Autor Thema: Platzkaution!!!  (Gelesen 17389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nobody

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #15 am: 22.05.03, 21:13 »
Hehe, mehr Bier ==)

Hm da fragt man sich lohnt es sich überhaupt noch als Orga eine LAN zu machen, wir opfern unsere Freizeit und einige von uns arbeiten das ganze Jahr an der nächsten Alpha damit man sich nachher anhören muss das dies und jenes schei... ist. Klar das jeder was anderes erwartet aber jeden zu frieden zu stellen ist einfach nicht möglich! ;(

Nunja ist auch wurscht, ich selber hab auch schon oft überlegt ob ich einfach aus dem Team gehen soll,was nicht fair gegen über den anderen wäre, da wir eh schon zu wenige sind,es macht echt kaum noch Spaß und an dennen die es nicht Wissen, wir bekommen NIX dafür. Wir müssten den Preis ehöhen um mit plus plus zu fahren aber wie gesagt es is alles freiwillig, damit wir euch mal ein gutes WE bieten können.

Und das mit der Quittung ist halt dumm gelaufen. :(
Da kann ich auch nur sagen, das es doch nicht schwer ist, sie wech zu packen wo man sie wieder findet.
 
( * Denkt mal darüber nach! * )

Ich hab kein bock mehr was zu schreiben, in diesem Sinne :)

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Platzkaution!!!
« Antwort #16 am: 22.05.03, 22:11 »
Hmm, eigentlich brauch ich nicht mehr viel dazu zu sagen, da meine Vorredner bereits die wichtigen Punkte gut erläutert haben. Aber ums noch abzurunden und zu vollenden:

Aber ich finde es das letzte, dass ihr die 10? nicht wieder rausrückt.

Wie gesgat 4 Euro für die jeweils 5 Leute - Überweisungsgebühr etc.


Das Preis-verhätlniss auf der Lan war so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe.

Dann frag ich mich, wieso Du gekommen bist?


Für 40? hab ich zwar eine klasse location bekommen, aber weder internet, catering noch irgendwelche extras.

Auf ne LAN fährt man doch net wegen dem Internet und wegen Preisen, sondern des Funs wegen und der stand bei uns mit all dem Freibier (wovon Du sicherlich auch welches getrunken hast) mehr als alles andere im Vordergrund!


Und die Preise waren ja wohl das beste: Eingschweisste Ausdrucke. Da hat jede 15? lan mehr zu bieten.

Dann geh demnächst bitte auf solche 15? LANs und erspar uns den Streß.


Wenn dieser Zustand auch die nächste Alpha so bestehen bleibt, werdet ihr wohl noch weniger Gäste haben.

Das bezweifel ich ganz stark und weißte auch wieso? Genau, weil ich bereits Sachen weiß, die Du noch nicht weißt!

So long und evtl. bis bald, Abu

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Platzkaution!!!
« Antwort #17 am: 23.05.03, 00:49 »
Solang es kein weniger Freibier gibt, bin ich mit meiner Truppe immer dabei  ==)

Eine Lan is zum FUN da  :wink:

Loki

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #18 am: 23.05.03, 10:17 »
Ich gehöre zwar auch zu den Leuten die die 10 € nicht wieder bekommen haben, weil sie den Bon verschlampt haben. Auf der einen Seite kann man sagen, selbst schuld ( was ja auch stimmt ). Ich wurde mit der Antwort abgespeist, da kann ja jeder kommen und behaupten er hätte Pfand bezahlt und das ihr das nicht nachprüfen könntet ob ich wirklich bezahlt habe ( es haben sich bestimmt zig Leute, an dem Bonverkauf vorbei geschmuggelt ;) )? Stimmt eine einfache Excel Liste zum Abhaken + Ausweiskontrolle beim Geld zurück wäre eine Lösung gewesen. Da solltet ihr für die nächste Alpha eine Änderung vornehmen, für eine noch bessere Lan.

Der größte Minuspunkt der Lan war einfach der immens hohe Preis. Der hat den Gesamteindruck einfach geschmälert.

Und es gibt einen ganz einfachen Grund warum Chicken und alle anderen Pixies 32 an der Zahl auf der Alpha waren, wir hatten unser Treffen. Und da war es recht egal welche Lan wir ausgewählt hätten.

Und ich weiß das der Job als Orga mehr als undankbar ist. Viel Arbeit und man bekommt wenig zurück.

Viel Glück bei der nächsten Alpha, aber dann ohne mich. 660 km Fahrt waren mehr als genug "nur" für eine Lan :)

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Platzkaution!!!
« Antwort #19 am: 23.05.03, 11:31 »
Ich kann den Unmut verstehen, aber wir werden keine Excelliste mit Ausweiskontrolle einführen. Jeder der 10 Euro als Pfand abgegeben hat, hat einen Nachweis in Form von einem Bon bekommen und wer den dann wegschmeisst ist selber schuld.
Ich stelle mir die Frage warum immer die ORGAS einer LAN für das eigene Verschulden von einzelnen Zockern gerade stehen soll?

- Wird ein Rechner geklaut, sind die Orgas schuld
- Verliert einer seinen Nachweis, sind die ORGAS schuld
- Geht ein Rechner aufgrund der eigenen fehlkonfig, sind die ORGAS schuld
- Geht auf der Party ein Zockerrechner aus irgendwelchen Gründen kaputt, sind die ORGAS schuld

Gibt es auch etwas was wir nicht zu vertreten haben? Sorry aber irgendwann platzt auch mir der Kragen. Wir wurden schon zu oft von Zockern verarscht, Türen werden eingetreten, Switches werden geklaut (ALPHA I), Toiletten vollgeschissen (jede ALPHA), Flure vollgekotzt (ALPHA III)................soll ich noch weitermachen? oder sind das die normalen Dinge eines LAN-Veranstalters?
Wir haben 2 Euro über, 5 Leute wollen Kohle haben wie die sich aufteilen ist mir eigentlich egal.

CU
redjack

micro

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #20 am: 23.05.03, 13:35 »
ts ...selber Schuld die Idioten die nicht auf Ihren Kassenbong aufpassen!
ich würde denen wenn ich Orga wäre nicht mal 2 € geben!!!
Ich fand die Party auch für die 30 € voll ok!

geile Location! und Freibier!!! Super!

wenn ich 660 km fahren müßte würde ich mir das zwar auch überlegen - aber wenn man näher dran wohnt... immer wieder!!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Platzkaution!!!
« Antwort #21 am: 23.05.03, 15:10 »
==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)

Loki

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #22 am: 23.05.03, 16:13 »
Find ich gut, dass man nur auf eine Lan geht NUR um zu saufen. Am besten ihr macht die Alpha das nächste mal zu einem reinen Freibierfest. Und gebt dann jedem Besoffenen ein Mikrofon, damit er irgendwelche Geschichten aus der Kindheit dem Publikum erzählen kann ;)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Platzkaution!!!
« Antwort #23 am: 23.05.03, 16:27 »
Zitat
Find ich gut, dass man nur auf eine Lan geht NUR um zu saufen. Am besten ihr macht die Alpha das nächste mal zu einem reinen Freibierfest. Und gebt dann jedem Besoffenen ein Mikrofon, damit er irgendwelche Geschichten aus der Kindheit dem Publikum erzählen kann


Tzzzzz,....die Leute die trinken, sind super drauf und spielen noch wenn andere schon lange schlafen  :wink:  Freibier gibt es nicht in Massen und nur in einer bestimmten kurzen Zeit, also kann man da wohl kaum von einem Freibierfest reden.

Du gehörst doch zu der Kathegorie, aus´ner Mücke einen Elefanten machen. Oder ärgerst du dich, das es kein "Freimilch" für dich gab !?  :wink:

ManiaC

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #24 am: 23.05.03, 19:35 »
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]Du gehörst doch zu der Kathegorie, aus´ner Mücke einen Elefanten machen. Oder ärgerst du dich, das es kein "Freimilch" für dich gab !?  :wink:


Also nananana, ich erlaube keine Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie in diesem Forum, ja ? ==)  Also benehmt euch *g*  :Z

GreetZ ManiaC

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Platzkaution!!!
« Antwort #25 am: 23.05.03, 20:59 »
Sorry, Milchtrinker war vielleicht etwas zu hart  ==)

Loki

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #26 am: 26.05.03, 09:09 »
Oh wart mal wahnsinn Millchtrinker, über den Spruch habe ich jetzt erstmal zu knabbern, hmmm scheiße doch nicht.

Und ja ich gehöre zu der Sorte von Lanbesucher die sich nicht totalbreit saufen müssen, damit sie fun auf einer Lan haben müssen.

Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, wie man es mit dem Pfand besser bzw. noch sicherer machen könnte für alle Beteiligten. Aber nunja ist mir jetzt auch recht egal, mein Geld ist futsch und ein 2ter Besuch aus Entfernunggründen werde ich nicht mehr machen.

Offline ElCativo

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Hab gehört
« Antwort #27 am: 26.05.03, 12:47 »
Ich hab von Leuten gehört, die sich Ihren VErstand versoffen haben.. :o
Andere können garkeinen Spaß haben ohne Alkohol..
Und dann gibts noch die, die sich immer in den Vordergrund stellen müßen..

** Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach mal drüber nachdenken **

Das ist nicht als Beleidungung zu sehen oder als Angriff oder ähnliches.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Platzkaution!!!
« Antwort #28 am: 26.05.03, 12:51 »
Mit Leuten unter 50 Forenbeiträgen soll man garnicht reden  :wink:

Offline 166_MMX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 596
Platzkaution!!!
« Antwort #29 am: 26.05.03, 18:43 »
looooooool ADH-Licha  :wink: