Autor Thema: GRILLEN?????????????????????  (Gelesen 8565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micro

  • Gast
GRILLEN?????????????????????
« am: 23.04.03, 20:43 »
Hi Orgas! Wollte mal wissen ob die Möglichkeit besteht irgendwie draussen zu grillen wenn ich mir nen Grill selber mitbringe....??

D-Fence

  • Gast
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #1 am: 23.04.03, 22:05 »
Klar auf der Hannoverschen Strasse kannste grillen genug platz da...
wenn aba mal n bus kommt oda so musste dein grill mal kurzzeitig aufn Fahrradweg schieben

micro

  • Gast
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #2 am: 23.04.03, 22:24 »
hm -  ich hatte auf ne seriöse Auskunft gehofft!
ich war noch nie in Celle...

Offline ElCativo

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Seriöses ;)
« Antwort #3 am: 24.04.03, 09:43 »
Hi Micro.

Evtl. kannst Du auf dem Vorplatz der Halle nen kleine Grill anschmeißen !
Is aber keine Wiese .. ahlt "Vorplatz der Halle".
Sonst müßtest Du mit Deinen Leuten ne paar minuiten zufuß zu einer großen Wiese latschen, was aber lästig ist.
Ich weiß garnicht ob die HAlle nen Hof hat, wo man rauf kann zum grillen !!!
ORGA .. Stellung nehmen ;)

Greetz
[PixGen]ElCativo

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #4 am: 24.04.03, 10:30 »
Das könnten die Orgas auch mal orgen, warum heißen die sonst Orgas ? Sind doch eh nicht alle ausgelastet da ==)

Berti

  • Gast
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #5 am: 24.04.03, 12:33 »
Hi !
Ich denke mal das es nicht möglich sein wird vor der Union einen Grill anzuschmeißen. Und ich glaube auch nicht, daß ihr erst ins Grüne fahren wollt, um grillen zu können.
Wenn doch, bin ich gerne bereit euch einen geeigneten Ort in Celle zu zeigen.

Und die Orgas haben genug damit zu tun die Turniere und das Netzwerk zu orgern, da muß nicht noch kurzfristig (1 Woche vor Party) etwas zukommen :)

CU Berti

BTW... kann mal jemand LICHA (der Mann der jeden Topic quotet) und seinen längsten Footer der Welt ausschalten ? :)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
eeeeeeemmmmmmmmmmm
« Antwort #6 am: 24.04.03, 12:38 »
1. Ich glaube da wurde von der Alpha aus, schon einmal gegrillt, direkt vor der Tür !? Bin mir da nicht so sicher, SK plz Help, die wissen das bestimmt noch. Ansonsten die vielbeschäftigte A.-Orga , *grins*


2.  ...wehe dem, dann gibts bösen Ärger !!!!!!!  Aber ich denke ich hab genug "Freunde/Verbündete" in der Alpha-Orga. Ausserdem bin ich der Einzige, der das hier seid Jahrennnn am Leben erhält  :wink:

Diemal lass ich auch meine Signatur weg   :wink:

micro

  • Gast
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #7 am: 24.04.03, 20:09 »
im Grunde würde zum Grillen ja auch nen ganz kleines Plätzchen reichen!
so im Hinterhof - von mir aus vorne auf der Straße! Hauptsache nah dran und man kann den Grill dort ne Weile da stehen lassen! ;-)

Offline BlackDuck

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 278
    • Herr der Netze
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #8 am: 24.04.03, 21:09 »
Also es kann vor der Union gegrillt werden. Es sollte bloss nicht uebertrieben werden und die Asche muss wieder mitgenommen und entsorgt werden. Ansonsten spricht nichts gegen das Grillen. Dann wuensch ich euch schon mal gutes Wetter.

BlackDuck

ALPHA|odin

  • Gast
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #9 am: 28.04.03, 10:29 »
och ihr habt die geilsten Ideen! Macht ne Wurst fürn odin mit :D

micro

  • Gast
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #10 am: 28.04.03, 19:56 »
- das hört sich ja schon ( relativ ) gut an !
ohne grillen würde ich glatt verhungern :-)
ok so ne Bier Diät ist auch nicht schlecht, aber...

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*update*
« Antwort #11 am: 28.04.03, 20:02 »
Kollege von mir hat mit einer Bierdiät 12kilo´s abgenommen !!! Aber der ist auch fast garnix, dafür ist er ständig breit  :lol:

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #12 am: 28.04.03, 21:10 »
So dann mal was zum Thema Grillen, ich war heute in der UNION und habe mir das go geholt und folgende Auflagen bekommen

1. Es muss unter dem Grill eine Unterlage sein, Pappe oder ähnlich (feucht machen mit Wasser) damit Fettflecken vom heruntertropfenden Fett vermieden werden
2. Die Grillplätze sind nach dem sauber zu hinterlassen
3. Die Grillecke muss von uns überwacht werden (Feuerwache)
4. Es werden vom uns Stahleimer gestellt in die nach dem Grillen die heiße Asche eingefüllt werden muss
5. Die Grills (hmm heisst das so in der Mehrzahl?) dürfen nicht mit in die UNION gebracht werden, damit nicht einer mit seinem besoffenen Kopp auf die Idee kommt in der UNION zu grillen

[spass an]
6. Jeder Clan der grillt muss mindestens soviel Fleisch mitbringen der er die ORGAS der ALPHA mitversorgen kann :)
7. Für jede aufgelegte Wurst (Fleisch natürlich) sind an der Bar eine Runde Cocktails auszugeben:)
8. Kiwi bekommt grundsätzlich eine extraWURST:)
9. Jeder Clan der keine nackte Frau um den Grill tanzen lässt wird bei CS disqualifiziert:)
[/spass aus]


CU
redjack

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #13 am: 28.04.03, 21:14 »
Zitat
5. Die Grills (hmm heisst das so in der Mehrzahl?) dürfen nicht mit in die UNION gebracht werden, damit nicht einer mit seinem besoffenen Kopp auf die Idee kommt in der UNION zu grillen


Das eröffnet so manchen neue Gedanken  ==)

micro

  • Gast
GRILLEN?????????????????????
« Antwort #14 am: 28.04.03, 22:11 »
Stimmt! neben dem Rechner grillen wäre eh praktischer!!!!!!!!!!!!!    ;-)

aber mal im Ernst finde ich gut von euch ORGAS , daß Ihr euch darum gekümmert habt!

Schon im vorraus mal nen Lob!

Hoffe die Planung der LAN erweist sich auch als gelungen....