ALPHA > ALPHA EXI and older - Games

Turnierübersicht - Turniervorschläge

(1/8) > >>

AbubakeR:
Wir werden euch, so Gott uns nicht irgendeinen Strich durch die Rechnung macht, folgende Turniere anbieten:

CS 5on5 WWCL (ab 10 Clans)
CS 5on5 OPEN (ab 10 Clans)

CS 2on2 OPEN (ab 15-20 Clans)

BF 1942 8on8 WWCL (auf jeden Fall!)

WC III 1on1 WWCL (ab 10 Spielern)
WC III 2on2 WWCL (ab 20 Spielern)

NFS 1on1 WWCL (auf jeden Fall)

CCG 1on1 (ab 10 Spielern)
CCG 2on2 (ab 20 Spielern)

Q III 1on1 (ab 02 Spielern)
Q III 2on2 (ab 04 Spielern)

UT 1on1 (ab 02 Spielern)
UT 2on2 (ab 04 Spielern)

UT2k3 1on1 (ab 02 Spielern)
UT2k3 2on2 (ab 04 Spielern)

Blobby Volley (auf jeden Fall)

Sonstiges (was auch immer IHR noch wollt)

Natürlich werden wir nicht alle oben aufgeführten Turniere spielen, sondern uns jeweils für die Turniere entscheiden, welche den meisten Zuspruch von Seiten der Gamer erhalten. So wird das einzige Turnier, was auf jeden Fall im doppelten Modus stattfinden wird, wahrscheinlich
das CS Turnier sein. Sollten sich jedoch weniger als 10 Mannschaften für ein Turnier anmelden, so werden wir evtl. auch diese Turniere zusammenlegen bzw. uns für eins der beiden aufgeführten entscheiden.

Bei sonstigen Anregungen, Wünschen oder Fragen und Beschwerden, stehen wir euch weiterhin gerne im Forum zur Verfügung. Einfach mich direkt ansprechen (oder halt meinen BNC) oder eine Nachricht in diesem wunderschönen Forum hinterlassen.

So long, AbubakeR

ADH-Licha:
Ein Saufturnier wäre nicht schlecht !! Die Materialien müssten natürlich gestellt werden  ==)

DanKuoni:
Ein AGHL 2o2/1o1 Trunier wäre geil, wenn ich genug melden :)

*DanKuoni

[LoRd]Bionix:
Und auf jeden FETTE TFT-Turniere !!! @ >> :alpha: <<

AnAmiC:
Erstmal hallo alle zusammen, dies wird wohl meine erste Alpha und ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten!  :D

Als Turniervorschlag hab ich C&C Renegade 2on2, is zwar schon n bissel älter aber macht irre Spaß.

Hoffe, dass viele Leute am Q3 1on1 mitspielen werden ^^

so long.... -->  :alpha: wird geil  ==)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln