Autor Thema: Fitnessraum  (Gelesen 4399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=]JEDI[=-MaKeR ***

  • Gast
Fitnessraum
« am: 04.12.02, 22:10 »

Moinsn,

Wollt ma Fragen ob ihr auch einen Fitnessraum habt ?

Ich mache nämlich morgens gerne ein paar Übungen um mich fit zu halten.
Meine Geräte wie Daumenschrauben Streckbänke usw. bringe ich natürlich mit !

Wenn ihr Lust habt euch auch ein wenig fit zu halten meldet euch einfach dann machen wir einen morgendlichen Aerobic Kurs ! :smile:

Soh ich glaub ich werd wieder klar im Kopf !
Hui was ein scheiss ! :smile:

]TdG[turbo

  • Gast
Fitnessraum
« Antwort #1 am: 04.12.02, 22:34 »
und n pediküreraum bitte auch wenns sein darf

Ganja Günter

  • Gast
Fitnessraum
« Antwort #2 am: 05.12.02, 00:09 »
Ich möchte doch darauf hinweisen das diese Veranstaltung nur dem gehirn-finger-sport gewidmet ist. Also hier bewegt sich keiner unötig! Alles was man macht muss entweder mit dem Gehirn oder den Fingern zu tun habn. Also dreht mir Joints was das Zeg hält :grin:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Fitnessraum
« Antwort #3 am: 05.12.02, 01:09 »
eemmm, ich komm auch in den Raum,und mache >>>> :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

-=]JEDI[=-MaKeR ***

  • Gast
Fitnessraum
« Antwort #4 am: 05.12.02, 22:05 »
Lich du bist mein mann ! :smile:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Fitnessraum
« Antwort #5 am: 06.12.02, 01:04 »
.. und das muss sein >>> :wink: