Autor Thema: Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam  (Gelesen 14369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OPB]MP|Os3

  • Gast
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #30 am: 19.11.02, 13:55 »
Wir wollen doch alle nur ein chilliges Wochenende zusammen verleben.
Wenn der Alltag auch noch so frustrienend sein mag haben wir dochwohl besseres zu tun als ihn an uns gegenseitig abzureagieren.
Wo ist das Problem daran sich kurz abzusprechen?
Waren wir nicht alle Menschen mit Wünschen und Bedürfnissen?
Ist es so schwer aufeinander einzugehen und die sich gegenseitig zu respektieren und zu akzeptieren?
Mal im ernst Das ist ne Sache die keine 5 Minuten kostet und dann können wir alle zusammen vor Ort(/der Tür) nen Bierchen trinken.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #31 am: 19.11.02, 14:45 »
LOL, neee Amen :grin:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-11-19 20:29 ]

hase51

  • Gast
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #32 am: 19.11.02, 15:25 »
Tjo, der Clan pH hat sich nun auch meine reservierten Plätze genommen, aber das ist ja auch ihr Recht, den diese Plätze waren 6 Stück, die zusammenhängen.
Nun haben die von uns halt Pech gehabt, weil sie nicht rechtzeitig bezahlt haben.

[OPB]MP|Os3

  • Gast
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #33 am: 19.11.02, 16:53 »
@[BLBH] ADH-Licha

#)
Der Hammer!

Ansonsten aber ohne Worte

Sonst noch nen Vorschlag?

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #34 am: 19.11.02, 20:34 »
Block 3 Säufergemeinschaft sag ich da nur !!!!

[BLBH],SK und [RATS], ausserdem ist bei uns im Block auch noch jemand aus dem IRON Clan :grin: :grin: :grin:

BugRoger

  • Gast
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #35 am: 20.11.02, 00:10 »
Also ich weiss nicht, ist ja nicht so, dass wir nicht auch was trinken, aber zum Komasaufen sind wir nicht da *g*

Ausserdem sind 2 von Iron bei uns im Block.

Wenn wir das mit den Plätzen jetzt noch alles geregelt kriegen, wird das ne absolut geile LAN im besten Block auf der Alpha!

*prost*

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #36 am: 20.11.02, 11:21 »
Die 2 von Iron sind bestimmt nur bei euch im Block, weil bei uns alles voll war :wink:

Berti

  • Gast
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
« Antwort #37 am: 20.11.02, 12:32 »
Hehe! Was soll das heissen ... ihr habt 2 von Iron im Block ?
War es nicht schon immer so, daß man ohne Frauen am besten feiern konnte? :smile:
Deswegen laß ich ja auch meine Frau zu Hause :wink:
Außerdem ist der beste Block doch immer noch Block 2 !
Und alle die um ihre Plätze kämpfen ...
IAAA SEIT SELBAAA SCHULTTT :smile:
CU Berti