Autor Thema: T U R N I E R E ! ! !  (Gelesen 4812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[om|YaKuZa|wUw]

  • Gast
T U R N I E R E ! ! !
« am: 26.11.02, 19:18 »
Hallo?!
Geht's noch?  ...also ich guck vor ein paar Tagen in den Turnierplan, und da steht, dass es massig Q3 und UT gibt.
Also renn' ich zur Bank (damit ich dochnoch dabei bin) und Überweise die Kohle und denk mir dabei nichts böses. Heute werf ich noch ma nen Blick auf den Turnierplan und trau meinen Augen kaum.
Also wenn ich da kein bösen Traum hab', dann möcht ich doch mal von den Orga's wissen, warum Ihr den Leuten die sich wegen Q3 und UT angemeldet haben so derbe eins reinwürgt.
Meines wissens nach waren das nicht wenige, und ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie Euch die Hölle heiss machen werden. :wink: *G*
also net boes sein! Wenn's ein Poll gab' den ich übersehen haben sollte, dann nehm ich alles zurück. Allerdings ist das mit der Turnierplanänderung schon ziehmlich dreist!!! -die is bissl kurzfristig, findet ihr nicht? so grad nachdem sich alle angemeldet haben.
GRRRR - Stinksauer !!!
 

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
T U R N I E R E ! ! !
« Antwort #1 am: 26.11.02, 20:53 »
Counter-Strike: Was soll das , das man nur an einem Tunier teilnehmen darf ???
Das gabs noch nie !!!

Wir zoggn immer 2 Tuniere, weil wir aus dem 1. meist schnell draussen sind, und dann ???

Ich bitte die Orga das nochmal zu überdenken !!!! :wink:

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
T U R N I E R E ! ! !
« Antwort #2 am: 27.11.02, 01:01 »
@[om|YaKuZa|wUw]
Ich will jetz nicht meckern Q3 alles schön und gut, wieviele Q3´ler hatten wir auf der letzten ALPHA? 15, 20, 25??? wenn überhaupt.
BF1942, UT2003 und einige andere Games sind auf den Markt gekommen. BF1942 hat mittlerweile eine riesen Fan Gemeinde, auf der letzten LAN waren die Server nur voll, UT2003 genau das gleiche, Medal of Honnor ein Renner und Q3 ?? naja geht in meinen Augen genauso wie CS (ja es wird Zeit) den Bach runter. Sorry wenn ich das gleich im Vorfeld sage, für 25 Leute werden wir kein Q3 orgen, dann könnt ihr das im eigenen Saft machen und da muss ich sagen, habt einfach Verständnis dafür. Wir haben 48 Stunden für die LAN, um 12.00 Uhr Einlass, ab 1800 Partybeginn, Tuniere ab 2100 Uhr, Siegerehrung.........Ende der Party Sonntag 1200 Uhr. Fang mal an zu Rechnen wieviel Spielzeit effektiv mit Pause gem. Spielplan bleibt. Es ist leider nicht möglich das wir immer alle Wünsche erfüllen können und wenn andere Turniere mehr Arbeit als erwartet machen, bleiben nun mal die ein oder anderen auf der Strecke, ob das nun die Q3´ler, UT´ler oder was ich wer wird, wird sich auf der Party zeigen.

@[BLBH] ADH-Licha
schon mal beachtet warum es ständig zu verzögerungen kommt, beim CS-Turnier? Weil immer einer sagt:"sorry spiele gerade woanders". Wenn ihr es möglich macht das Ihr an zwei Turnieren gleichzeitig Teilnehmen könnt, sollte das kein Problem sein. Ich wage aber zu bezweifeln das das möglich ist. Um das zu vermeiden wurde diese Regelung getroffen, wir wollen damit niemand am Spielen hindern. Da wir nun mal nur begrenzt Zeit haben, können und werden wir uns diesesmal keine Verzögerungen erlauben.

CU
redjack

(sk)Bullwei

  • Gast
T U R N I E R E ! ! !
« Antwort #3 am: 27.11.02, 09:35 »
also ich sehe da nicht so das problem, an 2 turnieren teilzunehmen. finde es auch schade. wir haben immer recht zügig gezoggt und kamen auch ganz gut durch. wenn es im halbfinale oder finale verzögerungen gibt, liegt es doch eher an den clans, die um 10 ins bett gehen :grin:

Dr

  • Gast
T U R N I E R E ! ! !
« Antwort #4 am: 04.12.02, 17:03 »
naja, wir haben auf der letzten alpha freitags bis weiss ich wann tunier gespielt und am samstag auch nur cs tunier und trotzdem lag es plötzlich an uns (dumm das ich das hier zugeben muss :smile:) da die nächsten 3 gegner schon fertig gespielt hatten... dabei waren wir uns nichtmal einer verzögerung bewusst o_0

cc`fenr1s

  • Gast
T U R N I E R E ! ! !
« Antwort #5 am: 05.12.02, 07:37 »
hoi...also das ich da auchn en bissel anfgepisst bin wisst ihr ja sicherlich.....

aber redjack: was du da sagst finde ich schwachsinn, denn: -25 leute sind nicht wenige fuer ein 1on1 turnier
- sind dir die leute die zu deiner lan kommen so egal?
-samstag waer ein wunderbarer tag, da ja nur nfs ,wc3 und moh (soweit ich das etz noch im kopf habe) anligen...da wird es sicherlich auch den einen oder anderen csler geben der sich gern ne runde im 1on1 q3 betaetigt....
versteht ihr das nicht das das irgendwie doof ist?  medal of honour und battlefield finde ich perönlich net so toll, und ich hab geld bezahlt fuer die turniere die da standen... d.h. also auch fuer q3 tourneys....

in diesem sinne.....


P.S.: ich faends schade wenn sich die orgas jetzt wieder angepisst fuehlen, da das einfach sinnlos waere....wenn es euch eal ist, ok, wars fuer mich die letzte alpha, wenn nicht, aendert was und alles ist in butter....rummeckern bringt da gar nix.....

ManiaC

  • Gast
T U R N I E R E ! ! !
« Antwort #6 am: 05.12.02, 12:03 »
Ähm, warum redet alle Welt, das sie Geld für die Turniere bezahlt haben die da standen ?

Wo zum geier standen die denn ?

Ich als einer der WebMaster sollte doch zumindest davon a bissle was mitbekommen oder ? Es gab keine einzige Seite, die offiziell Verlauten ließ, das es jene Turniere geben wird.

Alles waren höchstens Vermutungen und Ideen, die eventuell im Forum niedergeschrieben wurden.

Aber bevor die "Tournaments" Seite online ging, stand da die ganze Zeit : "coming soon" !

Hmm keine Ahnung, was denn da gestanden haben soll. Oder meint ihr die Turnierseite der ALPHA3 oder der WWCL Finals 2 ?!?!?!?

Hmm, also klär mcih ma plz einer auf. Vielleicht hab ich ja was vergessen. Aber Sicher ist: Nur die Turnierangaben auf der "Tournaments" Page oder eines News - Eintrages sind gültig. War schon immer so und wird auch so beiben.

Nun zu Q3 :
Das Turnier wurde nicht nur aus Mangel an Teilnehmern fallen gelassen, eigentlich sogar eher weniger. Den genauen Grund hat KiWi (Teamleiter des Turnierteams) bereits im Turnier - Forum niedergeschrieben.

Und dieser Grund ist bei Weitem wichtiger, als die fehlende Teilnehmerzahl.

Naja, ich würd sagen, beruhigen wir uns doch alle ma a bissle und freuen uns auf die Party und haben Spass !

GreetZ ManiaC

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ManiaC am 2002-12-05 12:04 ]

cc`fenr1s

  • Gast
T U R N I E R E ! ! !
« Antwort #7 am: 05.12.02, 15:30 »
also dann muss das ganze an unserer dummheit liegen, oder der unübersichtlichkeit und magelnden markierung, das die turniere von der letzten lan waren... denn ich gehe davon aus, dass die seite einigermassen aktuell ist und somit die turniere der letzten lan schon entfernt wurden....
haette ich vorher gewusst das das so ist, waer ich niemals auf die idee gekommen mich anzumelden....(falls etz irgendwer sagen will das ich nich´t kommen muss kanner sich das sparen)

und welchen grund waere denn das wenn ich fragen darf?