Autor Thema: ALPHA forever !  (Gelesen 4740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cobra by cnn

  • Gast
ALPHA forever !
« am: 21.11.02, 10:06 »
Also...ich finde in der heutigen Zeit so etwas wie die ALPHA-LAN nurcooool!
Allerdings gibt es immer weniger Clans die sich so richtig zusammenraufen und über einen bestimmten Zeitraum Bestand haben.
Leider hats unseren Clan (Fragbait) auch erwischt ...schade eigentlich ..wir waren nicht die Besten,aber dafür die Lustigsten !!!

Na mal sehen was die neue Auflage der ALPHA bringt:
auf jeden Fall mords viel FUN !!!

[-GAC-]Predator

  • Gast
ALPHA forever !
« Antwort #1 am: 22.11.02, 09:23 »
Hi Cobra !

Find ich auch schade das der Zusammenhalt irgendwann bröckelt. Seit wir unseren gemeinsamen Server nicht mehr haben ist bei uns auch so ziemlich tote Hose mit onlinegaming.

CU

Berti

  • Gast
ALPHA forever !
« Antwort #2 am: 22.11.02, 11:11 »
Ich kenne einige Clans, die es schon ewig gibt, bei denen ist es aber meistens so, daß die Members alle in unmittelbarer Nähe zueinander wohnen. Dies ist glaube ich ein echtes Erfolgskonzept. Man spielt zwar zusammen CS, aber der private Bereich untereinader ist auch vorhanden, zwar nicht so, daß man sich schon auf den Sack geht, aber immerhin da.
Solche LAN Events sind da eine tolle Sache, daß sich dann ALLE mal wieder treffen. Für mich ist die Alpha weniger ne LAN Party, als ne ganz normale Fete, auf der man mal wieder viele Leute trifft, die man kennt oder kennenlernt. Dabei professionell ausgerichtet und immer für Überraschungen gut. Naja, wir sehen uns auf der LAN..
CU Berti

[OPB]Titan|UT

  • Gast
ALPHA forever !
« Antwort #3 am: 22.11.02, 12:07 »
Booaaahhhhh, warum geht man eigentlich immer davon aus das man CS spielt? Es gibt noch genug andere Games zum daddeln. Warum immer dieses CS?

Wir sind definitiv KEIN CS-Clan !!!!!

Berti

  • Gast
ALPHA forever !
« Antwort #4 am: 22.11.02, 13:02 »
Wer spielt schon UT ? :razz:

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
ALPHA forever !
« Antwort #5 am: 22.11.02, 13:05 »
Auch jenseits von UT gibt es noch anderes zu entdecken... Wir z.B. spielen SOF2 !

milamber

  • Gast
ALPHA forever !
« Antwort #6 am: 22.11.02, 22:10 »
Ich zock UT.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
ALPHA forever !
« Antwort #7 am: 23.11.02, 04:04 »
...wenn du nicht gerade schläfst :razz: