Autor Thema: Review  (Gelesen 9664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Review
« am: 04.05.03, 16:46 »
Sooo auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen und hab erstmal ein paar Stunden geschlafen.
Zeit also für ein kleines Review...
Dass ihr euch seit der ALPHA IV Gedanken gemacht habt, konnte man merken. Selten war ich auf einer so gut durchorganisierten Lan Party wie auf den vergangenen Tagen.
Die Orgas waren hilfsbereit und freundlich, Tunierplanung & Software waren sehr gut.
Das Netzwerk war schön flott, bei uns im Block gab es zu keiner Zeit Probleme.
Meine bestellen Pizzen, wurden mir heiss an den Tisch gebracht! Nichtmal wenn ich hier zuhause eine Pizza bestelle, bekomme ich die heiss. 1A !
Die Cocktails waren wieder einmal sehr lecker und die Mädels lustig drauf :)
Stromausfall gab es, glaube ich, nur einmal kurz in der mitte von Block 1, soweit ich das mitbekommen habe, aber das lies sich glaube ich verschmerzen.
Allerdings hat mich eine Sache ziemlich angepisst...
Wir haben bei uns im Block auch jede Menge getrunken und gefeiert aber das ist kein Grund eine Klokabine dermaßen zugek**zt oder zugeschi**sen (so genau hab ich´s mir nicht angeschaut) zu hinterlassen.
Aber auch das kann ich angesichts der guten Party verschmerzen.


Letztendlich möchte ich mich bei euch Orgas im Namen vom Clan INK für die wirklich gelungende Lan Party bedanken.
Wir hatten alle viel spass und haben ordendlich gefeiert. Und wir werden mit Sicherheit beim nächsten mal wieder dabei sein (dann zum 6. mal ;-)).

Mein persönliches Fazit: Note 1
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Dolvich

  • Gast
Review
« Antwort #1 am: 04.05.03, 17:00 »
Da kann und möchte ich mich nur anschliessen.

Aufgrund der letzten Alphas gebe ich aber eine 1-, da - wie sonst schon gewohnt und diesesmal erwartet - kein Internet vorhanden war, aber das ist eine Nebensächlichkeit, ansonsten war wirklich alles Super!!!

Wann ist die nächste Alpha?

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Review
« Antwort #2 am: 04.05.03, 17:10 »
nächste ALPHA ist am letzen Novemberwochende

CU
redjack

op-moggy

  • Gast
Review
« Antwort #3 am: 04.05.03, 19:03 »
schliesse mich meinen Vorgängern an und
kann nur sagen: " DIESE LAN IST DER HELLE WAHNSINN"


macht weiter so Leute
(vor allem Odin)  ==)

Danath

  • Gast
Review
« Antwort #4 am: 04.05.03, 19:43 »
Jo die Nordhorner sind auch alle gut angekommen, haben gerde den letzten plus PC  :wink: vor seiner Haustür abgesetzt.
Und da der Raven wie immer der erste ist der was schreibt, kann ich mich ihm nur anschließen.
Ach ja danke an das Orga Team, dass es die Patchkabel für unseren Block gestellt hat, dass hat mir diesesmal ne menge Klebeband gespart  ==)

Dann bis zur nächsten  :alpha:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
« Antwort #5 am: 05.05.03, 00:44 »
...jo ALLES Bestens !!! Diesmal nur eine winzige Kritik.

 >> Die Frauen an der Theke haben mich angeschwindelt (oder waren Unwissend), die meinten Freibier wäre alle, als ich mal bisl in mein Plastebecher haben wollte, nach 30min. gabs dann doch wieder welches !? <<

Zum Glück waren mir "gut Bekannte Personen" an der Theke, so dass ich doch nicht Verdurstet bin  ==)

Beste Party seid langem, obwohl wir noch nie so derbe wie dieses mal geloost haben, naja..... war ja nur im CS  :wink:

Unser Motto wurde diesesmal wieder gestärkt: Einmal Alpha, immer Alpha !!! Gibts da für uns nicht auch bald eine Urkunde !? Ausser das wir immer breit waren haben wir irgendwie noch nie was ergattern können, lol  :-?

Orga war diesesmal auch völlig Top, ausser "Mr. wichtig Mikrofon" am Freitag, der hat glaube ich zu allem was zu nörgeln bei den Teilnehmern.
 Wir kommen auf´n Parkplatz an der Union angefahren, wirklich nur 2 Autos waren da, und er "gas gas, ausladen und weg hier" jojojojo, oder wir hatten nicht mal alles ausgeladen, da wird das Kennzeichen schon durchgeagt,.... Samstag, beste Stimmung Alles Top, kommt der (gerade von der Sunmit zurück) bei uns an und lässt wieder nen Spruch !! Für´s nächste mal packen wir ne Rolle Panzerklebeband ein und verpassen dem mal eine kleine Ruhestellung, oder wir hetzen das Wolters/Bauer08 Paket auf den ;) .
 Unserer Meinung nach, kann der seinen Posten ruhig mal jemand entspanterem übergeben !!! Ist übrigends nicht nur unsere Meinung !!

OK, Girlz and Boy´s ich muss dann auch mal weiter, denn ein kleiner Durst zwingt mich schon wieder dazu ^^

Bis die Tage,....... und nicht vergessen >> BLBH-Lan Ende Juli !!!!

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Review
« Antwort #6 am: 05.05.03, 10:54 »
A) Standet ihr mehr als 10 Minuten auf dem Parkplatz und habt im Auto darauf gewartet, daß ihr endlich nen Rollwagen bekommt.

B) Wurdet ihr ausgerufen, nachdem ihr dann endlich ohne Rollwagen angefangen habt auszuladen und nach weiteren 10 Minuten verschwunden wart, ohne die Autos vom Hof zu entfernen.

C) Gabs die restlichen Ermahnungen, nach Beschwerden über das Megafon, welche von Zoggern kamen, die halt nicht so tief ins Glas geschaut hatten.

Meiner Meinung nach, (und damit stand ich ja halt net alleine da) ist es mehr als SCHEIßE, mitten in der Nacht, gegen 5 Uhr, nach seiner Pizza zu schreien, als würde man gleich sterben oder die anderen Zogger mitten im Turnier mit dieser "Tüte" vollzulabern...

Ihr solltet euch da evtl. erstmal fragen, was ihr evtl. gemacht haben könntet und wieso wir (bzw. ich) euch volllabern mußte. Andere Gäste wurden nämlich komischerweise nicht ermahnt oder ähnliches.

In dem Sinne... bis zur ALPHA VI

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
hhhmmmmmm Wahrheit oder Pflicht !?
« Antwort #7 am: 05.05.03, 11:40 »
!!!!Geschicten erzählen/ausbauen/erfinden kannste gut !!!! ...wenn du der Jenige bist welcher,  war das ja nicht das 1.mal wichtige Sprüche (die unnütz sind) auf einer :alpha: zu los lasssen.

Am besten finde ich den Spruch "um 5:00 nach Pizza schreien" hahahaha, so leit es mir tut, und das gestehe ich mal für unsere gesammte Ecke ein, waren wir max.3:00 doch schon im Bett.
Wenn du Pinochio heißen würdest, bräuchten wir keine Wälder mehr.

Samstag Abend als das FinalCS gespielt wurde, das es da teilweise von uns aus derbe laut war, war Scheiße. Lag aber bisl daran das Sk den Alk nicht sooo beherrscht und wir das Megaphone irgendwie nie genug versteckt bekommen hatten. !! Big Sorry !!

Fehler macht jeder, wir stehen zu unseren. Nexttime werden wir das etwas ruhiger handhaben, dann wirds aber hoffentlich den Block3 wieder geben ;)

Aber egal,..... das Ding ist erledigt und wir sind auf die nächste :alpha: mal schon gespannt. Bis dahin  :sleep:

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Review
« Antwort #8 am: 05.05.03, 11:47 »
Mag sein, daß Du im Bett lagst aber Bauer08 war wach und hat geschrien!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Review
« Antwort #9 am: 05.05.03, 11:54 »
NOPE !!!!!!! Nicht um 5 !!!!! das muss wenn dann gegen 3 gewesen sein. Lass es doch als erledigt betrachten.

Bauer muss manchmal auch bisl rumschreien, aber andere in seiner Nähe haben ruhig zu sein,..... da lernt er ja noch ^^

Offline StormTrooper

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 15
    • http://myink.de
Review
« Antwort #10 am: 05.05.03, 13:31 »
Lasst doch mal bitte wieder zum Thema zurück und geht nun net wegen solchen kleinichkeiten auf einander los.

Also Raven: ich finde es net schön, dass du immer schneller bist als wir anderen  ==)  aber muss dir mal wieder sagen du hast den nagel auf den kopf getroffen. zu den wcs kann ich erlich gesagt net viel sagen, da ich immer ne saubere erwischt habe und auch sauber wieder verlassen habe ;)

Zu den netzwerkkabelen War erlich super das die schon vorhanden waren, hat uns ne menge arbeit und wie danath schon sagte klebeband gespaart (den spencer im nacken hab der sagte das wir das erwähnen sollten) so nun hab ich auch meinen pflichtpost mal wieder abgegeben und wir sehen uns dann alle in alter frische und mit SEHR VIEL DURST auf der  :alpha: VI wieder !


edit: Ich will aber auf der nächsten  :alpha:  wieder bänder und keinen blöden Stempel !

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
jjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppp
« Antwort #11 am: 05.05.03, 13:42 »
99,99999999999999999999999999999999 % Tadellose Alpha !!!!

Jeder der auch da war, kommt garantiert wieder  :wink:

[Z]hippi4One

  • Gast
Review
« Antwort #12 am: 05.05.03, 13:45 »
Auch bei uns lagen schon Netzwerkkabel, und verringerten das Unfallrisiko auf ein Minimum und nahmen uns neMenge Arbeit!!!
Vielen Dank dafür, und nicht nur dafür, es hat rundrum gepasst, alles war super in Ordnung, und Abu mit einem lächeln geht alles leichter egal ob man im Recht oder Unrecht....(net falsch verstehen, habe gar kein Führerschein ;))

Licha, die Orga´s haben euch am Sa vor schlimmeren bewart und das solltest Du eigentlich loben......da waren nämlich schon 4 Leutz vor der Tür die das anders als Spenc regeln wollten ;)
,und auch nicht ganz zu unrecht, den Lustig wie auf Alpha II war das diesmal nicht....(Wir wissen aber das Wolters dran war...)

Also, ich kann mich nur wiederholen, toll gesund geschrumpft, alle Ärsche blieben weg, wir warte auf Nov.


In diesem Sinne

Ein *berauchter* Hippi4one    :lol:

PS: Yo Bänder wären wieder cool....

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #13 am: 05.05.03, 13:55 »
ui, nichts von mitbekommen. Kann man nur sagen zum Glück. Alles andere wäre auch dumm ausgegangen ^^  Thx Spenc !!

ps. Bänder sind ein muss !!! Ich habe bislang von jeder Alpha eines gehabt, wie soll ich nun beweisen, das ich bei jeder dabei war !? Gabs bei der 1. auch welche !? hmm......

Möchte doch irgendwann mal mit nem Berg Bänder (so nach paar Jahren) auch mal nen VIP Eintritt oder Mic Gewalt für 24std. bekommen  ==)

Megaphoneaktivität wird auf der nächsten Alpha auf jeden Fall runtergeschraubt, Versprochen !!! (.. aber im Block 3 sieht man das dann eh nicht so eng, und bis 1/2 sollte man uns net hören)  :lol:

[Z]hippi4One

  • Gast
Review
« Antwort #14 am: 05.05.03, 14:01 »
Siehste ich wusste mit einem lächeln geht alles besser...  ==)