Autor Thema: Ey wie sieht´n das aus ..... ?  (Gelesen 5450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Fence

  • Gast
Ey wie sieht´n das aus ..... ?
« am: 10.04.03, 08:45 »
Darf man wieder nur ein Turnier spielen wie letzte Lan oder kann man sich dieses mal auch für mehre Turniere anmelden ?

Also ich würde gerne cs 5on5, 2on2 open, dann cs 5on5, 2on2 wwcl, cs 2on2 (sniper), UT 2003 CTF und TDM spielen  ==)

naja scherz aber wie sieht das dieses mal aus ????????????  :crazy:  :wink:  :oops:  :cry:  :(  :o  :-?  :P

Berti

  • Gast
Ey wie sieht´n das aus ..... ?
« Antwort #1 am: 10.04.03, 10:39 »
Ich hoffe die Orgas haben sich diesmal Gedanken gemacht, welche Turniere parallel gespielt werden können :)

Ausserdem hoffe ich, daß sich in den nächsten 3 Wochen noch mehr Leute anmelden, sonst wird es diesmal ganz schön leer.
Andererseits haben dann die Orgas nicht so viel zu tun und der Turnierablauf könnte flüssiger laufen :)
Außerdem ist diesmal wieder der gute alte LANSURFER wieder am Ruder und somit sollte alles wieder gut laufen.
Wenn es weiter so leer bleibt werde ich wohl doch noch kommen.

CU Berti

Dolvich

  • Gast
Ey wie sieht´n das aus ..... ?
« Antwort #2 am: 11.04.03, 18:53 »
Stimmt. Noch liegen nicht viele Anmeldungen vor. Findet die Alpha bei einer geringen Beteiligung überhaupt statt? Wieviel müssen denn mindestens angemeldet sein?

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Ey wie sieht´n das aus ..... ?
« Antwort #3 am: 13.04.03, 13:55 »
Ihr könnt an soviel Turnieren teilnehmen wie ihr möchtet, solltet Ihr jedoch nicht in der Lage sein Euch an den Zeitplan zu halten oder sollte jemand nicht an einem Spiel teilnehmen können weil er in einem anderem Spiel festhängt erfolgt eine sofortige Disqualifikation. Wir werden diesesmal nicht wieder unendliche Verzögerungen hinnehmen nur weil sich einige Spieler mal wieder übernommen haben und den gesamten Zeitplan durcheinanderbringen.

CU
redjack

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Ey wie sieht´n das aus ..... ?
« Antwort #4 am: 19.04.03, 15:03 »
jo, hört sich korrekt an. Wird zwar Ärger geben, aber das ist die beste Regelung denke ich  :wink:

ALPHA|odin

  • Gast
Ey wie sieht´n das aus ..... ?
« Antwort #5 am: 21.04.03, 17:54 »
man kann ärger eh nicht vermeiden.. man kann nur versuchen es sovielen wie möglich recht zu machen  :D

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Ey wie sieht´n das aus ..... ?
« Antwort #6 am: 21.04.03, 18:25 »
Stimme dem zu. Ihr solltet evtl. Getränkegutscheine bei der Orga haben, damit würden z.B. wir uns gerne abspeisen lassen  ==)

D-Fence

  • Gast
Ey wie sieht´n das aus ..... ?
« Antwort #7 am: 23.04.03, 22:02 »
Hmmm ja aba die zeiten sind doch so gelegt das ich locker 5 Turniere auf einmal schaffe oder ?

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
eeeeeeeemmmmmmmmmmmm, nö.
« Antwort #8 am: 23.04.03, 22:06 »
LOLOL, teilweise laufen die zur gleichen Zeit !! Da müsstest dich schon manchmal teilen können  :wink: