Autor Thema: Verwirrtheit!  (Gelesen 5467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

]TdG[turbo

  • Gast
Verwirrtheit!
« am: 21.10.02, 17:25 »
Kann mir jemand sagen wo ich letztes jahr auf der alpha saß?! ... wuerde gerne wieder die selbe reihe in anspruch nehmen! Ach ja: Ich saß neben den ganzen glinkenden lichtern und der riesen becks dose! ... vielleicht hilft das ja weiter oder einer von den orgas hat noch zufaellig die alten sitzpläne rumfliegen! ... JUHU! Danke im vorraus!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Verwirrtheit!
« Antwort #1 am: 21.10.02, 19:04 »
MegaLOL, schau doch auf den Sitzplan oder ist dein Gedächtnis so dünn ??? :grin:
Kannst dich am Eingang oder an der Leinwand gut orientieren !?! :wink:

-=]JEDI[=-Chameleon

  • Gast
Verwirrtheit!
« Antwort #2 am: 21.10.02, 21:12 »
Mal ernsthaft: Wer schaut auf eine Becks-Dose und sei sie auch noch so groß...   brrrrrr :urks:    ==)

Wie wärs mit Alex Rolink oder einem anderen Lagerbier.  Legger!

[Z]hippi4One

  • Gast
Verwirrtheit!
« Antwort #3 am: 21.10.02, 22:04 »
Tja ja....
wir sind in Deutschland, die kennen hier nur ihr Bier.... :wink:

Gruss One

]TdG[turbo

  • Gast
Verwirrtheit!
« Antwort #4 am: 22.10.02, 20:15 »
Lalülala! ... also haengt das alles so wie letztes mal !? ... wundervoll ... abgesehen davon: Beck's's the best!
Lager ist nicht mein fall! Auf nen schoenen Malt Whiskey koennte man sich einigen evtl....

Zoides

  • Gast
Verwirrtheit!
« Antwort #5 am: 22.10.02, 22:08 »
Genau, so 15 Jahre alt und recht mild. Geil-o-mat :eek: An die Bierdose kann ich mich nur noch sehr schwach erinnern. Dabei fällt mir aber die Waterjoe-Galone, welche mir die Sicht auf den Beamer letztes mal versperrt hat noch sehr gut ein. "But the Girls won't do it with us this time" :lol: :cry:

Also sehr viel Whisky...

Koenig Zoides
Tun wir so als ob wir so tun!

a-L|FatRandy

  • Gast
Verwirrtheit!
« Antwort #6 am: 31.10.02, 12:44 »
Sachma kommen dir wieder?
ich hab noch immer das Pornstar Waterjoe t-shirt :wink:

]TdG[MaryJane

  • Gast
Verwirrtheit!
« Antwort #7 am: 31.10.02, 16:56 »
also ich glaub ich hab hier vier stück von dennen hier liegen... weiß auch net so genau warum!!.... :razz:

]TdG[turbo

  • Gast
Verwirrtheit!
« Antwort #8 am: 03.11.02, 11:40 »
dan lass uns mal in cen fiechern da auftrumpfen! ...

]TdG[MaryJane

  • Gast
Verwirrtheit!
« Antwort #9 am: 03.11.02, 16:38 »
och nee...die sind schwul!!.... :wink:

]TdG[dAwEEd

  • Gast
Verwirrtheit!
« Antwort #10 am: 06.11.02, 17:25 »
also da kann ich nur zustimmen!
sind nich wirklich der bringer!