleichgewichtssinn und alles was man zum laufen braucht ^^ einen kleinen steich gepsielt, ich habe mich lang und schmuzig auf die fresse gelegt also aus dem Bulli raus gefallen und vonn auf den Boden. hmm ich dachte zwar das es keiner mitbekommen hat, aber naja dem war wohl nicht so weil der nette Herr vom Flying Pizza hat mich das ganze we ausgelacht u sprueche gekloppt wenn ich zu den Toiletten oder sonst wo hin wollte und einer der netten Orgas hat auch immer einen Lachkrampf bekommen wenn er mich gesehen hat und meinte immer du bist doch die  und mehr konnte er schon fast nemma sagen weil er dann lachen musste. also fuer euch evtl lustig und ich habe hier mal was gepostet :)

Mfg Clumpsy aka Alexandra
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Illu am 22.08.05, 17:03
:) Ach du warst das *brüll* na das müssen wir auffer nächsten Alpha mal feiern.
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: ElCativo am 23.08.05, 08:27
Genau.. *lol*  ==)

Die weiteste Anreise...
Die meisten Frags..
Die beste Slapstick einlage..  ==)  ==)

Greetz
ElCativo

PS: Clumpsy.. kennst mich noch ?  :o
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Clumpsy am 23.08.05, 14:10
joa denke schon das ich dich noch kenne :)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 23.08.05, 17:55
Das Lustigste? hhmm..... für mich war das immer eine toternste Veranstaltung ;)
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: ElCativo am 25.08.05, 18:05
Klar.. grade für die BLBHs..
Haben wir ja alle gesheen und vor allem GEHÖRT!!!  :evil:  
*gegendasmegaphontret*

 ==)
Titel: gg
Beitrag von: ADH-Licha am 25.08.05, 20:31
Hatte auf der GC auch eins mit,.. die von der ESL haben sich zeitweise angepisst gefühlt  ==)
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: ElCativo am 26.08.05, 18:00
*loltsichweg*  ==)
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 29.08.05, 14:35
jajaaja.. demnächst gibt es wegen den blbh'lern megaphone-kontrollen... :P
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: ElCativo am 30.08.05, 08:15
Was heißt demnächst ?
Is eh angesagt. :P

Alles was Krach macht wird ausgesondert und kann auf der Mülldeponie abgeholt werden!!!
Genau wie die BLBHs an sich. Wenn die wieder son Lärm veranstalten, kann man die auch vonner Depnie abholen...  :evil: ;)

Greetz
ElCativo
Titel: emm....
Beitrag von: ADH-Licha am 30.08.05, 09:29
Noch alle Tassen im Schrank? Gerade von einem Orgamitglied solche Worte zu lesen!? *krass*
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: Launcher am 30.08.05, 11:11
*ElCativo auf Alkoholentzug setz*
*sich umgehend bei den BLBHlern entschuldigt*
*Friedenspfeife herumreich*
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: ElCativo am 31.08.05, 05:36
*mal an der Friedenspfeifezieht*
*undnebenbeiaufdenzwinkersmiliedeutet*
:)
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: AbubakeR am 31.08.05, 16:59
Dich wundert hier doch bitte nichts mehr oder? Hier werden Beiträge gelöscht, von Leuten, die man Mundtot machen möchte und anscheinend zählt Quantität auch mehr als Qualität. Ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ratten, daß sinkende Schiff endgültig verlassen.

AbubakeR
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: ElCativo am 01.09.05, 08:13
Wo kommt die Stimme her ?

Äh.. worum gehts ?
 :o
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: zakL am 12.09.05, 16:13
Also ich fand es cool das wir auf der ALPHA EXI  uns um 7 Uhr am Samstag morgen mit 2 Kisten Bier vorne an die EYE Toy gestellt haben uns tieresch gefeiert haben weil EYE ToY besoffen zoggen is der Hamma. Und dann auch noch Licha mit ner Eiskalten Flasche Feigling ankam wurde es ein super Lustiger Morgen!!!  :D
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: ElCativo am 13.09.05, 06:40
Kanns mir bildlich vorstelen... *lol*  ==)
Titel: Das lustigste von den ALPHAs
Beitrag von: zakL am 14.09.05, 09:57
Mich wunderts nur das der Licha da noch nichts zu geschrieben hat, anscheinend hat er dieses erlebnis schon wieder verdrängt oder so... Ich weiß auch noch das eine weibliche Zockerin von BLBH auch dabei war ich glaube es war Freefall, bin mir aber nicht ganz sicher. Die hat ihr Bier mit ihren Zähnen aufgemacht, kannte ich bis dahin nur von Kerlen
- R E S P E K T !!!  8)

Naja Licha ich denke mal das wir diesesmal auch den einen oder anderen Trinken werden! Will ja mit meinem EXCLAN mal was zu tun haben ;-)

Also so long

zakL, damals Kullino

remember the Time!
Titel: och joa....
Beitrag von: ADH-Licha am 14.09.05, 11:07
Sicherlich gibt es auf jeder Alpha immer wieder highlights und kein Auge ist je trocken geblieben, genauso wie die Kehlen. Aaaaaber ich persönlich finde das die Alpha sich mal mehr bzw. neue Ideen einfallen lassen könnte, so wie es andere Lanpartys machen. Dann würde die Besucherzahl bzw. die Überweisungen auch schneller ansteigen. Beispiele möcht ich hier garnicht runter rattern, da die Orga selbst weiß was möglich ist ;)
Titel: Re: och joa....
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 13.10.05, 21:05
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]ich persönlich finde das die Alpha sich mal mehr bzw. neue Ideen einfallen lassen könnte

Megaphonweitwurf aufm Parkplatz? :D