Autor Thema: nie wieder Alpha Lan  (Gelesen 28165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #60 am: 11.12.02, 19:47 »
Zitat

ganda|f schrieb am 2002-12-11 19:14 :
könntest du mir bitte mal alles, was dir an der ut2003-organisation missfallen hat an gandalf@alpha-lanparty.de mailen?!
danke im voraus!



Na logo, mach ich :wink:

hase51

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #61 am: 12.12.02, 00:43 »
Die Trailer von diesem Ice Age waren echt scheisse.
Wir lagen ja fast unterm Tisch, so lustig war das.
Arm...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hase51 am 2002-12-12 00:53 ]

Comander

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #62 am: 12.12.02, 17:18 »
Ich frage mich nur was Ihr alle für Probleme habt !

Ihr könnt doch alle zufrieden sein:
Ich habe auf anderen  Lans viel mehr Stess gehabt!
:alpha:
Pro:- Netzwerk war schnell und es ist nicht ausgefallen

- Strom Beispielsweise es gab keinen Ausfall
 und konnte sogar Microwelle , Wasserkocher und Kaffemaschiene betreiben !

- Der Futter war gut was es gab könnte aber mehr auswahl sein ( beispielsweise Chinese )

- Getränke angebot ist auch sehr gut gewesen hat man auch nicht immer so ( die Mädels hatten mal lächeln können )

- Die Stimmung war ausgesprochen gut besser als auf der Alpha 3

contra:

-Man hat zu wenig von den Tunieren mitbekommen der Beamer hätte da mehr eingesetzt werden können!

- Die offizielle Eröffnung war nicht offiziel habe sie nicht mitbekommen war vieleicht zu Kurz

- Das Racing in Forje oder so  hatte man auf der Bühne Starten können!

- Die Preisverleihung müsste Eher sein

:evil:
- Und das was mir an den meisten Leuten nicht gefallen hat das die sich Samstag abend schon verpisst haben, ist ein bisschen dämlich 30€ zu zahlen und nur zum Tunier zu bleiben Leute seid nicht Immer so rtnst man kann auch mit nicht so GUTEN Spieler Spaß haben.:urks:


Achja anregung an die Orga man könnte auf den Alpha`s (ich gehe davon aus das es noch viele gibt ) auch mal Geld für nen guten Zweck sammeln oder so !!!!!
==)
So dann noch mal Recht hertztlichen dan an die gesammte Orga ich und meine Leute hatten sehr viel SPaß gehabt.:grin:

und ich verstehen immer noch nicht das Spencer Sammstag Morgen so munter war ! ! !... hi :sleep:

[MFD]LordWarlock

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #63 am: 14.12.02, 18:34 »
OK ich muss sagen, ab Samstag Nachmittag lief das Netzwerk - Auch wenn es auf der Alpha - before XMas besser war. (Zu Alpha 3 kann ich nix sagen, war leider nicht da)

Ansonsten war die Lan eigentlich ganz OK, jedenfalls wenn man selbst für den Spaß gesorgt hat. Wir hatten noch das Glück, das Drake seine Einstiegskiste geschmissen hat und wir auch Ansonsten ein bischen was an Bier mithatten - und die leckeren Coctails.......

Schade ist jedenfalls auch, das die Alpha zu einer Pro-Gamer Lan wird... Ich finde es total scheiße, wenn einige Leute schon Freitag / Samstag abend abhaut, nur weil die Turniere nicht so ganz OK gelaufen sind. Fährt man nur wegen der Turniere auf Lan oder fährt man dahin um Spaß zu haben. Das müssen wohl viele gemacht haben, denn einige Reihen sahen doch schon recht früh ziemlich leer aus. (z.B. eine komplette Tischreihe auf Rechts neben unseren Plätzen)

Ich sag jedenfalls.....Orgas, machts beim nächsten mal besser...Die Mad Firedragons geben euch jedenfalls noch eine Chance.

Unser Review gibts übrigens unter http://www.mfdclan.de unter News, genau wie Reviews der Alpha 2 und 3.

[CoD]Sammy

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #64 am: 24.12.02, 00:31 »

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #65 am: 24.12.02, 00:57 »
Zitat

- Der Futter war gut was es gab könnte aber mehr auswahl sein ( beispielsweise Chinese )

- Getränke angebot ist auch sehr gut gewesen hat man auch nicht immer so ( die Mädels hatten mal lächeln können )


Chinesen (Imbisse) gibt Einige , auch in der Nähe !!!!! Da musste dir halt mal Info einholen :wink:

Zu den Girl´s : Naja, wenn man das alles Ehrenamtlich macht, und nur wenig schlaf hat, denke ich kann man nicht immer lächeln :wink:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #66 am: 24.12.02, 00:59 »
Zitat

- Der Futter war gut was es gab könnte aber mehr auswahl sein ( beispielsweise Chinese )

- Getränke angebot ist auch sehr gut gewesen hat man auch nicht immer so ( die Mädels hatten mal lächeln können )


Chinesen (Imbisse) gibts Einige , auch in der Nähe !!!!! Da musste dir halt mal Info einholen :wink:

Zu den Girl´s : Naja, wenn man das alles Ehrenamtlich macht, und nur wenig schlaf hat, denke ich kann man nicht immer lächeln :wink: