Autor Thema: Turmbau bei Battlefield!?  (Gelesen 6039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LG|Nocturne

  • Gast
Turmbau bei Battlefield!?
« am: 15.11.02, 14:47 »
Mal ne Frage an alle:
Wer hat Lust, an nem Turmbau im Game BF teilzunehmen? Oder besteht überhaupt Interesse an sowas?

Wer nich weiss, was "Turmbau" bedeutet, hier ne kleine Erklärung dazu:
Beim Turmbau wird versucht, soviele Zogger wie möglich übereinander zu bringen. Bei BF sollten ja mindestens so um die 50 bis 60 Leutz möglich sein! :smile:
Diese Aktion ist ja bereits bei CS und Qu... bekannt geworden. Ich hoffe, dass sich auch nen paar dafür begeistern können!?

Wer sich fragt: "Wozu das ganze?"
Fun... mehr nich :wink: Und vielleicht können wir da ja nen kleinen Rekord auf der Alpha aufstellen!?

_________________
visit us @ http://www.lan-gathering.de or
IRC: Bebennet-Random Server @ #lan-gathering

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LG|Nocturne am 2002-11-15 14:48 ]

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #1 am: 15.11.02, 17:47 »
emmmm, wenn die Namen später mit eingefügt werden, könnte ich einige aus unserem Clan bestimmt dazu begeistern !!! :grin: :grin:

Aaaaaber wieviele Leutz können denn so bei BF auf einem Server ?? Bei cs und Q. hat man ja schnell eine Spielergrenze erzielt !

Ich bin CS´ler, habe BF nur mal angespielt und muss sagen das es Taktisch recht gut ist, aber von den bewegungen her etwas laaam. Sind aber auch nur meine ersten Eindrücke. Einige bei uns zoggn es sehr häufig :wink:

LG|Nocturne

  • Gast
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #2 am: 15.11.02, 19:07 »
Zitat

[BLBH] ADH-Licha schrieb am 2002-11-15 17:47 :
Aaaaaber wieviele Leutz können denn so bei BF auf einem Server ?? Bei cs und Q. hat man ja schnell eine Spielergrenze erzielt !



Wie ich schon sagte... 50 bis 60 sollten es sein. 64 sind maximal möglich! :smile:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #3 am: 15.11.02, 19:13 »
na dann sollten wir das max. auch anstreben !!! :wink:

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #4 am: 15.11.02, 22:49 »
Also ich wär dabei.
Können ja auch ein kleines Fallschirm-abspring Video machen. Gibts zwar schon, aber nicht mit der max player Zahl :wink:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

LG|Nocturne

  • Gast
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #5 am: 16.11.02, 13:00 »
Jo... Umso mehr, umso besser! :grin:
Stuntmovie von BF gibts ja bereits... Deshalb wollte ich nen Turmbau anstreben. Da sollten die ALPHA ORGAS dann auch nen extra Server für aufmachen. Zum Beispiel "BF Turmbau"!? Somit isser dann für die Zogger zu erkennen, dass se da nicht rumballern sollen :wink:
Und die's dann trotzdem nich lassen können, werden halt gekickt!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #6 am: 16.11.02, 15:21 »
Kann mich solch videos irgendwo saugen ??

LG|Nocturne

  • Gast
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #7 am: 18.11.02, 02:47 »
Jo... Kann man(n)! :wink:
Und zwar hier: http://bf42.redclaw-network.de/dlm/categ.php?cat=7

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #8 am: 18.11.02, 13:38 »
Thx, dann werd ich mir das wohl gleich mal antun müssen :grin:

Evilseed

  • Gast
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #9 am: 18.11.02, 22:19 »
Jau, da bin ich bei, endlich mal ne "sinnvolle" Beschäftigung auf ner Lan wenn man das daddeln mal weglässt.

Versteh ich jetzt auch  nicht aber egal.

#r-a-t-s|katana

  • Gast
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #10 am: 29.11.02, 01:09 »
ich bin ebenfalls dabei und finde bestimmt noch einige mates.

vorallem wenn die orgas das von der bühne aus ein wenig promoten funzt das bestimmt.

LG|Nocturne

  • Gast
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #11 am: 29.11.02, 15:03 »
Hatte eigentlich schon gedacht, dass dieses Event dann aufm Beamer gezeigt wird! Das sollten die Orgas eigentlich hinbekommen!?
Zusätzlich sollte auch nen extra Server dafür vorhanden sein. Vor allem einer, der auch 64 Zogger aushält (mein 850er reicht nur für ca 20!)!
Aber warten wir mal die Zeit ab :grin:

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #12 am: 29.11.02, 15:39 »
Ich denke das unsere 2,8 Ghz P4 Kisten mit 1GB Ram dafür reichen sollten.

Cu
redjack

LG|Nocturne

  • Gast
Turmbau bei Battlefield!?
« Antwort #13 am: 29.11.02, 17:08 »
Das denk ich allerdings auch. Na ja... Eigentlich hatte ich mich auf P4 Server mit 3,06 Ghz gefreut. Aber dann muss ich mich wohl damit abfinden :wink:
Hoffe nur, dass das auch nen paar Zogger ernst nehmen und nicht mitten im Turmbau den untersten wegschiessen, wie ichs schon neulich aufm Server hatte!! *grrr*