Autor Thema: Saeufergemeinschaft?!  (Gelesen 32342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[BLBH] Stecher

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #30 am: 10.11.02, 22:18 »
@Hase: Dann würd ich dir empfehlen nicht in der Nähe von Block 3 zu sitzen..
Falls doch. Wir hatten es vorher angekündigt *lol* :wink:

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #31 am: 10.11.02, 22:26 »
rofl
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

]TdG[MaryJane

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #32 am: 10.11.02, 23:35 »
hmm... okay dann erkläre ich jetzt auch mal den ganzen block 2 zur trinker und party zone!!... :razz:

prost...
gruß an A@ und C-P

:grin:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #33 am: 10.11.02, 23:48 »
....so schlimm wird schon nicht werden :grin: :razz:

[BLBH] Stecher

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #34 am: 11.11.02, 00:02 »
Das glaubst du ! :wink: *gg

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #35 am: 11.11.02, 00:57 »
Ich versuch den Leuten doch nur die Angst zu nehmen !!! :grin: :grin:

... aber wenn man den Anmeldestatus so sieht wird die Bude eh Proppevoll !!! :razz: :razz:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-11-11 00:57 ]

[Z]hippi4One

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #36 am: 11.11.02, 09:19 »
Da hatt es häschen wohl die Sprach verschlagen.....

Berti

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #37 am: 11.11.02, 14:44 »
hase irrt doch selbst immer sturzbesoffen durch die Reihen ... glaubt dem doch nix :smile:
Ich weiß nur, daß man uns ganz hinten in Block 2 noch in Block 3 hören wird :smile:

CU Berti

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #38 am: 11.11.02, 16:09 »
SORRY aber der Block3 ist wie eine Familie und da dringt nicht mal irgend ein Geräusch ungebeten ein :grin: :grin: :grin:

ps.fragt die Orga, die haben sich auf der WWCL neben uns platziert, und wunderten sich nur, wenn es bei uns mal still war :wink:

hase51

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #39 am: 12.11.02, 11:36 »
Wie gesagt, wir wollen uns nur konzentrieren, und ab 2 Uhr sind wir eh alle im Bett, da könnt ihr dann ja Krach machen.
Aber ich glaube, redjack&Co werden schon dafür sorgen, das wir in Ruhe unser Turnier spielen können.
Gruss,
[bestCeller]hase51 sponsored by TiP Feinherb and Marlboro.

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #40 am: 12.11.02, 22:51 »
wie gesagt:
P-R-O-S-T

und

LOL

[C-P]Rhym[-u-]

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #41 am: 13.11.02, 22:26 »
Freu mich auch schon auf die Alpha (:

]TdG[MaryJane

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #42 am: 13.11.02, 23:06 »
jepp...auf jeden fall!!!...wird fett!!
bin echt am überlegen ob ich meinen pc überhaupt mitnehme!!!... :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ]TdG[MaryJane am 2002-11-13 23:06 ]

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #43 am: 14.11.02, 02:13 »
Den musste mitnehmen, denn wenn man eine Saufpause macht, geht man nicht schlafen, sondern zoggt ne runde :wink:

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #44 am: 14.11.02, 08:53 »
kannst du nochmal das wort "Saufpause" dafinieren?! die bedeutung oder der sinn  ist noch nicht ganz bis zu mir durchgedrungen!