ALPHA > ALPHA EXI and older - Games

Turnierübersicht - Turniervorschläge

<< < (2/8) > >>

Dr:
also ich würde gerne cs5on5, wc3 tft 1on1 (evtl. mit bionix 2on2? :)), quake 1on1 und wenn ich ein mitspieler finde auch 2on2 spielen,.
das das zeitlich nich unter einen hut zu kriegen ist ist mir klar, und auch das evtl. nich alle tuniere steigen werden (quake 1on1 spiel ich aber aufjedenfall :)).
wollt ihr einen zeitplan machen für die tuniere oder sollen wa uns durchwurschteln?

noch eine anmerkung bevor ihr es überhaupt auf der lan falsch machen könnt: gebt den leuten eine chance sich für stattfindende tuniere anzumelden wenn ihre tuniere nicht gespielt werden.
also setzt einfach ne deadline für komplette anmeldung, dann gucken welche tuniere gespielt werden, und dann nochmal ne stunde oder 30min in der sich die leute für die tuniere anmelden können die gespielt werden.

wenn ich mich z.b. für wc3 1on1, q3 1on1 und cs2on2 angfemeldet habe, jedoch nur eines der tuniere stattfindet will ich natürlich andere tuniere anstelle dessen mitnehmen. daher halt die kleine zeitspanne in der man sich "ummelden" kann wenn seine tuniere nicht stattfinden.
hoffe ihr habt kapiert was ich sagen wollte, aber ich kann scheisse erklären =)

aber ich vermisse kein tunier, ist eine super liste =)
evtl. noch ein q3 instagib tunier? :)

AnAmiC:
hmm, und wie wärs zusätzlich mit nem hl2 multiplayer turnier?
vorraussetzung is natürlich, dass das game bis zur lan released wurde :>

Hadez:
@AnAmiC

und jeder muss nen system haben um es vernuenftig spielen zu koennen. zudem muss nen stabiler server vorhanden sein. ich gehe persoenlich mal davon aus, dass es bis dato nicht released wird, wenn doch waere es schoen  :P


@Dr

danke fuer den vorschlag aber ich glaube so haben wir das bis jetzt fast immer so gemacht. kann mich auch taeuschen oder was verwechseln oder nich oder doch :crazy:

ich geh' besser ins bett ...

*GER*Maverick:
Wird es ein BHD Tunier geben??????

AbubakeR:
Was isn das für ne Abkürzung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln