Autor Thema: Anime fans  (Gelesen 8213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inf666

  • Gast
Anime fans
« am: 20.11.02, 02:38 »
Ich hoffe doch, dass ihr dabei seid und viel mitbringt (habe ca. 80 GB dabei).

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Anime fans
« Antwort #1 am: 20.11.02, 11:20 »
LOL, ich bin schon auf die Adminaussagen gespannt.

Auf der Millenium wars wohl auch krass.

LG|Nocturne

  • Gast
Anime fans
« Antwort #2 am: 20.11.02, 18:01 »
LOL...

Die Leute sind immer wieder gut :grin:
[aber merken tun sie's nie! :wink:]

Inf666

  • Gast
Anime fans
« Antwort #3 am: 20.11.02, 21:31 »
hmmm? Was sollen die Admins dazu sagen?
Ich darf eigentlich so viel Anime ziehen wie ich will (da diese meist noch nicht lizensiert sind).
 

Raziel

  • Gast
Anime fans
« Antwort #4 am: 25.11.02, 20:43 »
80 gb hört sich nicht schlecht an, bringe meinen kram dann auch mal mit (ca 180gb Anime auf ftp) und hoffe es gibt auch mal was zum ziehen was ich noch net hab :wink:

ich werds ja sehn ^^

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Anime fans
« Antwort #5 am: 25.11.02, 22:48 »
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du da welche dabei hast die hier unter einer lokalen lizenz laufen. und selbst falls dem nicht so sein sollte, macht das die sache nicht gerade legaler - nur weil der kläger weiter weg sitzt...
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

Offline BlackDuck

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 278
    • Herr der Netze
Anime fans
« Antwort #6 am: 26.11.02, 07:34 »
Lizenzen für anime ?? bin ich im falschen film. schon mal was von copyright gehört. solang du nicht die erlaubnis vom erzeuger hast darfst du garnichts kopieren. (bring diese bitte als kopie mit falls du sie bereitstellen willst. kannst sie ja unten am counter vorzeigen.

eXecutor

  • Gast
Anime fans
« Antwort #7 am: 26.11.02, 16:00 »
LoL haahaa viel spass raziel hehe du hast noch 2 wochen dir 100te von schriftlichen erlaubnissen aus japan zu besorgen :razz:  

Inf666

  • Gast
Anime fans
« Antwort #8 am: 27.11.02, 01:51 »
Wir reden von fansubs...

Raziel

  • Gast
Anime fans
« Antwort #9 am: 27.11.02, 19:43 »
ganz meine meinung, wer denkt es sei illegal soll halt einfach seine finger davon lassen.
da bring den interessierten wenigstens besser dl-raten ^^

Offline BlackDuck

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 278
    • Herr der Netze
Anime fans
« Antwort #10 am: 28.11.02, 15:31 »
@Raziel
du solltest die bitte noch mal den POST von Redjack & Anarki und FTP-Server durchlesen.

wir verstehen kein spass, wenn es um raubkopien geht.

du hast das durch das posting auch mit einer konstrolle durch uns zu rechnen.

um klar text zu reden.

WIR WOLLEN KEINE WAREZ AUF UNSERE LAN!

das scheint für viele schwer zu begreifen zu sein.

wer jetzt meint er sei auf der falschen lan weil er auch tauschen will, sollte sich bitte mit milamber in verbindung setzen. der wird den gezahlten beitrag umgehend zurück überweisen und wir werden jemanden der zum zocken kommen möchte den platz zur verfügung stellen.

und nochmal KEINE WAREZ AUF DER ALPHA!

[Z]hippi4One

  • Gast
Anime fans
« Antwort #11 am: 28.11.02, 16:33 »
Zitat

BlackDuck schrieb am 2002-11-28 15:31 :
... einer konstrolle ...... UNSERE ... :lol: KEINE WAREZ AUF DER ALPHA!


KEINE WAREZ AUF DER :sleep:

#r-a-t-s|katana

  • Gast
Anime fans
« Antwort #12 am: 29.11.02, 00:44 »
ich weiß, warum
a) mein server so viele netzwerkkarten hat
b) Raziel in meiner Nähe sitzt
c) mein Clinet mehrere netzwerkkarten hat
d) ich nen Switch mitnehme ;D
e) nen FTP mit 700 GB HDDSpace habe

Ich seh schon kommen, das jeder ne zweite netzwerkarte drin hat und unter tisch sich die privaten 8er Switchs stappeln ;D

nein, mal spass beiseite. Wenn die Veranstalter eine LAN zu recht als "noWarez" ausschreiben, sollte da auch durchgegriffen werden.

eXecutor

  • Gast
Anime fans
« Antwort #13 am: 29.11.02, 15:40 »
@raziel+katana
lol dann is ja ma richtig platz wenn ihr eure server daheim lasst :wink:

PS: an die admins bitte führt noch ne regel ein das man nur monitore bis 19 zoll mitbringen darf oder sonst für zwei plätze bezahlen muss :razz: das wird den razi freuen und mich erst h3h3

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eXecutor am 2002-11-29 15:42 ]

#r-a-t-s|katana

  • Gast
Anime fans
« Antwort #14 am: 29.11.02, 17:53 »
schick dich exe oder ich fahr bei dir vorbei und hau dir vorn koffer ;D