Autor Thema: Frage zu den AGB's!  (Gelesen 7131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LG|Nocturne

  • Gast
Frage zu den AGB's!
« am: 21.10.02, 08:37 »
Hab hier mal ne Frage zu euren AGB's.
Auszug:
"§ 2  
Anspruch auf einen Platz zum Spielen, für sich und seinen Rechner hat nur derjenige, der sich angemeldet und den Unkostenbeitrag überwiesen hat, und somit in der Liste der bisherigen Teilnehmer eingetragen ist. Ein Platzanspruch verfällt am Tag der Party 4 Stunden nach dem offiziellen Einlaß. Ab diesem Zeitpunkt können alle so frei gewordenen Plätze durch die auf der Warteliste wartenden besetzt werden."

Und nun meine Frage!
Offizieller Einlass wäre ja am 6ten Dezember um 12:00 Uhr! Danach wäre mein "bezahlter" Platz um 16:00 Uhr verfallen. Ob das so seiner Richtigkeit entspricht?
Das würde doch heissen, dass wenn ich erst später am Freitag oder vielleicht wegen Beruf auch erst am Samstag kommen würde, mein Platz schon durch nen anderen belegt sein könnte!? Theoretisch!
Äußert euch mal bitte dazu, da meine eMails bis heute nicht beantwortet wurden!


Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Frage zu den AGB's!
« Antwort #1 am: 21.10.02, 14:30 »
Bin zwar kein Orga,aber ich denke ich darf das mal so sagen (Durschsagen hab ich nämlich drauf, hrrhrr :grin: ):

Wenn du deinen Platz bezahlt hast, ist er auch für dich länger reserviert als nur 4std. !!!

Bislang gab es in dieser Beziehung noch nie ein Problem !! Viele Leutz kommen erst am späten Abend, in der Nacht oder erst am Samstag und ALLE haben ihre Plätze bekommen :wink:

Es gibt immer freie unbezahlte Plätze die von Überraschungsgästen bzw. vor Ort zahlenden Gamern eingenommen werden können :grin:

Also keine Angst !! *gg* HF&GL :wink: Mfg.

ps.300%tige Sicherheit haste natürlich wenn du mit einem Clan anreist und die deinen Platz bis zum letzten Mann verteidigen, hehehehehe :grin:
_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-10-21 14:32 ]

LG|Nocturne

  • Gast
Frage zu den AGB's!
« Antwort #2 am: 21.10.02, 14:41 »
Dazu sag ich nur:
LoooooooooooooooooooooooL :grin:

Bei der Alpha 3 im Mai diesen Jahres hatte ich auch meinen Platz bekommen. Denke auch nicht, dass Plätze, die bezahlt sind, an andere vergeben werden...
Trotzdem meine ich, dass die AGB's vom Wortlaut her fehlerhaft sind! :smile:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Frage zu den AGB's!
« Antwort #3 am: 21.10.02, 15:45 »
Nee nee, das sind Hintertürchen die sich die Alpha-Orga offen hält denke ich. Falls mal doch unerwartet noch Hunderte Gamer an der Abendkasse zahlen wollen :grin: :grin: :grin:

LG|Nocturne

  • Gast
Frage zu den AGB's!
« Antwort #4 am: 21.10.02, 16:05 »
Na ja... Lassen wir uns mal überraschen, ob sich auch noch ein Orga um Beantwortung der Frage bemüht! :smile:
Hoffe mal, dass sich die Alpha 4 nicht als Enttäuschung für mich herausstellt. So wie die LanArena 3... Da konnte man echt sagen, dass die Fortsetzung nich gelungen war! Jedenfalls meiner Meinung nach. :wink:
Aber ich denke, dass die Alpha auf dem gleichen Level bleiben wird.

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Frage zu den AGB's!
« Antwort #5 am: 21.10.02, 19:08 »
"Unkostenbeitrag" - bei diesem Begriff stellen sich ja bei jedem Kaufmann die Nackenharre auf :smile:

Offline aljabar

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 45
Frage zu den AGB's!
« Antwort #6 am: 24.10.02, 11:23 »
Greetz,
es ist tatsächlich nur eine Hintertür. Eine die wir bisher nie gebraucht haben und auch nicht leichtfertig einsetzen werden. Also Du kannst gerne auch am Samstag kommen und Dein Platz wird auf jedenfall vorhanden sein.
Tschau
     

LG|Nocturne

  • Gast
Frage zu den AGB's!
« Antwort #7 am: 24.10.02, 19:00 »
Zitat

Aljabar schrieb am 2002-10-24 11:23 :
Greetz,
es ist tatsächlich nur eine Hintertür. Eine die wir bisher nie gebraucht haben und auch nicht leichtfertig einsetzen werden. Also Du kannst gerne auch am Samstag kommen und Dein Platz wird auf jedenfall vorhanden sein.
Tschau
     


Das is doch endlich mal ne Aussage :grin:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Frage zu den AGB's!
« Antwort #8 am: 24.10.02, 21:37 »
hehehehehe, mir kann man glauben :grin: :grin:

LG|Nocturne

  • Gast
Frage zu den AGB's!
« Antwort #9 am: 25.10.02, 07:34 »
Zitat

[BLBH] ADH-Licha schrieb am 2002-10-24 21:37 :
hehehehehe, mir kann man glauben :grin: :grin:



So war das ja nun nicht gemeint... :wink:
Kannst dann ja mal auf der Alpha im Block 4 auf ein Bier vorbei schaun! :grin:

[Z]hippi4One

  • Gast
Frage zu den AGB's!
« Antwort #10 am: 25.10.02, 12:04 »
Zitat

[BLBH] ADH-Licha schrieb am 2002-10-24 21:37 :
hehehehehe, mir kann man glauben :grin: :grin:



Aber erst so ab 1,5 Promille....

LG|Nocturne

  • Gast
Frage zu den AGB's!
« Antwort #11 am: 25.10.02, 15:19 »
Dazu sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :grin: :grin: :grin:

_________________
visit us @ http://www.lan-gathering.de or
IRC: Bebennet-Random Server @ #lan-gathering

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LG|Nocturne am 2002-10-25 15:20 ]

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Frage zu den AGB's!
« Antwort #12 am: 25.10.02, 15:25 »
Zitat


Kannst dann ja mal auf der Alpha im Block 4 auf ein Bier vorbei schaun! :grin:



Gerne, aber schaut mal unter dem Thread "Säufergemeinschaft " :grin: :wink:

ps. ab 1,5 werd ich grad mal warm und das ist kein Schnack :razz:

[Z]hippi4One

  • Gast
Frage zu den AGB's!
« Antwort #13 am: 25.10.02, 16:36 »
Ich weiss.....
Ich sag nur "Micro", eigentlich sollte man mal ein Alktester organiesieren, werd mal schauen :smile:

LG|Nocturne

  • Gast
Frage zu den AGB's!
« Antwort #14 am: 26.10.02, 16:04 »
Zitat

[Z]hippi4One schrieb am 2002-10-25 16:36 :
Ich weiss.....
Ich sag nur "Micro", eigentlich sollte man mal ein Alktester organiesieren, werd mal schauen :smile:


Da will einer blasen... :grin: :grin: :grin: