Autor Thema: Last WWCL Finals und PC Aktion CS Ausgabe !!!  (Gelesen 4296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Die Pc Ation hat ein CS Sonderheft rausgebracht mit einer netten CD !!

Im Heft Altes und Neues über CS und dem drumherum !!
Unter anderem werden wichtige Themen wie config,bindings,Aufbau von eigenen Netzen usw. etwas detailierter behandelt !
Zu cs 1.6 / Condition Zero werden auch wiedermal Neuigkeiten veröffentlicht (auch ein neues Demo ist auf der CD von 1.6) !!

Auf der CD sind unter anderem: 111maps !! ein Bericht vomm Frauenclan Iron - von dem wir einige Girlz von den WaterJoeGirls her kennen :wink:, ein Bericht der WWCL Finals in Celle (wo der BLBH-Clan kurz gezeigt wird !!) und einige interessante Sachen mehr.

Ich denke die 6,50euro sind eine gute Investition :grin: :wink:

[BLBH] Stecher

  • Gast
Last WWCL Finals und PC Aktion CS Ausgabe !!!
« Antwort #1 am: 10.11.02, 22:06 »
Na, dann werd ich gleich morgen mal sehen ob die Tanke um die Ecke das Sonderheft hat.. :wink:

Berti

  • Gast
Last WWCL Finals und PC Aktion CS Ausgabe !!!
« Antwort #2 am: 11.11.02, 15:04 »
Schlaichwehrbunk !!
Eckelhaft :smile:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Last WWCL Finals und PC Aktion CS Ausgabe !!!
« Antwort #3 am: 11.11.02, 16:04 »
Bist wohl ein Q.u.a.k.e.r !? CS´ler interessiert sowas !!!  :razz:

Ausserdem ist ja auch ein Bericht der WWCL Finals Celle (Alpha-Location) mit dabei, und alle die dabei waren finden diesen Bericht vielleicht auch nett.

Achso,man kann sich die Ausgabe auch umsonst irgendwo downloaden, ich schätze mal auf der PcAktion Seite, aber wer will sich schon 111maps,14demos,19 mods, 20 Add-ons usw. downloaden !?

Allein auf der CD (DVD) sind 4200 MB druff und der ganze Rotz in der Zeitung ist auch nicht wenig.

Ich sag mal die Zeitung ist ein Muss für jeden CS´ler, ausser für progamer :wink:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-11-11 16:05 ]

Berti

  • Gast
Last WWCL Finals und PC Aktion CS Ausgabe !!!
« Antwort #4 am: 11.11.02, 19:35 »
Lol Quäiker :smile:
Wer braucht 111 Maps, gibbet auf jeder gut geführten Newspage und spielen kann man da eh nur 5 von, der Rest ist eh palle und was soll ich mit 20 Mods, wenn mir doch CS reicht :smile:
Die Lokation vonner Alpha kann ich mir jeden Tag life anschaun oder in den Reviews :smile:
Hehe ... Immanoch Schlaichwerbunk ! :smile:

CU Berti

PS: Celle´s Oldschool CS Clan :smile: since 3 years...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [A@]Berti am 2002-11-11 19:36 ]

blaze

  • Gast
Last WWCL Finals und PC Aktion CS Ausgabe !!!
« Antwort #5 am: 12.11.02, 01:52 »
was ist pc aktion? :wink:

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
Last WWCL Finals und PC Aktion CS Ausgabe !!!
« Antwort #6 am: 12.11.02, 16:45 »
was ist CS?

-------------------
visit http://www.ihk-ruler.tk for germany´s no1 sof2 fun clan ;o))